PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Brand NEW HondA CiviC



CivixPower
06.05.2005, 17:41
hey @all da ihr wisst das ich vor kurzem einen Unfall hatte hier UPdates von meinem EG4

http://www.pixelsave.com/dein-gratis-bilder-speicher2005/b22300ba9ef3b2dc722106b57.html

http://www.pixelsave.com/dein-gratis-bilder-speicher2005/14f9e9a4159b8828eb86846a5.html

http://www.pixelsave.com/dein-gratis-bilder-speicher2005/1feb19e9079768f4f7c090f11.html

Gitter Vorne is comming soon!
Vorschläge , Kritik und natürlich auch Lob sind erlaubt!!

bassterrorist
06.05.2005, 18:30
sieht geil aus :)

blind
06.05.2005, 19:41
sehr nice :)

checker
06.05.2005, 20:12
ja sweet
getönte scheiben fehlen noch
und en par bilder vom innenraum wären mal interessant

Flowi
06.05.2005, 22:00
hmm gefällt mir nich soo. aber muss dir gefallen :)

ist auf jedenfall alles stimmig

aber next time im bilderbereich ok

Vtec_Power
06.05.2005, 22:02
Gehört eigentlich ins Bilder Forum :wink:

Ok zu deinem Civic, das Seitendecore gefällt mir gar net :/ M3 Spiegel gehören eigentlich net an nen Civic und wenn dann bite in Waggenfarbe lackieren, ok anstatt das geld fürn Bodykit auszugeben was mir auch net gefällt, hätte ich lieba erstmal n ordentliches Fahrwerk und n paar schöne felgen gekauft, die wirken irgendwie voll klein :roll: 15" o 16"?

Naja im großen und ganzen is es net so mein fall, aba er muss ja dir gefallen und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! gayfight

Sorry wollte deinen Hatch net schlecht machen, verstehs bitte nich falsch, is halt meine Meinung ok?

Aba mach doch mal Bilder vom innenraum, vieleicht kann der mich ja überzeugen :D

Gruß

06.05.2005, 22:19
Gehört eigentlich ins Bilder Forum :wink:

Ok zu deinem Civic, das Seitendecore gefällt mir gar net :/ M3 Spiegel gehören eigentlich net an nen Civic und wenn dann bite in Waggenfarbe lackieren, ok anstatt das geld fürn Bodykit auszugeben was mir auch net gefällt, hätte ich lieba erstmal n ordentliches Fahrwerk und n paar schöne felgen gekauft, die wirken irgendwie voll klein :roll: 15" o 16"?

Naja im großen und ganzen is es net so mein fall, aba er muss ja dir gefallen und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! gayfight

Sorry wollte deinen Hatch net schlecht machen, verstehs bitte nich falsch, is halt meine Meinung ok?

Aba mach doch mal Bilder vom innenraum, vieleicht kann der mich ja überzeugen :D

Gruß

Dem kann ich mich nur anschließen!

Pred
06.05.2005, 22:22
Felgen sind zu klein fürs Bodykit

huy
06.05.2005, 23:21
Sieht aus wie aus the fast and the furious gayfight
Lackiete Bremstrommeln find ich ganz mies :wink: 8)

CivixPower
07.05.2005, 05:28
Gehört eigentlich ins Bilder Forum :wink:

Ok zu deinem Civic, das Seitendecore gefällt mir gar net :/ M3 Spiegel gehören eigentlich net an nen Civic und wenn dann bite in Waggenfarbe lackieren, ok anstatt das geld fürn Bodykit auszugeben was mir auch net gefällt, hätte ich lieba erstmal n ordentliches Fahrwerk und n paar schöne felgen gekauft, die wirken irgendwie voll klein :roll: 15" o 16"?

Naja im großen und ganzen is es net so mein fall, aba er muss ja dir gefallen und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! gayfight

Sorry wollte deinen Hatch net schlecht machen, verstehs bitte nich falsch, is halt meine Meinung ok?

Aba mach doch mal Bilder vom innenraum, vieleicht kann der mich ja überzeugen :D

Gruß
klar akzeptiere icj deine meinung ! habe aber nen fahrwerk drinnen von Jamex ist nur dezent ( 30/30 weil ich sonst niergends mehr drüber komme) die felgen find ich relativ schön werden aber demnächst auch schönere drauf kommen( momentan sind es 15" sollen schönere 16" drauf kommen!

@ checker will keine getönten scheiben weil ich meine heckklappe beleuchtet habe und man das sonst nicht sieht!

CivixPower
07.05.2005, 05:30
und @all die das auto nich so schön finden! stimme ich nur zu ! gescmäcker sind zum glück verschieden ( sonst würdet ihr wol alle eure civics in meinem Style fahren :D 8)

Vtec_Power
07.05.2005, 10:59
klar akzeptiere icj deine meinung ! habe aber nen fahrwerk drinnen von Jamex ist nur dezent ( 30/30 weil ich sonst niergends mehr drüber komme) die felgen find ich relativ schön werden aber demnächst auch schönere drauf kommen( momentan sind es 15" sollen schönere 16" drauf kommen!

@ checker will keine getönten scheiben weil ich meine heckklappe beleuchtet habe und man das sonst nicht sieht!

Naja aba meinst du nicht n richtig schöner tiefer Hatch sieht besser aus, als einer der Bock hoch is aba dafür mit Bodykit? :wink:
Und irgendwie wiederspricht sich das doch, auf der einen seite willste ihn nich so tiefer legen weil du sonst nirgends drüber kommst, aba auf der anderen seite hengste dir n Bodykit nan mit Seitenschwellen die 12cm sind :/
Aba Ok muss dir gefallen :wink:

Gruß

07.05.2005, 16:49
:lol:
Sorry, aber hör nicht auf die leute die dir hier was von "gefällt mir nicht" erzählen, denn das sind genau die leute die ihren Civic oder prelude so ziemlich serie fahren und sich sachen wie decals oder bodykit nie getrauen würden ranzumachen...

Wenn man einen Civic tunt dann richtig "alla fast and the furious" und nicht "alla tieferlegen und dezente felgen draufmachen", sowas kann man bei nem benz oder porsche machen aber nicht bei nem honda...

also mein jung hast alles richtig gemacht, sieht fett aus, nur andere felgen müssen drauf... :wink:

P.S. meine Meinung

Vtec_Power
07.05.2005, 17:30
:lol:
Sorry, aber hör nicht auf die leute die dir hier was von "gefällt mir nicht" erzählen, denn das sind genau die leute die ihren Civic oder prelude so ziemlich serie fahren und sich sachen wie decals oder bodykit nie getrauen würden ranzumachen...

Wenn man einen Civic tunt dann richtig "alla fast and the furious" und nicht "alla tieferlegen und dezente felgen draufmachen", sowas kann man bei nem benz oder porsche machen aber nicht bei nem honda...

also mein jung hast alles richtig gemacht, sieht fett aus, nur andere felgen müssen drauf... :wink:

P.S. meine Meinung

http://www.click-smilies.de/sammlung0304/lachen/laughing-smiley-014.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/lachen/laughing-smiley-014.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/lachen/laughing-smiley-014.gif

Hey, pass auf, ich hatte n EG3 komplett verspoilert,mit UBB und aufkleber, nix Fahrwerk, nach nem halben jahr hab ich die Teile abgemacht und mir kamen die Tränen weil die Teile vom aufsetzen total zerfetzt waren :cry: glaubst du den gleichen fehler hab ich bei meinem jetzigen EG wieder gemacht :wink:

Du bist einer von den leuten die sich den Film 100mal angeschaut haben sich bei ebay so ne Turbo Pfeife fürn Auspuff gekauft haben und ne Bodykit was das Auto noch mals um viele Kilo schwerrer macht! :roll:

Aba entschuldige bitte das mir sein Auto nich gefällt, jeder hat nunmal n anderen geschmack, wenn es dir gefällt is doch ok, mir halt nich, wo is das Problem?

CivixPower
07.05.2005, 20:17
:lol:
Sorry, aber hör nicht auf die leute die dir hier was von "gefällt mir nicht" erzählen, denn das sind genau die leute die ihren Civic oder prelude so ziemlich serie fahren und sich sachen wie decals oder bodykit nie getrauen würden ranzumachen...

Wenn man einen Civic tunt dann richtig "alla fast and the furious" und nicht "alla tieferlegen und dezente felgen draufmachen", sowas kann man bei nem benz oder porsche machen aber nicht bei nem honda...

also mein jung hast alles richtig gemacht, sieht fett aus, nur andere felgen müssen drauf... :wink:

P.S. meine Meinung

stimme ich dir 100% zu!!
8) 8)
ja hab ja gesagt kommen noch neue felgen drauf ;)
p.s. THX !

@VTec_Power

wenn man sich nen bodykit draufmacht sollte man auch nicht unbedingt mit 100 km/h über irgendwelche hübbel fahren und sich dann 1jahr später wundern häää warum ist denn da alles kaputt!!
und wer hat gesagt das ich kein fahrwerk drinnen habe??
aber das ist ja auch relativ egal soll ja kein streitgespärch werden wollte ihn nur mal zeigen!!
p.s. ich finde es persönlich schöner wenn er ( zwischen radkasten und felgen dezent tiefer ist und dafür schöne spoiler dran sind!! ) und ja hab The Fast and The Furious 100 mal geguckt und genau so oft hab ich teil 2 auch geschaut!! :D

Vtec_Power
07.05.2005, 21:03
Ok ihr habt beide vollkommen recht! :roll: Macht nur, es sind eure Kisten, ihr wisst es ja eh am besten :roll:

@CivixPower
wann hab ich gesagt das ich mit 100 über irgendwelche Hügel fahr? :-?
Ich wüsste nich das du dies beurteilen kannst :wink: aba nein dies lag nicht an zu schnellem fahren sondern an den Strassen die wir hier bei uns haben, wenn ihr bei euch frisch geteerte Strassen habt ohne Welle, Hügel, Gulideckel und Schlaglöcher, :eek: dann beneide ich euch :wink:

Mir gefalen auch Hatch´s wo alles zusammen passt wie der EG von Pred, bei ihm passte das Bodykit, Felgen und Motor alles zusammen, genauso wie mir Wumans Hatch gefällt ohne Bodykit, ich binde meinen Geschmack nicht an irgendeinen Style, das Gesammtbild muss stimmen und das tut es bei deinem nun mal nicht!

Aba ok genug disskutiert, lassen wir es so im Raum stehn, ich fahre meinen "stock" Hatch und ihr euren Civic "alla fast and the furious" :roll: