PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lug Nuts auf OEM Type R Felge



Savi
14.05.2010, 15:06
Boaaaaaaaaaaa
Ich komme grad vom Tüv, habe mir für meinen EP1 Sport die OEM EP3 Felgen geschossen und sie eintragen lassen.
Habe vom AJR die roten Lug Nuts drauf.
Da sagt doch allen ernstes der TÜV Typ, das ich die Lug Nuts so NICHT fahren dürfe, die würden zu weit raus stehen. Sind allerdings büdig mit der Reifenkante, stehen also nicht über die Karosse.
Hat noch jemand diese Problem bei EP3 Felgen?

Naja, alles ist jedenfalls jetzt eingetragen, ein anderer Tüv Typ meinte dann...ja wir testen ja nur die Felge und nicht die Radmutter, ist schon ok.
Aber der andere beharrte auf seine Meinung.
Hab ihm versprochen, das ich die Abends austausche ;)
Und so brav wie sie ist, vergisst sie es natürlich! :)


Ach, so sieht das ganze aus:

http://i312.photobucket.com/albums/ll343/Saviara78/Auto/Civic/DSC03143.jpg

Civic_ett
19.05.2010, 14:57
war letzte woche auch beim tüv... hab auch enkei felgen schwarz glänzend und die lug nuts in rot von ajr... die schau auch raus... der tüvmann ist es egal und der andere meinte da muss irgendwie ne abdeckung drauf, weil die zuweit rausschauen. aber mehr war da auch net...

was fährst für ne reifenkombi? weil bekomme kein tüv weil ich 205 fahre, die vom type-r und der ep2 darf die kombi net fahren... jetzt darf ich die eintragen...

Savi
19.05.2010, 18:01
Ich hab nen EP1 Sport und fahre 205/45
Das gab keine Probleme

feiny
19.05.2010, 18:15
Oh man :ugh::ugly::kotz: so manchen Prüfer..... :basi: andere tragen irgendwelche Coldairintakes und Prügellaute Auspufanlagen ohne mit der Wimper zu zucken, ein und hier heult man rum wegen paar mm Die vielleicht überstehen könnten.... :e

Es gibt die selben Nuts auch in Kurz falls tatsächlich mal einer der Prüfer ganz in seinem Job Aufgehen (ausflippen) sollte :roll:

Unfassbar die TÜV Chieffs :x

Savi
19.05.2010, 19:21
Ich hatte ernsthaft überlegt, mir die Kurzen noch zu bestellen. Aber....pöh...der kann mich mal, ist ja jetzt alles eingetragen!