PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fächerkrümmer&MSD, aber welche Firma?



Benny2606
14.05.2010, 14:32
hey leutz, ich will mir demnächst nen fächerkrümmer und nen msd für meinen ej9 holen, weiß nur nicht von welcher firma? habe nen esd von tss, dachte jetzt eventuell den rest auch von tss!? weil ich hoffe, dass die teile am besten zu einander passen und gut klingen. was habt ihr da so für erfahrungen bzw könnt ihr mir andere firmen empfehlen? wenn möglich aber sachen mit straßenzulassung und preis sollte aber die 800€ grenze nicht knacken, gern weniger;). dc sports, srs, tss oder welche firma? dann bitte noch ne preis info und wo ich die sachen kriege, danke benny:)

Stefanik
15.05.2010, 10:14
also ich fahre zurzeit nen integra msd der angepasst wurde, nen Burdinski esd, nen 200 zellerkat von FF auto... und nen ESI Fächerkrümmer und bin sehr zufrieden damit und ist auch von den ganzen durchmessern her i.o.

ESI FK - 70€
200 zeller- 250€
ITR MSD- 120€
Burdi.. ESD- 160€

ges. 600€:)

das waren meine Preise hab bis auf den kat alles gebraucht bekommen und zum teil sind die teile jetzt billiger und den FK und MSD braust nich eintragen da oem!:D

Benny2606
19.05.2010, 18:03
habe die empfehlung auf sebatop

JHMEK4
21.05.2010, 17:36
Sebatop ist billigmist und tss von der quali auch nicht viel besser.

Am besten ist wirklich wie bereits gesagt: EH6 (del sol ESI) Krümmer, EK4 Kat, ITR MSD und deinen ESD behalten.

kommst am billigsten und besten bei weg und eintragen brauchst du es auch nich;)

ANdernfalls würd ich mal gucken, ob du nicht n Supersprintkrümmer bekommst.

fago88
23.05.2010, 09:42
Sebatop ist billigmist und tss von der quali auch nicht viel besser.

Am besten ist wirklich wie bereits gesagt: EH6 (del sol ESI) Krümmer, EK4 Kat, ITR MSD und deinen ESD behalten.



:up: stimm ich komplett zu...

Alternativ kannste ja mal den User Leventis anschreiben...der verkauft schwarz matte Krümmer für nen top Preis ...hab auch so einen und bin sehr zufrieden....hatte vorher nen TSS Krümmer der fast das doppelte gekostet hat und kann dir davon nur abraten :-/

1HGEJ2
23.05.2010, 09:49
och die sebatop catback kann man empfehlen.fährt nen kollege
wie jeder mag ob noname oder skunk2/invidia usw