PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Passwort gehackt



elciD
14.05.2010, 19:43
http://www.youtube.com/watch?v=uZF_VZFzUGw&feature=player_embedded


:ugh:...:lol:

_CRX-Fan_
14.05.2010, 20:54
http://content.pyzam.com/funnypics/7/lold.jpg

SaveTheSohc
14.05.2010, 20:58
das finde ich viel :e
http://www.youtube.com/watch?v=NThK_lYOsqQ&feature=related

das ist nur ein spiel?:? wie die austicken.:down:

MPLA1987
14.05.2010, 21:31
Ist nicht anderst wie wenn du nem Drogensüchtem den Stoff vor der Nase wegnimmst.

Ich kenne nur 2 arten von Menschen. Die, die WoW "mögen sind total süchtig und können unter 2std Spielen am Tag gar nicht leben und die 2 Art hasst WoW, weils nen suchtispiel ist und wirklich Soziale Kontakte sterben lässt. Kenne nämlich auch einige von denen. Seit dem sie angefangen haben zu spielen, hat man sie nirgendwo mehr gesehen.

Das schlimmste ist dass die meisten Spieler sagen, dass es normal wäre und dass sie nicht viel spielen.
Aber wenn man Monate lang fast jeden Tag zocken "muss" ist das zu 100% suchti.
Ein Kollege meinte dass Pc spielen halt son Hobby ist. Naja nen hobby ist meiner Meinung nach etwas, an das man sich nen paar mal in der Woche eine std intensiv damit auseinander setzt.

Der shit ist dass WoW kein Ende nimmt. Die Spieler sind alle samt Hamster in meinen Augen. Rennen alle in Ihrem Rädchen, ohne nen Ende zu sehen.

1HGEJ2
14.05.2010, 21:44
das finde ich viel :e
http://www.youtube.com/watch?v=NThK_lYOsqQ&feature=related

das ist nur ein spiel?:? wie die austicken.:down:
dat isn fake...andere haben tft´s nur er net ;)

gueni
14.05.2010, 22:09
dat isn fake...andere haben tft´s nur er net ;)

Es muss net unbedingt ein fake sein. Bei CS schwört die "Elite" auch noch auf die Röhren Monitore , da diese angeblich mehr HZ bringen und somit flüssiger laufen.

D.O.H.C
14.05.2010, 22:25
looool:D

tok`
14.05.2010, 22:50
Es muss net unbedingt ein fake sein. Bei CS schwört die "Elite" auch noch auf die Röhren Monitore , da diese angeblich mehr HZ bringen und somit flüssiger laufen.

WoW ist aber kein shooter bei dem es auf jede bildrate ankommt..
zumal der spasti auch noch lacht wärend er den monitor zu boden wirft.

_zero_
15.05.2010, 20:22
Wobei ich mich bei diesen Bildraten-Diskussionen auch oft frag, wie weit da Einbildung dahintersteckt, aber vielleicht sind manche schon so im Spielerausch, dass sie wirklich jedes fehlende FPS erkennen...

BlackSeries
15.05.2010, 20:48
Is keine Einbildung - man kann wirklich unterschiede erkennen (bis zu nem gewissen maße) und auch laggs etc.

30fps sind auchnicht genug - auch ewnn das auge nicht mehr verarbeiten kann.
... ich könnt jetzt da anfangen ...

_zero_
15.05.2010, 21:43
Is keine Einbildung - man kann wirklich unterschiede erkennen (bis zu nem gewissen maße) und auch laggs etc.

30fps sind auchnicht genug - auch ewnn das auge nicht mehr verarbeiten kann.
... ich könnt jetzt da anfangen ...

Ja, ok, 30 FPS sind ja eher auf die grafische Darstellung/Karte bezogen, nicht auf den Bildschirm, aber bei den Monitoren wird da gemunkelt, ob der eine oder der andere spieletauglicher ist, wo wahrsch. 90 % der normalen Spieler nie einen Unterschied merken.

BlackSeries
16.05.2010, 21:32
Naja früher haben einfach TFTs bei schnellen bewegungen schlieren gezogen - man erkennt schon nen unterschied.

Aber du hast recht wenn du meinst dass die ganzen kids einfach nur teure hardware kauften weil es die ueberspieler hatten.

TomT
18.05.2010, 18:23
"allright, so I think my account got hacked from some fagots!" :lol: :lol:

Hab diesen WoW-Wahn noch nie nachvollziehen können :ugh:

BB1-FineArt
21.05.2010, 05:28
ich hab das spiel nie gespielt und das einzige "wissen" darüber hab ich aus der WoW-southpark folge


klar ist ein gehackter account kacke, aber muß man deswegen so arg abgehen?

SKUM
21.05.2010, 11:51
lol is das der amerikanische cousin vom echten gangsta? :P

jery
21.05.2010, 12:52
fooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooook

sammy
21.05.2010, 13:52
dat isn fake...andere haben tft´s nur er net ;)

jo ist fake der vogel grinst nach dem er an den moniotor getreten hat

FlaKe
22.05.2010, 18:36
dat isn fake...andere haben tft´s nur er net ;)

denke ich auch ... so wie der den Monitor vom Tisch holt müsste ja auch noch der Rechner am Kabel hängen :-) und die Tastatur nimmt er auch schon viel zu früh in die Hand ... sieht alles etwas nach fake aus ...

Coretex
23.05.2010, 03:30
"allright, so I think my account got hacked from some fagots!" :lol: :lol:

Hab diesen WoW-Wahn noch nie nachvollziehen können :ugh:

Ich auch nicht, da spiele ich lieber Spiele, die ein "Ende" haben..

Ich verurteile niemanden, der WoW spielt oder so, aber ich kenn einige, die das auch gespielt haben/immernoch spielen, man hört echt nix mehr von denen...wenn man mal anruft "ich zock grad ich ruf zurück" und dann kommt Stunden später ne Antwort. Wie auch immer...