PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt einer den Motoreninstandsetzer?



MisterB
07.05.2005, 10:42
http://www.davidpower.de

die preise sind doch recht gut oder?
kennt den einer?
ich habe gerade reifen felgen an ralf schoemann verkauft, einer seiner referenzen, ein ralleyfahrer...

andi

Kintaro
07.05.2005, 11:26
Jo der ist bei mir in der nähe, ein Freund hat dort einige Sachen für seinen Turboumbau(Ford Probe V6) machen lassen,war zufrieden...

Viper_BB9
07.05.2005, 15:45
hey, der ist ja direkt bei mir um die ecke :D

na dann weiß ich ja wo ich hingehen kann wenn es bei meinem motor was größeres ist.

danke für den link.

MisterB
07.05.2005, 15:49
hey, der ist ja direkt bei mir um die ecke :D

na dann weiß ich ja wo ich hingehen kann wenn es bei meinem motor was größeres ist.

danke für den link.

sind vor allem unschlagbare preise ;)

Viper_BB9
07.05.2005, 16:43
stimmt! kommen aber noch mal 16% mwst drauf :wink:

power-gamer
02.10.2005, 22:33
unter leistung hab ich dashier gefunden:

Tertiäre Aldehyd-Sulfat-Nitrit-Vernickelung in qudrochormatischer Solvent-exatraktion

bitte was ist das?

mfg, felix

ACe
05.10.2005, 13:52
unter leistung hab ich dashier gefunden:

Tertiäre Aldehyd-Sulfat-Nitrit-Vernickelung in qudrochormatischer Solvent-exatraktion

bitte was ist das?

mfg, felix

Klugscheisserei um Kunden zu beindrucken. Damit Reaktionen kommen wie"Geil, weiß nicht was das ist aber zahlen wir mal, hört sich schließlich professionel an."
Kommt aber eher diletantisch rüber, gerade weil, wenn sie schon sowas aufführen, die Fachbegriffe zumindest keine Rechtschreibfehler haben sollten.
Die Preise sind nicht schlecht, aber auch nicht Hammer. Normaler Kurs hier in der Umgebung.
Für normale Arbeiten ist er sicherlich mindestens ein Versuch wert wenn man nicht schon jemand anders hat. Für schwierige Aufgaben wie Stahlbuchsen einsetzen, würde ich lieber auf Leute setzen die genau damit bei Honda schon Erfahrung haben, bzw. Leute die damit ohne Probs seit längerer Zeit fahren.