PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltgestänge vom EP3 umbauen --> "unten" scha



oxmo
07.05.2005, 11:13
so, da ich nicht weiss wo ich noch fragen soll ausser im bereich wo die meisten ep3 fahrer rumschwirren, stelle ich meine frage schlicht und einfach hier ohne grosse hintergrund infos ^^

ist es möglich das schaltgestänge vom ep3 umzubauen damit man nicht in der mittelkonsole, sondern "0815 unten" schalten kann? gibts dafür uU adapter oder umbaukits?

dass es irgendwie gehen muss hat alpine mit ihrem umbau ja bewiesen indem sie das schaltgestänge richtung beifahrerseite verändert haben und den sitz in die mitte (leider finde ich keine brauchbaren pics über diesen umbauschritt)!

bin für jede tipps dankbar :)

gruss, daniel

1 Special CTR
07.05.2005, 12:58
nö---
ich glaube das will auch keiner...

also von dem was ich weiss zb bei swaps in EG EK ist grag Hybrid RAcing dabei ein Kit zu machen so das man das Chassis nciht anpassen muss sondern bauen einen Adapter...

oxmo
07.05.2005, 16:19
adapter wär auch was feines...
schlimmstenfalls müsste man auf das getriebe vom rsx-s umsatteln (schwer zu finden).

mal abwarten, vielleicht weiss ja jemand noch mehr :)

1 Special CTR
07.05.2005, 16:32
adapter wär auch was feines...
schlimmstenfalls müsste man auf das getriebe vom rsx-s umsatteln (schwer zu finden).

mal abwarten, vielleicht weiss ja jemand noch mehr :)

das mit dem getriebe macht kein unterschied...

also die K20A kommen ja vom ITR und der K20A2 vom RSX-S und beide male braucht man adapter ;)