PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ2 Motorumbau, suche Tüv



ejRacing
07.05.2005, 14:43
ich weis, habe auch gesucht, aber nix gescheites gefunden. Will nen swap zum B16 machen, hätte aber vorher gern gewust wo ich den motor in einen EJ2 eingetragen bekomme. umbaumassnahmen sind mir klar. will nur wissen ob und wo ich ihn eingetragen bekomme.

Seppel
07.05.2005, 15:38
Ja solltest du ohne Probleme eingetragen bekommen.....

Nur Fragen....wo wohnst Du und wie weit willst du fahren um ihn einzutragen...frag doch einfach mal deinen Tüver um die Ecke ob er sowas macht oder unter welchen VOrraussetzungen er ihn dir Einträgt :wink:

ejRacing
07.05.2005, 16:32
also ich wohne in Nürnberg. kann auch meine dwegen 100KM fahre, wenn aber ich den motor defenetiv eingetragen bekomme und es muss sich preislich auch im rahmen halten. abnahme Max 250 flocken.
Bin für tipps sehr sehr dankbar :wink:

kado
07.05.2005, 16:54
kennst du Petschels autoschmiede? der macht auch motor abnahmen!
nen kumpel von mir hat er einen V6 in nen A4 eingetragen ohne probs :wink:

einfach mal vorbei fahren und fragen, ist ja in nürnberg!

ejRacing
07.05.2005, 17:15
kenn ich. hab dort meinen Auspuff eingetragen 8) , ohne probleme. ich fahr Montag nach der arbeit mal dahin und frag mal, kost ja nix 8)
Danke für die tipps, kado1

Pacman
07.05.2005, 19:34
Ja solltest du ohne Probleme eingetragen bekommen.....

:roll: :roll: :roll:

Matchi
07.05.2005, 20:33
Ja solltest du ohne Probleme eingetragen bekommen.....

:roll: :roll: :roll:
wieso denn nicht? in den USA gabs den auch mit dem Motor, da könnt er ja nen schreiben oder so zeigen das es die karosse gab mit dem motor. Dann gibts den Motor auch im Hatch ,also im grunde gleiche Basis. Wenn der Umbau sauber und gut gemacht wurde isses wirklich kein Prob den B16 einzutragen. Zur Not müsste er ebn nen Stück fahren.
mfg Matchi

hociegb20ff
08.05.2005, 14:18
da ich das problem auch gerade habe einen motor eingetragen zu bekommen kann ich dir noch sls in kassel und sat in euskirchen sagen.

MFG
Stefan

DjToSHMaC
08.05.2005, 23:07
wenn wir schonmal dabei sind, was für arbeits auffwand (welche sachen müssen gewechselt werden bis auf die bremsen hinten) wäre das denn ? eintragung iss bei mir egal, kost mit 1L hochprozentigen und der Motor iss in den papieren (das iss das einzige was ich in polen eintragen muss *g*)

1. Motor + Kopf + ASB
2. Getriebe
3. Bremsen vorne
4. Kabelbaum mit ECU

hab ich irgendetwas vergessen ? falls ja bitte um infos!

Muss ich eigendlich auch was an der Motoraufhängung im Motorraum umschwweissen lassen ?