PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Checker checkt - Honda Accord CN2



Alf
16.05.2010, 22:53
Lobt die Verarbeitung... und findet nix, außer den Bremsen und der nassen Dämmmatte zum rumnörgeln?!

http://www.dmax.de/video/der-checker-der-camouflage-kombi-2/
http://www.dmax.de/video/der-checker-der-camouflage-kombi-3/



Wird aber der Passat.... war mir aber schon klar...

dopex
17.05.2010, 02:20
du meintest wohl der Checker checkt

Froschaugenjohnny
17.05.2010, 12:12
Als ich gesehen hatte, dass da ein Passat mit zur Wahl stand, war es mir auch von vornherein klar, dass der es wird. ;) Zumal der auch keine wirklichen Mängel aufwies.
Aber diese hässliche Folie ist somit dem Accord erspart geblieben.:D

Gotsche
17.05.2010, 13:35
Bitte löst die Armee bzw. Bundeswehr auf! :kotz:

Chronicsmoke
17.05.2010, 16:23
Wenn ich diesen pseudocoolen Poser nur schon sehe :x. Keine Ahnung von nix, aber immer ordentlich am rumkaspern - halt das passende Pendant zur Obermechanikerin Lina. Und am Ende MUSS das deutsche Auto gewinnen. Für mich eine der peinlichsten Figuren im deutschen Fernsehen. Und das will schon was heißen.

RaZeR
17.05.2010, 23:21
Freut mich das der VW gewonnen hat.
Der Signum und der Accord wären viel zu schade für son Schrott.

Was erwartet man.
In Deutschland steht man ebend auf Autos wo alle mitreden können weil jeder den gleichen fährt.
So ist das.

Aber egal.
Gewonnen ist gewonnen ;)

dimitt
18.05.2010, 12:52
dieser ganze schnickschnack mit den taktischen zeichen,total überflüssig.der signum mit der heckstoßstange ist peinlich sowas beim händler für den preis zu finden.und mich würde es nicht wundern wenn der leutnant in der kaserne bei einer fahrzeugkontrolle beschuldigt wird den verbandsskasten geklaut zu haben...

RaZeR
18.05.2010, 17:27
Den Händler dort kenn ich xD.
Der hat gute Preise und wer dort das bezahlt was drauf steht ist selber schuld.
Der wollte für einen 93iger 318is (verbastelt und verspachtelt leicht verrostet) mit 180 000 auf der Uhr 3700€ haben.

Was mich wundert ist das er den Passat genommen hat.
Die Leute in Ro und Aibling legen sehr, sehr viel Wert aufs äußere.

Sonne
20.05.2010, 17:20
...ich sag nur, die stelle, wo der checker die extras des passat aufzählt.

das wurde soundtechnisch extra so gemacht, daß man da gar nix
versteht, was will man auch aufzählen, bei einem "trendline"

das der accord teilleder, tempomat, und viele andere sachen
serienmäßig drinnen hat, wird erst gar nicht aufgezählt. mal abgesehen
vom motorenvergleich mit der laufruhe des i-ctdi.

und das thema pannenstatistik: der passat belegt einen guten platz?

wo hat der denn gelesen- bestimmt in der auto BLÖD.

aber der passat passt schon zu solch einen super coolen bundi-typen.
und außerdem- ein paasat fährt schließlich nicht jeder gayfight

austrian type-R
21.05.2010, 07:53
Naja, was will man von dem Idioten. Der sagte auch mal in einer Folge der Ladeluftkühler ist dazu da, das der Turbolader nicht überhitzt. Ich mein wie schlecht ist diese Sendung!?

nochda1
23.05.2010, 11:28
Der Checker ist voll vom Fach und versteht sein Handwerk! Die Bremsscheiben mit der Hand zu kontrollieren ist voll okay gewesen. Er hätte danach mal seinen Bremsentest machen sollen und dann wäre der Honda evtl. in den Graben und somit ein berechtigtes Aus gewesen ;-).

Ich habe den Checker schon öfter erlebt und bisher hatte er die Japanischen Autos immer gelobt, aber seine Kunden wollten dann doch immer die Deutschen Wagen, was auch an seiner Argumentation lag.

Wir wissen, was wir an unseren Hondas haben :D!

lars-san
26.05.2010, 21:47
das ausschlaggebende argument gegen den cn2 war natürlich die piepsende heckklappe. dann lieber doch die WOB-nähmaschine. für den kriegt man dann auch wenigstens m3spiegel und angeleyes für 50€ im set:D