PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 DIN Multimedia DVD Player in Prelude 4th gen



gcb_h-can
18.05.2010, 18:55
Ich hab folgende frage. Ich hab mir dieses Link: http://www.pioneer.de/de/products/25/109/281/AVH-5200BT/index.html Multimedia DVD player für mein lude überlegt. Nun frag ich mich ob der beim ausfahren nicht an der Lüftersteuerung anstöst also wenn er voll ausgefahren nach oben aufklappt. Hat jemand damit schon erfahrung gemacht?? Ansonsten würde ich die schachtplätze vertauschen wenn das nicht gehen sollte. Ich hab sufu benutzt jedoch nichts der gleichen gefunden gegoogelt habe ich auch schon und da wird immer nur von doppeldin geredet.

Kamajii
18.05.2010, 20:22
hm hast mal an nen doppeldin radio gedacht das du in die 2 fächer einbaust mit touchscreen?

Black_Death
18.05.2010, 20:25
hi Hakan,
kann dir leider zu deinem Thema nichts beitragen,
aber wenn du ein 2 DIN Radio suchst, kann ich dir mein anbieten.

Gruss
Max

gcb_h-can
18.05.2010, 20:38
An Doppel Din habe ich schon gedacht. Aber ich weiss nicht das Gerät gefällt mir sehr. Mir währe nur die Info wichtig ob bei es beim ausgefahrenen zustand an die Lüftungsklappe Berührt.

Hi Max,

Was für ein DoppelDin Radio ist es den schreib mir PN.

Pascal
18.05.2010, 21:02
Wenn das Teil vor die Lüftung stoßen sollte, dann baus doch einen schacht tiefer und das fach neinen höher

Chico-Dee
19.05.2010, 17:26
hab auch ein radio zum ausfahren in meinem bb9 am display ssind meistens zwei könpfe um das stück für stück runter zufahren so kannst du das dann einstellen oder hoch

ein schach tiefer würd ich es trozdem setzen denn es geht aufen sag wenn man nicht an die knöpfe komm:D

Kamajii
19.05.2010, 18:24
naja beim 5th gen is das scho bissi anders ^^

wird scho gehen wenn du des ding unten reinbaust

BB1-FineArt
21.05.2010, 04:40
ich hab im S4 auch so ein ausfahrbares, das verdeckt mir auch paar knöpfe. aber das ist nur warnblinker und heckscheibenheizung.


aber im prelude wäre ein doppeldin besser, denn ich bin mir net sicher obs oben im schacht passt mitm ausfahren

Chico-Dee
21.05.2010, 22:16
also im unterem Fach muss das aufjedenfall passen im oberen müsste das auch noch gehen ;)

BB1-Nimz
25.05.2010, 17:09
Hallo.

Ich habe bei mir ein Kenwood 1-Din Touchscreen in meinem BB1 verbaut.

Man hat sehr viele Einstellungen um den Abstand und den Winkel zu verstellen. Beim Kenwood geht es ohne Probleme.

Bei mir kommt man bei ausgeklappten Display halt etwas schwer an die Lüftungssteuerung. Es geht, ist aber nicht so konfortabel und zur Not kann man ja einfach das Display einfahren. ;)


Gruß Stefan

gcb_h-can
31.05.2010, 11:28
hallo jungs,

wollte nur kurz info geben der 1DIN radio passt soweit stöst auch nicht an wenn er voll ausgefahren ist. Einzig was bischen stört ist, wenn das Display ausgefahren ist kann man die Heizungselemente nicht mehr bedienen was mich persönlich jetzt nicht viel stört.

Gruß

GCB_H-CAN

J*FAST*K
31.05.2010, 22:14
cool! poste doch bitte mal ein bild davon, bin am hin und her überlegen din1 oder din2, würde das mittelfach schon behalten wollen... thx!

gcb_h-can
03.06.2010, 09:49
werde ich machen. Noch zur info. Das Moniceiver hat probleme beim Display ausfahren im unteren schacht, da die Gangschaltung davorsteht und es anstöst. Es geht nur oben. Auser man Legt den 2 oder den 4 gang ein damit es ausfahren kann und das ist immer noch sehr sehr knapp. Wenn man unter der Fahrt das display ausfahren will muss man sicher sein das man den richtigen gang drinnen hat.

Kamajii
03.06.2010, 10:24
das ja mal geil, ne abfrage, sozusagen, ob du auch ja nicht zu schnell unterwegs bist.... wehe dir du bist im 5. gang da fahr ich nit aus!! :lol::lol::lol: