PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solche Vollpfosten!



jones.
21.05.2010, 10:48
http://www.youtube.com/watch?v=eMpuGeyL020

BB1-FineArt
21.05.2010, 11:10
bescheuert sowas

BoostKing
21.05.2010, 11:10
VW-Fahrer halt oder Trinker:ugh:

dA_Chrizz
21.05.2010, 11:13
hätt auch ein opel treffen sein können.. :|

EG3|aCiD
21.05.2010, 11:16
einfach nur behindert....naja so lange die VW/Audi-Fahrer unter sich bleiben^^

Luke
21.05.2010, 11:18
hätte auch ein honda treffen sein können.

alkohol und grundsätzliches aggressionspotenzial geben ihr übriges dazu.

war nicht mehr zur allerfrühesten stunde, also kann man auch entsprechende pegel setzen.

ziemlich bescheuert das ganze

gruß Lukas

unstoppable
21.05.2010, 11:19
..und die freunde sehen zu wie er watschen kassiert. kollegial. aber im prinzip egal, sowieso alles besoffene vollpfosten

BoostKing
21.05.2010, 11:20
Ich habe aber noch nie son Großes Honda treffen gesehn:D

Und ich glaub nicht das die meisten hier so assis sind sich nicht beherschen können und einfach andere zusammen Boxen?

Wenn ja nehm ich beim nächsten großen treffen nen Telli mit:D

hondadon
21.05.2010, 11:28
behinderte spassten,vorallem der im orangen. komisch das die im audi nicht ausgestiegen sind.. ich wäre sofot ausgestiegen, damit die keilerei nicht neben/auf dem auto stattfindet.

jones.
21.05.2010, 11:30
Ich glaub wenn der ausgestiegen wär dann häts ma richtig gerappelt! lieber fenster und tür zu und zv zu :D

Abbuzze
21.05.2010, 11:30
Vorallem find ich die anderen Leute mal Super. Die gehen da quasi zu 3 auf den Los und niemand hällt die mal Zurück oder so.

El-Tobito
21.05.2010, 11:50
schon assi, aber hätte auch jedes andere dorffest sein können.

D14HARUN
21.05.2010, 12:00
völlich fertig die Kerle

bob_ej6
21.05.2010, 12:14
:ugh:

VW/Opel/Audi/BMW .. alles dieselben Idioten.
Kann sich überhaupt noch wer, in der heutigen Zeit vernünftig benehmen.
Sowohl der Audi-Fahrer, als auch die Idioten die da rum****en.
Wieso fährt er in so ner Menge, so hart an .. Ist aber keine Entschuldigung für das Verhalten der Typen, die drauf schlagen.
Nur noch Spastn unterwegs. Traurig sowas. oO

Trapezius
21.05.2010, 12:30
Egal welches Treffen Honda/VW/Audi/BMW/Opel/...

Wie Luke sagte... Wenn der Alkohol pegel steigt dann passiert sowas!

Hab aber total vergessen das Honda Fahrer alle total unschuldige Menschen sind :)

Gruß
Ahmet

Azrael0405
21.05.2010, 12:32
"Das Auto sucht sich den Fahrer aus und nicht der Fahrer das Auto" :D

EMjoy81
21.05.2010, 12:51
bei sowas krieg ich n blutrausch :x


ich mein der held ist zum teil selbst schuld wen er meint in der menge reifenquitschen zu lassen.

aber dann der blonde gartenzwerg :x der typ ist angeschnallt und wirkt dann noch recht weich, bretzel ich ihm mal ein... echt mutig.....

da kriegt man lust dieses *****nstrohblonde asitoasterwürstchen in den boden zu stampfen!!! nur weil er sich den mumm deutlich angetrunken hat oder weil seine yamba-klingeltonfreunde danebenstehen?

mein gott wenn er auf ein autotreffen geht und dann nachts muss er damit rechnen auch wenns asi ist.



aber offensichtlich wurd er nur so aggressiv weil sich dieser vogel deswegen in die hose gemacht hat weil einer so auf ihn zu gefahren ist gayfight
soll er zuhause an mammis hupen weiterlutschen wenn er angst bekommen hat.
ich wette er fährt genau so auf treffen rum...

naja.

aber schlimm zu wissen dass es nicht nur bei vw so abgeht. solche klappspaten laufen überall rum

SKUM
21.05.2010, 12:58
finds ziemlich assi vom audi fahrer. er kriegt ein paar fäuste ins auto, sein kumpel steigt aus, die kleinen affen hauen gleich alle drauf und der depp fährt weiter. kameradenschwein! :x

und echt kass wie die kleinen würstchen aufmucken. denen gehört mal ordentlich der ar5ch versohlt...

a13x.
21.05.2010, 15:51
oh man :roll:

@ 20sec, zuviel GTA gespielt!! :D

jones.
21.05.2010, 19:06
oh man :roll:

@ 20sec, zuviel GTA gespielt!! :D

Dann hätte der im orangenen T-Shirt aber den S3 geklaut und hätte den Fahrer im Rückwärtsgang überfahren :lol::lol::lol:

Trapezius
21.05.2010, 19:12
finds ziemlich assi vom audi fahrer. er kriegt ein paar fäuste ins auto, sein kumpel steigt aus, die kleinen affen hauen gleich alle drauf und der depp fährt weiter. kameradenschwein! :x

Hab ich erst beim zweiten mal gesehen. Gute Freunde hat er wa? :-/

EJ2*ru
21.05.2010, 20:24
oh man zu krass, das sind echt so wies aussieht paar transen der im orangen shirt wenn er ne ohrfeige kriegt ist er wahrscheinlich ko deswegen braucht er unterstützung, und wie der immer seinen hut zurecht rückt:D voll die bastarde und die kollegen des fahrer sind echt auch ne nummer zu krass versteh sowas nicht das die da solange im auto rumhocken.

mic_ek4
21.05.2010, 21:49
kranke welt. weiß nicht was daran so amüsant ist wenn jemand verprügelt wird. die dame bei 1:16 scheint es sehr lustig zu finden. heute hat doch echt keiner mehr eier in den hosen. immer in der überzahl auf einen drauf und selbst wenn jemand auf dem boden liegt wird weiter gemacht. :kotz:

tomekk
21.05.2010, 22:08
hätte er die einfach mal platt gefahren, die 3 ochsen hätte kein mensch vermisst :roll:

äktschenändi
21.05.2010, 22:27
hätte auch ein honda treffen sein können.


Also letztes Jahr in Selb sahs anders aus, als die Selber Dorfjugend meinte rumstänkern zu müssen :D
Da saßen wir nachher alle zusammen am Lagerfeuer :P

JP-Power
21.05.2010, 22:38
Naja wenn ich so ein bisschen rumgucke passiert sowas aber eher auf nem VW treffen. Vor 2 Jahren wurde bei mir in der Gegend auch beim VW Treffen ein Mädel von 3 typen vergewaltigt. Sowas ist echt schon krass.
Aber ich kenn auch solche Situation schon so oft zusammen mit meinem Bruder auf marken offenen Treffen von solchen Typen angemacht worden. Einmal mussten wir uns auch wehren aber nix großartiges passiert der Typ is fast von alleine umgefallen so voll wie der war.

ITR2730
22.05.2010, 12:18
Naja schon Asi wie der anfährt, aber das ist ja auch schon mittlerweile normal auf einem Asi treffen.

Das mit der Schlägerei hätte aber echt nicht sein müssen, vorallem 4 vs. 1. Man kann ansich nur hoffen, das die auch mal an die richtigen kommen :D

Aber man sieht auch direkt was passiert wenn man helfen will, da bekommt der Helfer direkt wieder eins ins Fressbrett. Töfften Kumpel der nicht hilft obwohl er es eigentlich angezettelt hat, aber naja... So ist das nunmal in Deutschland.

Wenn ich jemand so helfen würde, würd ich auch nichts mehr mit Reden verscuehn. Entweder direkt drauf weschern, damit das einmal da richtig Knallt und ruhe ist, oder garnichts machen. Ansonsten wird man ja selbst nur verprügelt und das auch wenn man am Boden liegt.
Gabs ja ansich in letzter Zeit genug Beispiele was mit Leuten passiert ist, die "nur" Helfen wollten.

mfg

hondacrew
22.05.2010, 12:32
....

Alf
22.05.2010, 12:57
Ich glaub wenn der ausgestiegen wär dann häts ma richtig gerappelt! lieber fenster und tür zu und zv zu :D

War doch nen Italiener (zumindest vom Kennzeichen) - und du solltest wissen wie Italiener normal so drauf sind - zum Bsp beim Fußball. :D

Ja, peinliches Treffen, peinliche Gestalten, peinlicher Zwischenfall. Passt insgesamt alles ganz gut. Normal stehen die doch voll drauf wenn man im Stand die Kiste voll hochdreht, die Reifen quietschen lässt und den das BlowOff rumpfeift... da gabs sicherlich ne Vorgeschichte.

Und überhaupt: Er hat ja nicht nur kassiert, der Audi hat wohl auch was abbekommen.

1HGEJ2
22.05.2010, 13:00
wäre das meinem kollegen passiert, dan würden die die ihn angegriffen haben, nur noch aufm boden liegen. da kenn ich keinen spaß wenn mehrere auf einen gehen.

äktschenändi
22.05.2010, 13:12
wäre das meinem kollegen passiert, dan würden die die ihn angegriffen haben, nur noch aufm boden liegen. da kenn ich keinen spaß wenn mehrere auf einen gehen.

Ich wär auf jeden Fall erstmal ausgestiegen. Geht gar nicht wenn die Kollegen im Auto bleiben :x

Aber passt echt ganz gut. Nen S3 der im Stand den Asi raushängen lässt und nen paar andere VAG Asis die dann ne Prügelei anfangen.
Erstmal alle Vorurteile bestätigt :D

RaZeR
22.05.2010, 13:17
Ja naja warum muss man auch immer in der Menge posen.
Ich kapiere es anner B1 am Freitag auf nacht auch nicht.
Irgendwelche Hampel müssen da immer meinen den dicken Max zu machen.
Also in der Menschenmenge.
Ist sehr spetakulär wenn kurz der Reifen quietscht.
Das kann glaub jedes 20PS starke Fahrzeug.

Naja Clowns gibt es überall.
Aufn VW Blasen waren auch Megalappen unterwegs.
Und davon echt nicht zu knapp....
Was will man erwarten von so einer Gemeinschaft da.
Alle gucken zu ganz großes Kino immer......