PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *HHEELLPP* mein Acci Grummelt xD



Xcecc2
21.05.2010, 18:34
ich poste es mal im Allgemeinbereich da ich keinen für Probleme gefunden habe :P:P

Mein Acci macht mir seit einiger Zeit etwas Sorgen..... es ist nix schlimmes aber wenn ich mit dem Auto losfahre und beim anfahren mit Niedriger Drehzahl anfahr dann hör ich so ein klapperndes Geräusch was sich am besten beschreiben lässt wie wenn man einen Stein in eine Blechdose packt und diese dann schüttelt so ne Art nagelndes Geräusch :(

Es passiert recht heufig wenn ich zum Beispiel an einem Berg anfahre ....

Ich hab auch schon mal probiert im Stand durch Gang drin + Bremse + Kupplung kommen lassen ob durch die Vibrationen vll zu hören ist obs evtl ein Blech anner Auspuffanlage ist aber da kommt das Geräusch garnicht -_-


Wer hat ne Idee was das sein könnte ???


gruß

Smart18
22.05.2010, 22:54
Vielleicht das Hitzeschutzblech vom Kat? Gibts ja gerne mal dass das wegrostet und dann noch n bissl vibriert bis es sich schließlcih ganz löst und abfällt.

Stefanik
24.05.2010, 12:13
springt der kalt manchmal schlecht an???
Hatte nen ähnliches problem im cm2,der ist kalt schlecht angesprungen und hatte untertourig son klappern und bei mir war es die LICHTMASCHIENE:e
nach fünf jahren,dachte ich spinne,wo die reperatur auch gleichmal mit 450€ zu buche geschlagen hat!