PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spurplatten und sportsitze!!!Was geht da???????



sehrlecker
08.05.2005, 11:50
Tag leute

Hat vielleichht von euch jmd ahnung was jetzt mit spurplatten für Honda ist!
Ich wa bei maxpower und die meinten für honda gibt es nur spruplatten bis 5mm und das finde ich mal ein bisschen arsch weniiig!
Ich würde gerne auuf beiden seiiiten 20mm haben!
Aber dadurch das Honda stehbolzen hat fehlt den bolzen ja ne länge !
Habe aber gehört man kann die bolzen einfach rausdrehen und schrauben reindrehen oder längere Bolzen zu den spurplatten hhhholen!
Maxpower meinte es gibt noch eine version b oder so wo die schrauben in die platten kommen also ein bisschen versetzt die würden dann aber 300euro für eine achse kosten und das finde ich mal ein bisschen viel!
Bei ebay gibts welche für den crx für 80 euro mit tüv!Aber stehht nicht bei wie die funktionieren !
Ich hoffe jmd von euch kann mir helfen!

Und noch eine frage !
Sportsitze müssen ja eine verstellbare rückenlehne haben dammmit man sie eingetragen bekommt weil die leute die hinten sitzen raus können müssen bei einem unfall oder so!
Aber mein rex ist ein zweisitzer würde ich so köigsitze also miit so seitenstützen ich hoffe jeder weiß was ich meine eingetragen kriegen!Bzw mmuss ich sie überhaupt eintragen!

Ich hoffe es kommen viele antworten
danke im vorraus


tobias

dj-dlyx2002
08.05.2005, 13:06
Tach

es gibt spurverbreiterung die mittels muttern auf die normale narbe montiert werden und die felge im anschluss endweder mit rad bolzen oder wieder mit radmuttern befestigt werden, die stehbolzen wären dann auf der spurverbreiterung drauf.

die stehbolzen von der HONDAradnarbe sind reingepresst und müssen auch ausgebaut werden. es gibt bei verschiedenen herstellern zu den spurverbreiterung auch die stehbölzen dazu

wegen den sportsitzen:
wenn es ein eingetragener zweisitzer ist und die sitze auch eine ABE haben sehe ich persönlich keine bedenken

aber normal sollte der sitz eine lehne zum klappen haben

EG2Power
08.05.2005, 19:37
hallo,

ich glaube du meinst sowas @dj-dlyx2002

http://www.driftingperformance.com/images/products/ebaypic/4_Lugs_WS.jpg

Gruß mAx

dj-dlyx2002
08.05.2005, 20:02
genau sowas hab ich gemeint , danke für das bild ! :)

Ist aber erst sinnvoll wenn die Spurbreite über ein gewisses Maß drüber ist. unter diesen Maß denke ich mal tauscht man nur die Stehbolzen in der Radnarbe.

Mfg

inF
08.05.2005, 20:06
Ich glaube die sitze sollten min. 15° Verstellbereich haben. Wegen den Spurplatten solltest du erstmal schauen was das maximale ist und nicht einfach 20mm draufpacken. Dabei sollte man auch bedenken das die Belastung auf das Radlager enorm viel größer ist.

Offtopic: Net Narbe sondern Nabe ;)