PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Funk zv ausbau!



Gangstar
24.05.2010, 22:45
hey,
ich habe bei mir im luden eine wanco oder so,funk zv mit 2 handsendern und blinker ansteuerung verbaut gehabt vom vorbesitzer.da die meist ohne funktion war und die kabel da rum hingen habe ich den misst raus geschmissen.

jedoch muss ich sagen fing alles so an!bilker li ging auf einmal nicht mehr ! bzw hinten ja aber halt schneller vorne war der tod,also dachte ich die birne ist hin aber nein daran lag es nicht denn der blinker im li kotflügel war auch tod!re funktionierte alles normal bis auf das wenn warnblinker einschalte blinkt er im cockpit nach li ,und nicht beidseitig!wenn ich warnblinker und re blinke geht alles auch blinker vorne li .

ich habe beim ausbau der funk zv 2kabel über und zwar rot/grau und rot /blau
sie gehen in den kabelbaum li übern sicherungskasten lesen konnte ich SGO 3275...

im sicherungskasten sind nr 1 und 2 da war mit klemmen die zusatzkabel der zv mit klemmen angeschlossen.

meine frage habt ihr eine ahnung um welche zwei kabel es sich handelt und wo die wieder ran müssen oder müssen die überhaupt wieder ran??

und meint ihr das blinkerrelais ist kaputt oder warnblinkschalter oder schltstock am lenkrad???
danke für eure hilfe im vorfeld liebe gemeinde.mfg dee

Gangstar
28.05.2010, 15:15
:|hat keiner von euch ne idee??lg dee

Gangstar
28.05.2010, 16:36
kann mir jemand sagen in welchen Fahrzeugen das Blinker relai noch zu finden ist was im sicherungskasten im fussraum ist finde? mitsuba 6 polig

Gangstar
03.06.2010, 19:02
:) der tead kann gelöscht werden!!! die kabel waren von der funk zv, und das problem lag an den drei großen steckern die korodiert waren dadurch war kein kontakt möglich 4ws abs usw. funktionieren wie einbahnfrei.lg dee