PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude geeignet ?



MDK
08.05.2005, 16:59
Hi Leutz ;)
ich werde in nem Monat 18 und interessiere mich sehr für den Prelude
( Bj 92-96 glaube ich )
Ich weis 133 ps is viel fürn anfang aber egal.
wollte mal wissen ob ich mir das teil leisten könnte in punkto steuern und versicherng. ich verdiene 390 € im 1. lehrjahr und lasse das ganze über meinen daddy laufen. Bin damit bei 30 % da der prelude als 1. wagen gemeldet werden würde.
also was meint ihr...is der zu teuer oder kann ich mir den als anfänger leisten ?
mfg Jan

BoyHitsCar
08.05.2005, 17:10
also ich hab nen verbrauch von 10-11 liter. manchmal mehr. solltest du auch einrechnen

Honda Prelude 2.0
08.05.2005, 17:14
hab nen Durchschnittsverbrauch von 9,5l
Steuern im Jahr ca 300€
Haftpflichtversicherung bei mir 70% bezahl ich 70€ im Monat

MDK
08.05.2005, 17:32
jo danke.
hmm....is schon n bilssel teuer
taugt der prelude denn was ?
hätte da einen mit nem kms von 130000.
taugt der noch was ? oder habt ihr schon öffters mal propleme mit dem motor gehabt ?

DanielBB3
08.05.2005, 17:41
ich bin bei 80% und zahl 80 euro im monat. und ich verbrauch so um die 12 bis 13 liter, naja ich fahr auch nicht normal;)
steuern so um die 300 euro. ist nicht billig dafür geil;)

neolux
08.05.2005, 17:55
also der motor vom bb3 ist eigentlich nicht kaputt zu kriegen

Prelude BLACK
08.05.2005, 17:57
taugt der noch was ? oder habt ihr schon öffters mal propleme mit dem motor gehabt ?


natürlich taugt der noch was. Die KM Leistung ist OK es kommt natürlich drauf an was das Gerät kosten soll und von wem der früher gefahen wurde.
Die Kosten sind relativ, kommt drauf an wie sehr du das Auto magsthttp://www.maxrev.de/images/smiles/icon_sabber.gif :lol:

Aber meiner Meinung nach ist der Wagen zu schnell für nen 18jährigen :roll: .


97/BB6
http://www.directupload.net/images/050214/25rmnPhg.jpg

BlackPower
08.05.2005, 18:01
Also deine Frage ob der Prelude was taugt: Auf jeden Fall!! :D Hab zwar nur Erfahrung mit dem 160PS`ler bzw. mein jetziger 185PS`ler aber vom hören sagen macht auch der "kleine" mächtig Spass und Dampf!
Aber bei einem Verdienst von 390€ im Monat muss ich dir abraten! Es kommen ja nicht nur die Versicherungskostem, Steuern und Benzin auf dich zu... Du musst erstmal einen brauchbaren finden, der mit Sicherheit auch mindestens ab 2500€ (je nach KM-Leistung, besser du rechnest ab 3000€) kosten wird und dein Lude will auch regelmäßig gewartet werden und braucht auch mal neue Verschleißteile bzw. Ersatzteile. Und da kommen ruckzuck mal mehrere 100€ zusammen! Denke mal, dass du auch gern mal abends mit deinen Kumpels weggehen willst und nicht dein ganzes Monatsgehalt für dein erstes Auto ausgeben willst.
Also überlege es dir gut und warte lieber noch paar Jahre, damit du auch viel Freude an deinem Auto hast und nicht gleich bei der ersten 500€-Rechung neu kalkulieren musst.

b202turbo
08.05.2005, 18:23
ich verdiene 390 € im 1. lehrjahr
also was meint ihr...is der zu teuer oder kann ich mir den als anfänger leisten ?

hallo jan!

lass ja die pfoten davon :roll:

dein erstes sauer verdientes geld kannst du besser verpulvern als für so ein auto, nebem dem unterhalt und sprit gibts da noch den posten "honda ersatzteile und wartung" und der ist verglichen mit vw,opel und co extrem.
außerdem fährt man als führerscheinneuling in der ersten zeit massig kilometer, da wäre ein niedrigerer verbrauch schon besser.

ich würd als erstes auto ein deutsches massenauto nehmen, wo du preiswert an teile rankommst und die wartung bezahlbar ist.

btw: ich kenn keinen fahranfäger der unfallfrei fährt. sammle erstmal erfahrung mit autos allgemein und taste dich dann höher. ist auch finanziell ein guter weg. wenn nen zehner für kino übrigbleibt im monat freut man sich ja auch in dem alter 8)

Dreamer1982
08.05.2005, 19:37
Ich würd an deiner stelle auch lieber mit was kleinerem und günstigeren anfangen auch wenn so ein Prelude verdammt Spaß macht zu fahren aber im unterhalt ist er ziemlich teuer.
10 liter verbrauch hat man schnell,wenn was dran ist wirds schweine teuer zb 100.000km inspektion bei honda (zahnriemen,wasserpumpe,ventile einstellen usw..) mal eben locker 700€ oder neue Bremsen ist man auch schnell bei über 250€ usw.... und das ist ja nur verschleiß wenn dann mal richtig was dran ist was man nicht selber machen kann sind schnell die hunderter zusammen.
Also ich würd mir das nochmal überlegen ausserdem finde ich 133 ps sind zu viel für nen fahranfänger aber das ist meine meinung da denkt jeder anders drüber ..aber wenn man sie hat dann fährt man sie auch :wink:

Luke
08.05.2005, 19:45
hi,

ich überleg mir auch gerade nen bb9 zu kaufen...
ich fahr seit anfang an einiges an kilometern... unfall hatte ich auch schon... soviel zum thema fahranfänger...
leistungsstarke fahrzeuge ziehen schon einiges aus dem tank... seh das selber am wagen vom paps: zuvor hatte der nen 1.9l mit 90 PS ... also typischer bauern motor... brauchte auf der bahn bei gemütlicher fahrt ca 6,5-7 liter... die 136 PS jetzt ziehen schon 7-8 liter ausm tank (mazda 626 einmal ein GE jetzt ein GF)

also ich fahr gern mal flott aber auf 12 liter bin cih noch nicht gekommen... 10liter.. ok die hat man schnell
aber wenn man gemütlich fährt kann man doch sicher denn bb9 auf 8 liter drücken... ich denke das ist kein utopischer wert... BB1,2 bzw bb6 is ja ne andere klasse und schluckt auch ein gläschen mehr... das beschreite ich nicht. aber hier is ja ganz klar nach der 2 liter maschine gefragt mit 133ps und wenn der fuss nicht ständig am bodenblech hängt dann sind niedrige verbräuche machbar.

by the way... wie kommt ihr auf steuern von 300€?? mein paps zahl 138 im jahr... auch bei 2 liter... und ich meine euro 2 habs aber nicht genau im kopf... kommt mir doch sehr komisch vor... egal..

gruß
Lukas

BlackPower
08.05.2005, 19:56
by the way... wie kommt ihr auf steuern von 300€?? mein paps zahl 138 im jahr... auch bei 2 liter... und ich meine euro 2 habs aber nicht genau im kopf... kommt mir doch sehr komisch vor... egal..

Tja, da ist der Unterschied... Haben die Euro 1-Norm... :(

08.05.2005, 20:01
ich bin auch fahranfänger, hab seit november meinen schein und fahr ne bb3.

"einkommen" von mir liegt bei ca. 400 eus im monat um komm super hin eigentlich... reicht sogar noch um nen paar kleinigkeiten am auto zu machen, wie felgen usw....

da ich eh nich auf partys oder sonstwo hingeh hab ich eigentlich immer genug kohle über....

obs zuviel ps fürn fahranfänger sind... -> nich im lude (meine meinung) dafür isser dann doch etwas zu "träge"

so genug mit dem geschwätz

Gruß SatyricoN

Nipponracer
08.05.2005, 20:26
Das der Wagen bei denem Dad als Erstwagen mit 30% versichert wird haut auch nicht ganz hin !!
Die Versicherung wird fragen wer den Wagen alles fährt und wenn dein Dad dann sagt "Ein 18 Jähriger Fahranfänger" Dann gehen bei der Vericherung direkt die Roten Alarmglocken an und werden ihn hochstufen ! Natürlich kann er sagen das Auto färst sonst keiner ! Aber wenn du dann doch mal einen bauen solltest damit , dann gut`nacht !

Ob nun 133PS zuviel sind für nen fahranfänger sei mal dahingestellt ! Die fahren sich auch mit 75PS kaputt ! Wäre halt nur schade um den Luden !

Wenn du vernünftig bist dann holst du dir was anderes ! z.b. erstmal nen Civic !
Und das man mit 390€ im Monat hinkommt kann ich mir nicht wirklich vorstellen !!

Luke
08.05.2005, 20:33
oh man... euro 1... is ja zum heulen... kann man da nicht was nachrüsten damit euro 2 is ?? möglichkeiten gibbet doch sicher welche... anderer kat oder so... wisst doch sicher besser bescheid als ich...

bin aber trotzdem der meinung das man den wagen unterhalten kann... zerschlagt mir bitte nicht meinen traum... will mir nen luden kaufen ;)

sagt mal was zu verbrauch... hab doch sicher recht mit den 7-8 litern... mit leichtem fuss :D

gruß Lukas

Nipponracer
08.05.2005, 20:41
8 liter ist machbar ! Aber sicher nicht beim Fahranfänger ! da werden es sicherlich 11-12 !!

Wenn ihr doch meint das ihr euch das Auto leisten könnt ! Warum ist dann der Verbauch so wichtig ?

BlackPower
08.05.2005, 21:03
Will jetzt bestimmt niemand nen Prelude ausreden, aber 400€ im Monat ist echt zu wenig. Lass mal was größeres dran sein, wie letztens bei mir die Achsschenkel. Waren mal zwischendurch 700€. Und das kann glaube ich kein Azubi (besonderst im 1. oder 2. Lehrjahr) ohne weiteres bezahlen und dann noch sein "normales" Leben führen zu können. Aber muß jeder selbst wissen...
Edit: Und glaub ob man nen Verbrach von 8Litern oder 10 hat, macht den Bock jetzt auch net fett. Im Vergleich zu den anderen Kosten

Nipponracer
08.05.2005, 21:06
Hmm oder man ist AZUBI bei Honda !! dann gehts auch noch !! :D

fischi
08.05.2005, 22:12
Wenn jemand einmal davon infiziert ist, da ist nix mit ausreden :D Ich empfehle als Einstieg immer den BB3. Ist preiswert zu kriegen, Unterhaltskosten relativ niedrig, und mit 133PS macht man als Anfänger auch net ganz soviel Unsinn wie mit 160 oder mehr.
Reparaturen hast Du an jedem Auto, bei Honda kostet das halt bissel mehr. Da hilft nur selberschrauben und mit guten Gebrauchtteilen sind wir inzwischen ja halbwegs versorgt :D
Falls Du einen mit Motorschaden findest: ich hätt noch nen guten Motor hier :wink:

ManiacS2000
08.05.2005, 22:23
BB3 ist nicht schlecht, ich sag dir mal wie ich angefangen hab:

Civic EC8
Prelude BA4 80KW ( schluckspecht )
CRX AS ( viel zu teuer deshalb wech )
Prelude BA4 101KW
Prelude BA4 103KW hab ich nu

mit einem BB3 machste im prinzip nicht´s verkehrt, ist nicht sonderlich anfällig der Wagen. Hab auch Prelude während meiner Ausbildung gefahren ( jeden Tag 80KM ) und es ging. Und ja die Ausbildung war bei Honda :-)

b202turbo
08.05.2005, 22:31
also wenn ich älterer sack mal kurz rechne:

390€ einkommen
davon gehen doch bestimmt schon 50€ für handy drauf

jetzt ziehen wir steuer(huhu euro1), versicherung und benzin pro monat ab.

was bleibt jetzt eigentlich noch übrig für kino, weggehen, freundin(?), klamotten oder mal nen wartungsdienst am honda? da wirft einem doch schon nen ölwechsel+luffi und neuen kerzen aus der bahn.
und kleine reparaturen kommen neben der wartung immer!
ich finds zwar schön wenn mancher voller elan seine kohle ins auto steckt, aber eigentlich sollte das doch zum fahren und zur lebensbereicherung da sein. wenn man sich dann das rumfahren ned mehr leisten kann ging auch irgendwas schief.......

ManiacS2000
08.05.2005, 22:36
hab es immer irgendwie hinbekommen, vielleicht liegt es ja auch daran, das ich immer ein Schlachtauto daneben hatte?! Naja aufjedenfall wäre ein EG4 für den anfang angebrachter, außer du bist genauso Gaga wie ich, den ich hab echt auf einiges verzichtet für mein Auto

Tobias1976
09.05.2005, 05:52
Also 390 Flocken sind schon echt wenig. Aber ich denke, bei sowenig Kohle ist es fast schon wieder egal, was für ein Auto da steht. Selbst wenn er sich nen Opel Corsa oder sonst einen "günstigen" Kleinwagen kauft, können kleinere Reparaturen immer wieder sein (und ich denk bei nem Opel etc. eher als bei nem Prelude). Und dann werfen ihn selbst die Opel Reparaturen z. B. aus der Bahn. Also ich Spinner würd es denk ich riskieren...

flyer6655
09.05.2005, 08:40
Das der Wagen bei denem Dad als Erstwagen mit 30% versichert wird haut auch nicht ganz hin !!
Die Versicherung wird fragen wer den Wagen alles fährt und wenn dein Dad dann sagt "Ein 18 Jähriger Fahranfänger" Dann gehen bei der Vericherung direkt die Roten Alarmglocken an und werden ihn hochstufen ! Natürlich kann er sagen das Auto färst sonst keiner ! Aber wenn du dann doch mal einen bauen solltest damit , dann gut`nacht !


Wieso sollte denn die Versicherung was am Rabatt ändern !?Ist natürlich ein (geringer) Unterschied zwischen 30% unter 23,falls die Verischerung das überhaupt interessiert,und 30% über.Ich weiss das bei der Mecklenburgischen ein Pauschalbetrag gezahlt wird,egal wie alt usw... Also ich hatte als Azubi am Anfang 140% und 500EUR im Monat..davon um die 150EU für die Monatskarte weg und dann noch anfangs um die 100/monat (1Jahr lang) Versicherung aber es ging trotzdem irgendwie.Musst dir halt kalkulieren was du ausser Auto sonst noch so an Ausgaben hast..bei mir gings meistens ziemlich knapp auf.aber ich würde mir trotzdem das Weggehen nicht selber einschränken mit nem teuren Auto.

Prelude_BB3
09.05.2005, 08:57
Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Vorneweg finde ich es gut, dass du dich für einen so schönen Wagen interessierst, aber ...:

Solange du noch keine eigene Wohnung oder sonstige finanzielle Verpflichtungen hast, deckt sich das mit deinem Einkommen gerade so mit dem Unterhalt des Preludes.
Ohne Frage ist der BB3 ein schönes Auto, aber meiner persönlichen Meinung nach, jetzt mal davon ab ob der "nur" 133 PS hat, isses für einen Fahranfänger zuviel. Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit bei einem deutschen Auto größer, dass Reparaturen anfallen, aber trotzdem findest du Teile eher mal gebraucht oder zu "reellen" Preisen beim Händler.

Und dann mit "wenig" Geld ein Auto kaufen, dass im Durchschnitt seine 10 - 13 Jahre auf dem Buckel hat, halte ich erst recht nicht für eine gute Idee. Gerade bei so "alten" Autos ist es nicht immer leicht, die Spreu vom Weizen zu trennen, denn altersbedingt fällt immer etwas an.

Mach nicht den Fehler wie sie andere schon vorher gemacht haben, und verschulde dich wegen einem Auto. Ich habe zum beispiel zwei mal hintereinander in die sch*** gepackt (und waren beides mal von Honda-Händlern meines Vertrauens) beim Gebrauchtwagenkauf, immer reingesteckt und reingesteckt, dann mal endlich eingesehen dass es nichts mehr bringt Geld in den Wagen zu stecken, den nächsten geholt, wieder reingesteckt ohne Ende ..., und Ende vom Lied ist meistens, dass man im nachhinein für Autos bezahlt die man schon lange nicht mehr fährt :eek:

Arbeite um zu Leben, aber Lebe nicht um zu Arbeiten!!!

Christian

jo71
09.05.2005, 08:58
Mein BB2 kostet bei 35 % ( Typklasse 25 ) 29,27 euro Haftpflicht und TK
mit 150,00 Euro SB 30,68 im Monat. 334 Euro Steuer im Jahr Euro I = 28 euro im monat,. Dann rechnest zwei mal tanken im monat = 100 euro
und schon bist bei 200 euro belastung ohne überhaupt an reparaturen zu denken.

und nein es gibt keine nachrüstmöglichkeiten um die steuerklasse zu verbessern, oder glaubst du alle anderen hier haben geld zu verschenken ? :D

wenn du jetzt noch denkst, es ist ok
....dann los :D :D

ansonsten: corsa kaufen, nur haftpflicht versichern, viel geld sparen und 2-3 jahre augen zu und durch... :x

@ all: und hört auf mit diesem 133 ps sind zuviel scheiß :mad:
vernunft beginnt im kopf. die stärke des motors hat nix mit der unfallhäufigkeit zu tun. das risikoverhalten des fahrers ist entscheidend.
es gibt genug 20-jährige kleinwagenfahrer die bei sonnenschein mit nebelleuchten rumfahren und dermaßen cool sind, daß sie einem auf dem motorrad übersehen und von der bahn drängen...da reichen auch 40 ps... :mad: :mad:

fischi
09.05.2005, 10:43
Das mit den 390€ Einkommen hatte ich wohl überlesen :eek:
Der Prelude ist nunmal ein Auto, das für Leute gebaut wurde, die nicht jeden Groschen zweimal umdrehen müssen. Auch wenn der jetzt mit 10 Jahren und älter in der Anschaffung erschwinglicher ist, die Unterhaltungskosten bleiben dennoch hoch. Und wenn Du nicht mal eben so 500 oder 1000€ für eine unvorhergesehene Reparatur locker hast, dann vergiß es ganz schnell.

Lude(r)
09.05.2005, 15:32
...

btw: ich kenn keinen fahranfäger der unfallfrei fährt....

Einspruch. Ich bin damals unfallfrei als Anfänger gefahren. :D Ja ok. Mit nem 81er 45-PS-Polo kann man auch nich viel kaputtmachen aber trotzdem .... 8) :)

d3mo
09.05.2005, 16:05
-als ich noch zur schule ging :D hab ich mir nen ED6 gekauf, besser gesagt mein Vater. Hab ihm klargemacht, wenn er mir zum 18 ein Auto schenkt muss es ein HONDA sein 8) .
-Als mein ED6 Schrott war :cry: , hab ich mir nen ED9 gekauf. Obwohl mir der ED9 spassmachte, dachte ich ab und zu mal an ED6 :D . Machte richtig spass 1.5 Maschiene mit 90PS richtig flott der Kleine. Im Nachhinein denk ich währe der ED9 schon viel zu stark als Anfängerauto.
Den ED9 fuhr ich in meiner Ausbildung 90km am Tag und manchmal sah es knapp im Portmonai. Mal Lenkung kaputt gefahren (Bruder 18 Fahranfänger :roll:) , mal Bremse, schlussendlich Motorschaden :o .
Jetzt hab ich mein Luder :bussi: .

-Mein Tipp: kauf dir einen guten EG mit 90PS 1.5 Maschiene und fahr den 1-2 Jahre. Wenn ein paar Reparaturen anstehen, musst nicht gleich das Konto überziehen und ist günstig in der Versieherung. So kommste auch als Anfänger zum Hondafeeling 8) und musst kein opel fahren :roll: .
Glaub mir, auch 90PS können Spass machen. (sprech aus Erfahrung)

Honda Prelude 2.0
09.05.2005, 19:47
@jo71

Das ist nicht ganz richtig, das man keine Steuern sparen kann.
Es gibt z.B. die Möglichkeit einen Nachrüstkat einzubauen kommst dann auf euro2 Kosten ca.300€ inkl. einbau und abnahme
oder der einbau eines Kaltlaufreglers kommst auf Euro2 oder sogar D3
kosten auch so zwischen 250€ und 300€
die jährliche steuer beträgt dann nur ca 120€

Also möglichkeiten gibts....

jo71
09.05.2005, 20:14
echt ? das wundert mich.
das thema kaltlaufregler hatten wir hier doch auch schon mehrmals und ich glaube sogar es war einer der mods der dann sagte, daß es keinen hersteller gibt, der einen KLR für den luden herstellt...ausser wir müßten 100 luders zusammenbekommen und uns eine serie herstellen lassen....ich hab selbst telefoniert ohne ende ( auch mein händler wußte gleich, daß es da nix gibt ). HJS als beispiel liefert zwar ersatzkats, aber auch keine für euro 2....also das würde mich jetzt schon mal interessieren, wo es sowas gibt....bei 334 eucos steuer für einen BB2 wäre der aufwand ja ruckzuck wieder drin.
also her mit den adressen.... :eek:

Honda Prelude 2.0
09.05.2005, 20:25
also wer die umrüst Kats jetzt genau verkauft, kann ich leider nicht sagen wurde aber bei ebay schon öfter angeboten.
Den KLR müsste es von TwinTec geben...

n0th1ng
09.05.2005, 20:29
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Habe meinen BB3 letztes Jahr mit 19 gekauft. Hatte bis dato 22Monate meinen Führerschein und bin in der Zeit nen Golf2 mit 70ps gefahren. Hier und da ein kleiner Unfall (Bordstein oder im Regen dem Vordermann mit 5kmh reingerutscht), geb ich zu. Gehört dazu. Dafür reichen auch 50ps. Finde irgendwo auch, dass man als Fahranfänger nicht direkt nen BB3 fahren sollte. Zu schade. Nicht böse gemeint, aber wenn man die Leistung hat und Autofan ist nutzt man sie doch gerne mal aus, oder!?
Ich fahre relativ viele km (um die 20tsd pro Jahr). Ich konnte mir den BB3 nur leisten, weil ich als Zivi gut verdient habe und nebei einen 400€ Basis Job habe. Sonst kaum Ausgaben. Dafür habe ich monatlich ca.100€ an Versicherung (75% TK 150SB) bezahlt+Steuern (wie schon erwähnt) und ca. 3-4 Tankladungen. Plus ein wenig Geld für reparaturen kommt man auf ca. 300-350€ / Monat. Ging immer gut. Jetzt bin ich Praktikant und ab Herbst Azubi und es sieht schon schlechter aus. Muss meinen 400€ Job wohl aufgeben und stehe dann mit einem änlichen Gehalt wie du da. Bekomm noch Kindergeld. Aber es wird eng.
Ich bin so ein bekloppter und fahre lieber Prelude anstatt mir "top-stylische" Klamotten zu kaufen oder ich stecke auch mal am WE mit "abends weg gehen" ein. Das ist er mir wert. Natürlich nicht zu krass. Man sollte ja auch noch was vom Leben haben :wink:
In diesem Sinne *rüberguck zu Prelude_BB3* > Arbeite um zu Leben, aber Lebe nicht um zu Arbeiten!!!

Normo
09.05.2005, 21:00
....als alle anderen Auto´s die ich bisher hatte(bisher teurer,das ja)!
Gut, ein schönes Auto ist das und Spass macht er auch(und vor allem,man sieht ihn nicht an jeder Ecke!)
Bislang fuhr ich "fast" nur Opel und war bis auf die Rostanfälligkeit damit zufrieden,da kann man auch mal ein Zahnriehmen auf der Wiese wechseln. :wink:

1x Trabi Kübel 2x normale Pappen
1x Polo :/
4x C-Kadett :P
1x Ascona B
1x Senator B(3.0 24V..hat auch richtig Spass gemacht)
1x Nexia..auch ein Opel :roll:
1x Omega A Caravan..mit 320tkm (erster Motor)verkauft...
--> Lude BB6

gekauft 10.04 bei 83tkm(jetzt101tkm)
-->Zahnriehmenwechsel..Ventile einstellen,
Januar 05 verstärkt flatternde Lenkung beim Bremsen und um 120km/h
-->Bremse komplett neu
bei 120 noch da und Radlagergeräusche von hinten
-->Räder gewuchtet,
noch da
-->Sommerräder montiert/Radlager HA neu(Zubehör)-->besser,aber noch da(Radlagergeräusche jetzt rechts HA statt vorher linksHA)
-->Querlenkerbuchsen VA neu/Rest prüfen lassen(Honda-Werkstatt)
flattern bei 120 immer noch :mad:
2 Sommerreifen auf Wuchtmaschiene laufen wie ein totes Pferd!
-->2 Reifen neu
Flattern jetzt bei 100Km/h :mad:
-->jetzt lass ich die Dämpfer prüfen,die fliegen als nächstes raus!

Langsam wird´s unlustig... :cry: ..ich brauch ne Hebebühne mit Werstatt drumherum! :roll:

So kann auch das Privileg aussehen einen Lude zu fahren. 8)

.....und ich dachte das mit der statisch, flatternden VA sei ein
Hecktrieblerproblem! :eek:

Norm

fischi
09.05.2005, 21:05
..ich brauch ne Hebebühne mit Werstatt drumherum! :roll:

Hab ich... :P und was meinst was dann als nächster Wunsch kommt? Richtig: ne Lackierkabine :lol:

n0th1ng
09.05.2005, 21:07
Hab ich... :P und was meinst was dann als nächster Wunsch kommt? Richtig: ne Lackierkabine :lol:Dann lohnt es sich ja bald ma richtig dich besuchen zu kommen :D

Jochen
09.05.2005, 21:54
Hallöchen


Den KLR müsste es von TwinTec geben...

Nö, KLR System für´n Lude gibts weder von Twin Tec noch von irgendjemand anderes! Die einzigen KLR die es überhaupt für Honda gibt sind für EG3 u. EC8!

Schöne Grüße
Jochen

Normo
09.05.2005, 22:00
Hab ich... :P und was meinst was dann als nächster Wunsch kommt? Richtig: ne Lackierkabine :lol:


Das nützt mir aber nix! :(