PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser im Fussraum beim Beifaher



zehlendorf
27.05.2010, 18:09
Folgendes Problem. Fahre meinen Civic 1,8 sport leider hautsächlich in der Stadt. Kein Problem. Nach ca. 1,5 Stunden Autobahn- oder Landstrassenfahrt läuft bzw. tröpfelt Wasser am unteren Rand der Mittelkonsole in den Beifahrerfussraum.
Richtig viel, der Teppichboden ist richtig nass. Das ganze bei Fahrt mit Klimaanlage "Automatik, 21 Grad, Aussentemeratur egal. Fehler tritt bei 25 Grad aber auch bei 12 Grad auf.
Hondawerkstatt hat auf Garantie Ablaufschlauch der Klimaanlage erneuert und gesamten Teppichboden ausgetauscht.
Ergebnis: bei der nächsten längeren Überlandfahrt tröpfelt es wieder.
Klima aus= kein tröpfeln.
Hat jemand schon so etwas erlebt und kann mir und der Werkstatt einen Tipp geben.

Daisy
28.05.2010, 23:19
Leider nein. Bei mir ist alles trocken.
Hast Du mal versucht, die Klima im Handschuhfach auf oder zu zu machen? Da gibt es an der "Decke" des Handschuhfachs eien Drehknopf, der die Kühlung regelt. Vielleicht hängt es damit zusammen.

zehlendorf
11.12.2010, 11:58
Hier mal zur Info wie es weiterging. Mehrere weitere Reperaturversuche durch die Hondawerkstatt brachten keinen Erfolg, Nur den, dass nach jedem Reperaturversuch was anders nicht mehr in Ordung war. Beifahrertür liess sich von innen nicht öffnen. Fenster Beifahrertür liess nicht öffnen. Verkleidung unter dem Handschuhfach war lose usw. Nach langen hin und her (mit Antwalt) habe ich einen neuen Wagen mit Zuzahlung bekommen, weil Gewährleistung abgelaufen war. Die Werkstatt sieht mich nie wieder !