PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandloch im Dachhimmel



Smart18
08.05.2005, 23:10
Hi,
n guter Kumpel von mir hat mir gestern n Brandloch in meinen Dachhimmel gemacht wie kann ich das am günstigsten für ihn entfernen lassen?Gibt doch so Fahrzeugaufbereiter die des machen oder?
Kennt Ihr da einen im Umkreis von 77694?
Oder ich muss mal in die gelben Seiten schauen :D
Was wird sowas kosten?
Oder kann ich das auch selbst entfernen wenn ja wie...Die stelle ist bissl schwarz wollten wir mit Teppuchreiniger erstmal wegmachen, damit man auch besser die beiden Brandlöcher sieht.
MfG Martin

Vegas
08.05.2005, 23:34
wie kriegt man nen loch in den dachhimmel? :lol:

Smart18
08.05.2005, 23:38
Frag mich net!Er meinte er wollte die Kippe von hinten rausschnippen und dabei sei sie eben an den dachhimmel geflogen *lol*
Mir auch egal hauptsache das unschöne Brandloch ist bald weg...
Hab sonst nämlich noch nix an dem Himmel sieht aus wie neu.
MfG Martin

Evilboy
08.05.2005, 23:52
Hi! Hol Dir einen vom Schrott. Also ich habs so gemacht ... gerademal 20 € bezahlt.

Smart18
09.05.2005, 00:02
hm ja keine schlechte idee aba ich mach mir net die arbeit und wechsel den dann...
Ich hab das Brandloch ja net verursacht 8)

xyCruiseryx
09.05.2005, 13:07
Versicherung und zum heilemachen bringen...Keine Kosten = Kein Ärger

_deleted
09.05.2005, 13:27
Wie wär es mit nicht Rauchen im Auto???
Sonst macht dir das auch jeder Fahrzeugaufbereiter weg.Da wird ein neues Stück Stoff eingeklebt und "lackiert".Sollte wohl um die 100€ Kosten.

Vtec Alemao 91
09.05.2005, 14:01
Versicherung und zum heilemachen bringen...Keine Kosten = Kein Ärger

Hapflischversiescherung!!!

Wollte ich auch sagen....

Kassiert die KOHLE und dann kaufst noch eine gebrauchte im schrotplatz !!! :D

Smart18
09.05.2005, 17:10
Wie wär es mit nicht Rauchen im Auto???
Sonst macht dir das auch jeder Fahrzeugaufbereiter weg.Da wird ein neues Stück Stoff eingeklebt und "lackiert".Sollte wohl um die 100€ Kosten.

Ja eben mein erster Gedanke wara uch Fahrzeugaufbereiter!
Werde mich dahin gehend mal erkdunigen...

Was hat es mit der Haftpflicht auf sich?
Wie läuft das sagt mal mehr dazu blicks noch net.
MfG Martin danke

PS: Ab jetzt wird in meinem Auto nimma geraucht und nimma getrunken erst vor paar Wochen hat einer von meinen Kumpels (auch noch ohne was zu sagen :mad: :x ) sein Bier in dem Auto meiner Mutter verschüttet :roll:

Tacker
09.05.2005, 19:04
Normalerweise sollte jeder Mensch eine private Haftpflichtversicherung besitzen, damit Schäden, die unabsichtlich passieren und ins Geld gehen, abgedeckt sind. Da fällt so ein Fall wie bei Dir mit drunter.

Bier im Auto ist noch nicht das krasseste. :wink: Meiner Frau hat ein Bekannter mal von hinten über die Schulter gekotzt. Und der ganze Schnodder ist dann noch hinter (!) die Instrumentenanzeige gelaufen... :/