PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hupe geht net



RazorT
09.05.2005, 07:05
hallo!

habe mein amaturenbrett und mein lenkrad ausgebaut wegen dem tacho und wegen lenkrad beziehen... dann habe ich es wieder angebaut und alle kabel angeschlossen, bis auf eins, welches vorher am "rahmen" war. ist ein ganz normales kabel und wurde mit einer schraube dort festgemacht.
jetzt geht meine hupe nicht mehr. woran kann das liegen? im forum habe ich durch suchen nix passendes gefunden...

CIVICMaster
09.05.2005, 07:25
Ich will nix falsches sagen, könnte aber die Masse sein, wenn es am Rahmen fest war. :wink:

09.05.2005, 08:19
Ich will nix falsches sagen, könnte aber die Masse sein, wenn es am Rahmen fest war. :wink:

Das wird es wohl sein :D
Du solltest schon alle Kabel wieder fest machen und nicht einfach etwas weck lassen :roll:

blackej2
09.05.2005, 12:19
ist die masse...100 pro.hatte das selbe problem

RazorT
09.05.2005, 13:16
hmm ok danke... habs mir schon gedacht... da muss ich wohl nochmal das ganze amaturenbrett ausbauen :(

09.05.2005, 14:35
aber warum hast du das eine Kabel nicht direkt auch wieder da angeschlossen wo es war so hättest du dir doch die viele Arbeit gespart

Bullitt
09.05.2005, 15:10
Sicher das die hupe vorher auch funktioniert hat? Das bei Hondas mal schnell die Hupe kaputt geht ist nichts seltenes.

RazorT
09.05.2005, 15:24
ja habs erst zu spät gesehen... und ja die hupe hat vorher funktioniert, WEIL: ich davor wie ein bekloppter aufs lenkrag eingedroschen habe *gg*... nein nur spaß... aber sie hat definitiv vorher töne von sich gegeben!

09.05.2005, 15:58
ja habs erst zu spät gesehen... und ja die hupe hat vorher funktioniert, WEIL: ich davor wie ein bekloppter aufs lenkrag eingedroschen habe *gg*... nein nur spaß... aber sie hat definitiv vorher töne von sich gegeben!

Ist ja auch nicht so schlimm.
Weisst du es halt fürs nechste mal