PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gran Turismo 5 Concept Movie Vol.2



CaliKing
30.05.2010, 15:15
http://www.youtube.com/watch?v=gv4ioJ6HM7E&playnext_from=TL&videos=iRT1Mug5j-E&feature=sub

Wann kommt es endlich.....? :cry:

ITR2730
30.05.2010, 15:20
nie...


Normalerweise haben die ja schon soviel Videomaterial rausgegeben, das man davon einen Kinofilm machen könnte.

Hab mir vor paar Jahren mal die PS3 für dieses Spiel gekauft, aber bis jetzt kommt da nichts.

mfg

Crawnight
30.05.2010, 17:18
jup hatte mir damals auch extra ne ps3 deswegen gekauft, mittlerweile schon wieder verkauft. dauert mir zu lange. steck ich lieber geld in mein auto :)

Ronix
30.05.2010, 17:27
Anfang Juni is ja die E3 , der offizielle Europa Release soll
dort bekannt gegeben werden ;)

Mein Tipp : 4.Q 2010

CaliKing
30.05.2010, 18:30
Also wenn sich die Jungz von Polyphony schon soviel Zeit lassen hoffe ich doch sehr, daß sie den Erwartungen gerecht werden!

Dédé
30.05.2010, 18:38
Also Prologue war ja echt schonmal ein guter Vorgeschmack. Denke es kommt erst für die PS4 oder 5. Deshalb warte ich und kauf mit keine PS3...:D

Sokudo
30.05.2010, 20:03
Verstehe sowieso nicht warum die überhaupt die ganze zeit diese vorschauvideos oder demos machen....so werden die ja nie fertig:roll:

Dieses Jahr kommt bestimmt erst mal noch die GT5Prologue 2 raus:D

heyms
31.05.2010, 11:28
endlich der beweis, dass die an nem schadensmodell arbeiten :)

die werden mit wehmut auf forza3 geblickt haben und dachten sich: verdammt, da verziehen sich ja bei kaum vorhandenen berührungen schon die karosserieteile :e

forza3 ist seit gt2 das einzige spiel welches mich die zeit anner konsole vergessen lässt.



keep it up polyphon

Smooth587
31.05.2010, 13:00
Ich denke in 6monaten ist es soweit! :D
Freue mich schon stark darauf, wieder gute Hotlaps in den Boden zu stampfen.
Ist jedenfalls mit GT5 interessanter als bei Forza, obwohl schon sehr sehr begeistert von Forza war.
Naja abwarten...die paar monate halten wir auch noch aus:P

Heizer
31.05.2010, 15:00
Wenn es so gut wird und soviel Modelle wie im ersten zweiten und dritten Teil hat werde ich es mir auch kaufen inkl. konsole.

Aber die letzten Teile hatten zu wenig Autos zur auswahl.
Vor allem an gebraucht wagen.

Am besten fand ich die Auswahl an neuen und gebrauchten Autos beim ersten Teil:D

Im ersten Teil habe ich mit nem Daihatsu Cuore angefangen und den Getunt bis nix mehr ging, danach kamen dann die gebrauchten mit mehr Leistung wie nissan 100 nx usw.

Der Teil hatte noch Charakter!

Ich glaub ich fange wieder an den ersten Teil durchzuspielen:D

CaliKing
31.05.2010, 17:22
der erste Teil iss eh der beste, zumindest was die optionen und möglichkeiten betrifft:D

->Biturbo<-
31.05.2010, 17:46
Also wenn sich die Jungz von Polyphony schon soviel Zeit lassen hoffe ich doch sehr, daß sie den Erwartungen gerecht werden!

Ich hab beim 24h rennen die Kombo Nürburgring GP Strecke + Nordschleife gespielt.

Es wird den Erwartungen gerecht werden, soviel steht fest. Allein als ich "24H Modus mit Tag/nacht und Wetterwechsel" gehört hab ist mir einer abgegangen :D

Smooth587
31.05.2010, 20:40
"24H Modus mit Tag/nacht und Wetterwechsel" gehört hab ist mir einer abgegangen :D
:woohoo::sabber::up::e
Man Sony soll sich mal dringend beeilen. Ist bekannt, woran es aktuell liegt, warum es noch nicht raus ist bzw. die Verzögerungen auftreten?

Kann momentan nicht auf GTPlanet.net!:?

Sokudo
31.05.2010, 22:24
Das was ich nicht verstehe ist, ich habe vor paar wochen am Nürburgring im Ringwerk GT5 kein Prologue auf der Nordschleife gespielt, war anscheinend die Vollversion aber warum bringen die es noch nicht raus?

Oder auch mal wieder so ein Vorschau werbung vorgeschmack dingens teil:P

heyms
01.06.2010, 10:27
:woohoo::sabber::up::e
Man Sony soll sich mal dringend beeilen. Ist bekannt, woran es aktuell liegt, warum es noch nicht raus ist bzw. die Verzögerungen auftreten?

Kann momentan nicht auf GTPlanet.net!:?


Das Schadensmodell reicht den Perfektionisten nicht aus.

(keine Quelle:P)

Micha91
01.06.2010, 11:23
Aber die letzten Teile hatten zu wenig Autos zur auswahl.
Vor allem an gebraucht wagen.



Du meinst auch Gt4? Über 700 Autos? Und zu wenig Gebrauchtwagen? Glaube du verwechselst was :P

Oder du mein Gt5 Prologue..

Ich freue mich auch schon riesig. Aber in moment habe ich noch genug zum zocken, gerade weil ich wenig Zeit habe dafür :D

HundredPerCent
01.06.2010, 13:37
Hatte gestern mal im i net gesucht soll wohl im herbst in europa rauskommen !

giebt es eigentlich noch leute die GT4 auf der ps2 zocken ? Mich würden mal die zeiten von euch interresieren die ihr mit den frontkratzern so schafft?
deepforest ist momentan meine lieblings strecke ! :D

Micha91
01.06.2010, 14:24
Meine Ps2 liest Gt4 nicht mehr :-/

Sonst würde ich es wahrscheinlich jetzt noch spielen :D

CaliKing
01.06.2010, 14:28
giebt es eigentlich noch leute die GT4 auf der ps2 zocken ? Mich würden mal die zeiten von euch interresieren die ihr mit den frontkratzern so schafft?
deepforest ist momentan meine lieblings strecke ! :D

Was für ne Leistungsklasse? :)

HundredPerCent
01.06.2010, 14:32
Was für ne Leistungsklasse? :)
egal wieviel leistung! aber Frontkratzer, also mit allem an mods was geht ! ich fahre zurzeit mitm Prelude BB6 type-s 393 ps 1min14.834

Smooth587
01.06.2010, 15:30
egal wieviel leistung! aber Frontkratzer, also mit allem an mods was geht ! ich fahre zurzeit mitm Prelude BB6 type-s 393 ps 1min14.834

Hi, guck dich mal was im GTPlanet.net Forum um, steht oft sehr viel über GT drin.

Solltest mit deinem Frontkratzer sicherlich gut dabei sein, hätte auch wieder ordentlich Bock zu Zocken, aber wenn ich wieder so ein Spiel mit schlechterer Grafik Spiel bekomme ich das Kotzen und werfe den Controller eh in die Ecke...
Naja
hier bitte http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=77690

HundredPerCent
01.06.2010, 15:43
Hi, guck dich mal was im GTPlanet.net Forum um, steht oft sehr viel über GT drin.

Solltest mit deinem Frontkratzer sicherlich gut dabei sein, hätte auch wieder ordentlich Bock zu Zocken, aber wenn ich wieder so ein Spiel mit schlechterer Grafik Spiel bekomme ich das Kotzen und werfe den Controller eh in die Ecke...
Naja
hier bitte http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=77690

die zeiten sind nicht grade schnell ! hab nicht alles durchgeguckt aber die ersten die da stehen ... danke trozdem giebts hier nicht schon son thema ?

Smooth587
01.06.2010, 22:10
ja stimmt schon, schnell ist was anderes. Gib einfach mal in der Suche (GT5 oder Forza 3 ein!)

CaliKing
01.06.2010, 23:00
... danke trozdem giebts hier nicht schon son thema ?

habs gesucht aber net gefunden.. neues aufmachen?? :D

HundredPerCent
02.06.2010, 18:59
habs gesucht aber net gefunden.. neues aufmachen?? :D

jooo mach mal eins auf ! irgendwie muss man ja aushalten bis gt5 da ist!:D