PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin 1/4 Meile 22.05.2005 *Race@airport*



pinki78
09.05.2005, 10:56
RACE@AIRPORT german series kommt nach Berlin

am 22.05.2005 findet auf dem Flugplatzgelände in Werneuchen (13 km vor Berlin) ein legales 1/4 Meile-Renne statt !

Es gibt eine Zeitmessanlage mit Verzögerungsmessung, Pokale und vieles mehr ....

Die Toyota-Scene Berlin Brandenburg und Alljapancars.com wird da geschlossen auftreten ... also bevor ihr den Sonntag im Bett verbringt ... fahrt dahin ... es wird ein fetter Event

http://www.toyotas-bb.de/forum/files/image-02_814.jpg

Hobster83
09.05.2005, 11:13
wie um alles in der welt wollen die dort noch viertelmeile fahren? die ham vor zwei jahren die hauptlandebahn (rennstrecke) alle 400m einmal quer aufgerissen. man könnte zwar viertelmeiel fahren würd dann aber in ein tiefes loch fallen :lol:

nee im ernst: wo wollen die fahren und wer ist der veranstalter?

pinki78
09.05.2005, 21:40
mach dir da keine Gedanken, da ist alles gemacht worden !!!

die Veranstalter sind Betreiber der German Series der RAce@airport, sie veranstalten sehr viele Treffen und 1/4 Meilen quer durch Deutschland !!

Hobster83
09.05.2005, 22:37
ahh ist gut, wenigstens nicht der veranstalter "ostseetreffen". dann komm ich :lol:


in werneuchen ham wir immer dummheiten gemacht bis man uns den platz aufgerissen hat! :)

http://home.arcor.de/hobster/werneuchen.jpg

Hobster83
09.05.2005, 22:53
$$$ -la costa- $$$


:-?

pinki78
10.05.2005, 03:34
$$$ -la costa- $$$


:-?

eintritt 5-6 euro

The DJ
13.05.2005, 01:23
FOR YOUR INFORMATION:

!!! ZU VERKAUFEN !!! BITTE KLICKEN !!! (http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&p=795142#795142)

pinki78
13.05.2005, 01:26
FOR YOUR INFORMATION:

!!! ZU VERKAUFEN !!! BITTE KLICKEN !!! (http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&p=795142#795142)

hast du dich im Thema verirrt ?

dawnduran
19.05.2005, 10:54
@hobster: Bist also auch da??? dann sehn wa uns ja... ich denk mal, dass vielleicht die große landebahn genutzt wird... die is ja noch ganz...

pinki78
19.05.2005, 11:06
so weit ich weiß, ist das Gelände von der PRO-Drive gemietet und die machen auf der Strecke Fahrsicherheitstraining, also wird das schon das heile Stück sein !

Hobster83
19.05.2005, 11:51
@hobster: Bist also auch da??? dann sehn wa uns ja... ich denk mal, dass vielleicht die große landebahn genutzt wird... die is ja noch ganz... jo stimmt, die mittelbahn ist ja noch frei. ich werd nur als zuschauer dabei sein und fotos machen. wobei ich noch sehen muss wie sich das mit meinem terminkalender am wochenende vereinbaren lässt :/

g0r3
19.05.2005, 14:51
ich bin dabei :)

is der eintritt kostenlos?

dawnduran
20.05.2005, 07:10
5-6euro eintritt...

10euro selberfahren...

madman
20.05.2005, 16:20
Super Preise, Super Entfernung von Berlin aus gesehen (haben dort noch nen Garten).
Schade, bin das Wochenende bei Nina, hatte übrigens nen Flyer von dem Event am Scheibenwischer :eek:
Sieht man Auto aus wie ne Heizerkarre oder wie :lol:

Nächstes mal dabei!
Macht schöne Videos. gayfight

Schwede
20.05.2005, 21:15
@madman.......yupp....... :D

Hobster83
20.05.2005, 21:24
mein hondabegeister freund kommt noch mit. wäre also nicht schlecht wenn ein paar mehr als nur "dawnduran" aufkreutzen würden!

hondarossa
22.05.2005, 01:48
evtl kommen ich und mein pokaljäger-kumpel murph@pimp ed9.
kommt drauf an was die frauen sagen...

chartinael
22.05.2005, 09:58
Fabi holt mich inna stunde ab ... bin also auch da ...

Ingos Coupe
22.05.2005, 11:39
Bin auch am Start, bringe noch nen zweiten Aerodeck mit.

Gruß Ingo

dawnduran
22.05.2005, 18:23
war nur bis zum regen da... hab aber leider keinen hobster gesehn... den aerodeck hab ich entdeckt und BKS hab ich auch gesehn...

Leider waren die Zeiten schwul, sowie die strecke...

Jans M3, der ne hohe 14 fährt und motorräder, die ne 11,8s fährt... Die strasse war schlecht. Der M3 macht 13s serie und die karren kommen unter 10s daher... Auch BKS hat ne 16er gefahren, obwohl er in luckau ne 14,7 gefahren hat...

Hab selbst ne 15,7 gefahren, obwohl ich locker auf ne 14 komme, sogar noch leicht weniger, weil mein auto 1159Kilo wiegt und er gut geht... Im 1. gabs absolut kein vorankommen... erst hat er gedraht, dann ist die drehzahl gefallen und ab vtec ist er nur auf der achse gepoltert, dann in den 2. und dann war mein kumpel mit dem 200sx 2 wagenlängen vorraus, dem ich sonst mehr als 2 wagenlängen auffa B1 abnehm... Next week, nehm ichs GTECH mit und mess selbst...

Reisbrennen in lauckau wird besser, die strecke is besser...

Ingos Coupe
23.05.2005, 10:03
war nur bis zum regen da... hab aber leider keinen hobster gesehn... den aerodeck hab ich entdeckt und BKS hab ich auch gesehn...

Leider waren die Zeiten schwul, sowie die strecke...

Jans M3, der ne hohe 14 fährt und motorräder, die ne 11,8s fährt... Die strasse war schlecht. Der M3 macht 13s serie und die karren kommen unter 10s daher... Auch BKS hat ne 16er gefahren, obwohl er in luckau ne 14,7 gefahren hat...

Hab selbst ne 15,7 gefahren, obwohl ich locker auf ne 14 komme, sogar noch leicht weniger, weil mein auto 1159Kilo wiegt und er gut geht... Im 1. gabs absolut kein vorankommen... erst hat er gedraht, dann ist die drehzahl gefallen und ab vtec ist er nur auf der achse gepoltert, dann in den 2. und dann war mein kumpel mit dem 200sx 2 wagenlängen vorraus, dem ich sonst mehr als 2 wagenlängen auffa B1 abnehm... Next week, nehm ichs GTECH mit und mess selbst...

Reisbrennen in lauckau wird besser, die strecke is besser...

Da geb ich dir recht, ich denke das die Zeitmessanlage voll für den A... war. Die alte Ostlandebahn mit ihren aneinander gesetzten Platten war zwar auch nicht besser aber daran lag es am wenigsten.

Die Organisation für dieses Event war ganz ok, mir ging nur das gelabber von dem einen Moderator tierisch auf den Sack. Ein bißchen Ahnung von Autos sollte in dem Geschäft schon Pflicht sein.

Gruß Ingo

chartinael
23.05.2005, 10:20
Boah ja, das gelabber war ja unerträglich ... dawns wagen hab ich mir angeschaut, aber er selbst war ja irgendwie nirgends zu sehen ... und muß uach recht schnell wieder weggewesen sein.

mit schwede und familie habe ich den regen ganz gut überstanden. Die Tochter hat ja wunderschöne rote haare. Wirklich hübsches Mädel.

Kristin

dawnduran
23.05.2005, 11:00
@chartinael: War erst vorn bei den autos, die fahren... dann bin ich 2x gefahren. dann war ich enttäuscht von der strecke und hab ihn hinten abgestellt. dann hab ich mir das ganze noch angeguckt und bin beim regen abgehaun...

bin gespannt aufs reisbrennen...

Hobster83
23.05.2005, 11:57
hab aber leider keinen hobster gesehn... bist gerade an uns vorbei als wir rein wollten, hab deinen stuhl am nummernschild erkannt. allerdings sind wir dann doch nicht rein weil unser ""luckauteam"" uns davon abgeraten eben wegen den schlechten zeiten. dann kam ja noch der große regen und alle welt ist abgehauen. also sind wir dann auch und haben uns nur kurz die vorbeifahrend WRX's, skylines und weiss ich was angeguckt die alle fluchtartig das gelände verlassen haben :lol:

wie sieht die strecke aus? sind die auf der mittellandebahn gefahren oder haben die die betonplatten wiederhergestellt? könnte man sich dort jetzt wieder treffen?

dawnduran
23.05.2005, 12:02
@hobster: Die haben die mittellandebahn genommen. Wie gesagt, die bahn war schlecht. Jup, meinen Stuhl erkennt man am nummernschild dank der sig. und der videos ;) Skylines waren eigentlich keine da... nur zum verwechseln ähnliche 200SX (schwarz und grün von Kumpels)... Auch der moderator hatte keinen blassen schimmer von autos. Z.B. meinte er beim BOV-Zischen des VR6-T4s er quietscht ... loooooooool

Hobster83
23.05.2005, 12:29
ja, deine sig wars! :D
doch doch, 5 Minuten nach dir ist der GTR-32 von Burdinsky vom Platz gefolgt von ner horde moppeds und zwei WRX. augen auf! :D

auf dem all-japan-car-treffen letztes jahr hab ich den skyline aber auch übersehen. der ist so unscheinbar dass ich dreimal an dem vorbeigelaufen bin und nicht mal mitbekommen was da neben mir steht. hab ich erst auf meinem fotos gewundert wo der feuerstuhl auf einmal herkam :lol:

ich werd morgen mal gucken ob die den platz wieder hermitsch abgerigelt haben. wäre nicht schlecht wenn sich ne möglichkeit ergäbe um sonntäglich die rangordnung in ostberlin wieder festzulegen :wink:

dawnduran
23.05.2005, 12:39
@hobster: meine sig. hab ich extra deswegen so gemacht, weil man sich bei treffen meist eh nicht erkennt. Ist ne ganz gute Möglichkeit. Der R32 von Burdinski, den kenn ich vom japsen-treffen. Hab mich auch mit dem Besitzer damals unterhalten... er hatte probleme beim anmelden. Hatte er nun normale kennzeichen? Der Wagen ist für mich recht uninteressant, da es sich "nur" um nen GTS-Modell handelt mit 2,5L-Bi-turbo. Bin eher scharf auf nen RB26DETT ausm R34 GT-R... hatte eigentlich noch ne kranke sache vor, die viel zeit in anspruch nimmt, um was deutsches zu baun, was dank jap. herz hammerschnell gradeaus fährt... Aber muss mal gucken, was die finanzen sagen... Mit Sonntags Werneuchen wär ich dabei, allerdings waren da viele massive schranken zu sehn. Wenn nicht, schaust einfach mal freitags anna B1 vorbei. Meine Nummer hast ja noch!?

nacho-man
23.05.2005, 16:23
also ich fand die strecke auch nicht gerade berauschend. bin da überhaupt nicht weggekommen. hab das abends in berlin noch ein paar mal an ampeln getestet und bin da jedes mal besser weggekommen als auf der holperbahn.

der moderator war echt nicht der beste. den grünen nissan, der gegen mich fahren wollte, hat er als honda abgestempelt und nen s2000 hat der anscheinend vorher noch nie gesehen. dabei stehts doch an der seite dran. und vom ablauf hätten die das ruhig beschleunigen können. die pausen zwischen den einzelnen rennen waren viel zu lang.

also im grossen und ganzen werde ich mich an werneuchen-sachen nicht mehr beteiligen. dazu ist die strecke einfach zu schlecht.

ob es sinnvoll ist beim reisbrennen selbst zu fahren, glaube ich auch nicht. da werden gott und die welt fahren. da hat man bestimmt auch gute wartezeiten. aber das entscheide ich dann aus dem bauch heraus.

grüsse!

olli

An-D
23.05.2005, 16:43
Ein Hamburger war auch unter euch ! :P

Hab hier schon paar Bilder gepostet !

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=85912

Gruss Andy

bks7605
23.05.2005, 18:03
Naja wie die anderen schon meinten... FUCK STRECKE!
Beim ersten anfahren dachte ich das meine kupplung breit wäre...
Aber nix da der hat einfach nur radiert... :o
Mein erster run war ne 16,0 und der zweite ne 15,7!
Grottig! Es gab noch nichtmal einen auszug worauf man erkennen hätte können ob das mit oder ohne reaktionszeit war! :roll:
Ebenso unglaubwürdig war die messanlage! Wo bitte waren an den pylonen sensoren? Ich denke das die zeiten erst ab der ampel gemessen wurden.
Das warten war ja wohl das allerletzte! :mad:

Jup der "dj" war einfach nur zum weghören!

Naja nie wieder werneuchen!

MaTzE
23.05.2005, 21:28
bin ich ja froh das ich mir das geklemmt habe und lieber nen chilligen tag mit "madame" verbracht habe....

aber ihr hättet mal nach juterbog 1/8 meile kommen müssen, die strecke war auch nicht besser...

1/8meile zeit 10.1 ist nicht doll aber spaß hats gemacht