PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : << Pfingst-Treffen in Hof - Wer ist dabei?



L-X
09.05.2005, 14:37
Pfingsten 2005 findet das traditionelle Honda-Treffen in Hof statt. Sämtliche Infos erhaltet Ihr unter www.pfingst-treffen.de und unter Telefon 09292-5444.

--------------------------------------------------------------------------------

Jemand von uns am Start?
Überlege noch, mich kurzfristig anzumelden.

Gruß

L-X

Mr.Inti
09.05.2005, 15:59
Wir, HRT-Biberach sind mit 15 Personen angemeldet.
Wird sicher lustig.

voli
09.05.2005, 18:53
werde aller wahrscheinlichkeit am sonntag mal vorbei schauen! :wink:

Mitch
09.05.2005, 22:59
Wir Coburger kommen auch. Aber nur mit 2-3 Autos :( und nur zum gucken / gaffen :wink:

~SpUgg~
10.05.2005, 00:16
würde auch gern nur einen tag vorbeischauen

die preise,den die angegeben haben gilt ja nur,wenn man dort alles komplett mitmachen will gelle?

ma sehen obsch ma hinfahre...weis noch nich genau

Eichsfeldcoupe
10.05.2005, 11:02
Wir werden auch mit 3 Autos kommen wenn das Wetter passt aber auch nur zum schauen 8) :eek:

martinej9
10.05.2005, 20:08
ich schau auch mal vorbei! :)

~SpUgg~
11.05.2005, 00:04
hab dem veranstalter ma ne mail geschrieben...er meinte man kommt da nur als angemeldetet rein.is ja ne geschlöossene veranstaltung.

son scheiss.wenn jem nur einen tag hin will,muss der für das komplette WE bezahlen.sinnlos

glaub dann kann ich mir das abhacken oder?
weil anmelden für ein tag geht ja nich..nur das ganze wochenende

oder sehe ich das falsch?ich will nur samstag ma hinschauen aber nur gucken.
ich war da noch nie,weis also nich wie das abläuft

L-X
11.05.2005, 09:15
sorry, aber bei 100 Euro hört mein Verständnis auf...
Kommt immerhin noch Sprit dazu.
Da ich super plus tanken muss, is das alles andere als billig.

:/

cya

L-X

~SpUgg~
11.05.2005, 12:04
auf jedenfall ey 100€ is wirklich bissel hoch gegriffen
oder is nen druckfehler?

voli
11.05.2005, 12:20
der jensen (vorstand von hof) hat solche krassen preise!
und er wundert sich immer wieder warum keine leute zu ihm aufs treffen kommen!
also ich fahr samstag nachmittag mal hin. sind von mir aus ca 100 km.
auto aussen hinstellen und reinlaufen! hab ich die letzen jahre auch schon gemacht!

~SpUgg~
11.05.2005, 12:23
die anmeldung is doch aber pro person und kontrolle gibts denk ich doch och

hmm ma sehen obsch fahr is ja ja auch nich soweit....probieren kann mans

Maxim CRX
12.05.2005, 11:36
der jensen (vorstand von hof) hat solche krassen preise!
und er wundert sich immer wieder warum keine leute zu ihm aufs treffen kommen!
also ich fahr samstag nachmittag mal hin. sind von mir aus ca 100 km.
auto aussen hinstellen und reinlaufen! hab ich die letzen jahre auch schon gemacht!

Da muss ich dich doch wiedersprechen. Das Treffen ist normalerweise limitiert auf 500 Teilnemer und bis jetzt sind da immer uber die 500 Leute da. Der Preis ist € 75,- wenn rechtzeitig angemeldet ist.

Und dass es geschlossene Treffens gibt, finde ich eigentlich sehr gut.

Vielleicht aber das der veranstalter einem Tag von Treffen die Türen öfnen könnte um auch die Leute die nicht das ganze Wochenende Zeit haben, oder die kohle fehlen, oder Leute aus der nachbarschaft mahl die change zu geben um mahl rein zu kucken. Vielleicht in der Zukunft.

Aber ich finds unfair das ein Veranstalter so runter geholt wird weil er ein Treffen macht fur eine geschlossene Geselschaft.

fischi
12.05.2005, 11:54
70 oder 100€ hört sich zwar erstmal viel an, aber ist ja etliches inbegriffen. Für mich wär's ja ein Katzensprung, aber mein zickiger BB2 hat sich gestern grad spontan dazu entschlossen, lieber ein Wochenende mit mir zusammen in der Werkstatt zu verbringen :( Sein Pech :lol:

voli
12.05.2005, 12:47
@maxim ich will hier niemanden schlecht machen. das es so ein geschlossenes treffen ist find ich ok. hab nie was darüber gesagt.
ich mein nur ich komm zum gucken mal vorbei. der preis ist schon gesalzen aber nicht mein problem und das als ich das letzte mal da bestimmt nicht 500 auto bzw. leute da waren! :D :wink:

so long

Mitch
12.05.2005, 19:52
Jetz hört mal auf zu jammern! Is ja wie im Kindergarten hier... :lol: :lol:


Wir haben´s die letzten paar Mal auch so gemacht: Hingefahren, Auto draußen geparkt, reingelaufen und geguckt & geredet. Kost ja nix. Das, was Geld kostet spielt(e) sich immer in ner Halle ab. Also essen, Miss-Wahl etc. Die geparkten Autos kann man sich ja trotzdem mal ansehen. War bisher zumindest immer so :wink:

Also, bleibt mal aufm Teppich. Bis Samstag (?)

voli
12.05.2005, 22:41
ich bin am teppich festgetackert! alles cool! 8) :P
ja ich komm samstag nicht sonntag!

~SpUgg~
12.05.2005, 23:04
Wir haben´s die letzten paar Mal auch so gemacht: Hingefahren, Auto draußen geparkt, reingelaufen und geguckt & geredet. Kost ja nix. Das, was Geld kostet spielt(e) sich immer in ner Halle ab. Also essen, Miss-Wahl etc. Die geparkten Autos kann man sich ja trotzdem mal ansehen. War bisher zumindest immer so :wink:

genau die info wollt ich lesen.....ich wusst ja nich,das das gelände mit den autos frei belaufbar is.
desshalb habsch ja gefragt.
jetz weis ich das man reinlaufen kann und sich die autos eben anschauen kann und in der halle alles kostet.

evtl sehmer uns ja am samstag

Mitch
14.05.2005, 11:11
Man man man, da haben wir ja wieder ein Wetter erwischt... :roll:

Egal, nur die Harten kommen ´nein Garten :D

Wir fahren jetzt rüber.

voli
14.05.2005, 15:22
pro zuschauer 10€ :D

shice wetter war und wenig los! naja ...

illi
14.05.2005, 16:46
die 10 € hast du echt bezahlt?

~SpUgg~
14.05.2005, 22:56
naja ich war gegen mittag da und da waren noch nich so viele da.
mit den 10€ war da noch nix gewesen...hatten vieleicht gehofft es werden noch mehr

naja hab mich glei aussen hingestellt und konnte auf den platz gehen und gaffen

scheiss wetter gewesen...naja egal,waren trotzdem schöne autos dabei

illi
15.05.2005, 07:20
interessant, wir waren vormitags dort und sollten bezahlen und du warst später und brauchtest also nicht....

voli
15.05.2005, 21:26
die 10 € hast du echt bezahlt?

nö :lol:

~SpUgg~
16.05.2005, 02:08
jo war nachn mittag da und hab nix von den 10€ gehört

Lukaskopa
16.05.2005, 16:46
Bin soeben vom treffen zurrück.

Also das mit den 10 Euro höre ich zum ersten mal aber das Treffen an sich war der absolute Hammer ausser das Wetter aber da können die Veranstlter nichts dafür.

Freu mich schon auf nächstes Jahr in Holland;)

mfG

Luky

Mitch
16.05.2005, 18:01
Wir waren wohl zum letzten mal dort. Die Kasper am Eingang wollten tatsächlich 10EUro pro Person - nur fürs gucken?!

Wetter war mies, nix geboten und - im Vergleich zu 2003/01 verdammt wenig los. Ich werd da nichtmehr hinfahren, bin schwer enttäuscht :/

Lukaskopa
17.05.2005, 12:12
Mal wieder ein par Leute mit 00000000 Ahnung es war mega viel geboten das Treffen war mega Geil und als ihr da wart war gerade die Orientierungsfahrt die bis spät nachmittags ging aber ist ja egl.

Schreibt bitte gar nichts bevor ihr so einen Müll schreibt.

Das nächste mal früh genug anmelden und mitfeiern!!!

mfg

luky

L-X
17.05.2005, 12:40
Mich würden mal Bilder interessieren.
Bisher sieht es so aus, als wären die 100 Euro enorm gut angelegt gewesen... :P :roll:

cya

L-X

Patsch
17.05.2005, 13:07
Bisher sieht es so aus, als wären die 100 Euro enorm gut angelegt gewesen... :P :roll:
Oooooh ja, extrem gut sogar! 8) :D

http://www.hondapower.nl/_pics/pfingst2005/pfingst2005-1.jpg

http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/musik.gif http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/prost.gif http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/musik.gif


[Edit] ...noch ein paar Links zu Fotogallerien:

http://radiat-r.de/galerie.php?page=2005_05_15_1_S_Honda-Treffen_K%F6ditz

http://radiat-r.de/link.php?id=11958

http://www.tuning-scene-oberfranken.de/treffen/2005/TSOhonda/Hondatr.htm

http://www.tuning-scene-oberfranken.de/treffen/2005/TSOhonda/html/index.htm

http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=1212

Ergebnisse:
Fahrzeugbewertung (http://www.tuningcars.de/media/a0ba94fc7a23540f163724ec8b13d35c/Fahrzeugpraemierung.doc)

Club Teilnahme (http://www.tuningcars.de/media/a0ba94fc7a23540f163724ec8b13d35c/Pokale.doc)

Lukaskopa
17.05.2005, 15:29
Vielen dank für die Links!!!!

Hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen wir freuen uns schon auf euer Treffen;)

mfG

Luky

Mr.Inti
17.05.2005, 16:04
Hi
Ich finde es zum kotzen dass immer wieder irgend welche Leute sich über ein Treffen eine Meinung bilden wie es war , aber gar nicht dabei waren.
Wer das Startgeld nicht zahlen will oder kann soll einfach die Schnauze halten.Und wem dann auch noch 10.-- Euro zuviel sind(ich seh so was als freiwillige Spende an den Club)soll halt einfach Zuhause bleiben und meinetwegen vor die Glotze hocken.
Es war ein sehr gut organisiertes Treffen mit fetter Party, mir hats sehr gut gefallen.

So, das war meine Meinung

Grüße Gerd

Maxim CRX
17.05.2005, 19:32
Erstmal ein groses Lob an die Oberfranker für wieder ein gelungenes Treffen. Leider hatte der Jörg nicht der Person gefunden der verantwörtlich war für das Wetter :). Weiterhin kann ich nur sagen das es uns als Club sehr (und mich Persönlich naturlich auch) gefallen hatt und das unsere Mision volbracht ist. Den Pokal ist fur das 2. mal in Holland.

Am morgen gab's Kaffee und Kuchen (was die mitglieder glaub ich selber gemacht haben, super !!!) Weiter das gebrauchliches Mittag und Abendessen wo mann eine grose wahl hätte.

Ziemlich früh am Sammstagabend hatt die Party gleich angefangen auf einem nivo, wofur mann normalerweise 2 stunden braucht, also der DJ Assi war TOP !!!. Sonntags war dann die Miss-wahl, war lüstig. Leider kam die Party danach nicht so richtig los. Vielleicht das welche sich auf nem schwanz getreten fühlte weil sie keinem Pokal bekommen habe....

Aber trotzdem, wir haben uns super ammusiert.

Schade das es ein bissel ärger gab mit der Polizei und manche Leute sich nicht getraut haben um mit das eigene Fahrzeug die Orientierungsfahrt zu machen. Selber bin ich auch mit jemandem mitgefahren, aber es hat ein riesen spass gemacht, wenn man nür die richtige Leute im auto hat :)

Also wieder ein Treffen wo ich mit lächelndem Gesicht an zurück denke.

Crxflo
17.05.2005, 21:32
Wir fanden das Treffen auch sehr gut, trotz des Wetters.
Klar hört sich 70€ erstmal viel an.
Aber wer mal nachdenkt, was für ein Aufwand da betrieben wird, stellt schnell fest, daß 70€ schnell verplant sind.
Lob und Dank an den CRX-Club Oberfranken.
Gruß flo

voli
17.05.2005, 21:59
@maxim hast nen pokal gemacht?
hab dein auto gesehen! aber dich nicht! *schade*

Maxim CRX
18.05.2005, 08:45
@maxim hast nen pokal gemacht?
hab dein auto gesehen! aber dich nicht! *schade*

Ich hab leider kein Pokal gemacht, aber die Konkurenz war auch ziemlich hoch. Das lustige ist, wir waren da mit 27 Fahrzeuge und keiner hat ein Pokal gewonnen :)

Ich habe dich auch nicht gesehen, wir hatten die DVD im CRX liegen.

Lukaskopa
18.05.2005, 09:16
Ja jetzt wo dus sagst tatsächlich ihr habt keinen geholt aber ich würde ehe sagen das mehr der Spass im Vorder grund stand deshalb war denke ich mal auch keiner böse wenn er keinen Pokal gewonnen hatte.

mfG

Luky

p.s. Ausserdem habt ihr ja den wichtigsten Pokal geholt ausser der eine von unserem Club der hat einen auszeichnung als einzigstes Fahrzeug mit fahrbaren Aquarium bekommen;)!!!!!!!!!!

Patsch
18.05.2005, 10:00
Ja jetzt wo dus sagst tatsächlich ihr habt keinen geholt aber ich würde ehe sagen das mehr der Spass im Vorder grund stand deshalb war denke ich mal auch keiner böse wenn er keinen Pokal gewonnen hatte.
He Luky,

Wir sind alle gut nach Hause gekommen...war schon etwas anstrengend nach der Langen Nacht :D , aber sind alle wieder gut Zuhause angekommen!
Hoffe ihr habt das gleiche zu berichten... :)


Was die Pokale betrifft bin ich gleicher Meinung! Wenn's einen gibt, schön...wenn nicht auch egal! Hauptsache Spass! 8)
Die Pokale gehören zwar gewissermassen dazu, werden aber auch immer Grund für Diskussionenen geben. Das soll jedoch meiner Meinung nach bei Treffen ja nicht im Vordergrund stehen!
Desshalb: die Treffen und das ganze drum herum geniessen, Spass haben und wenn's halt obendrauf nen Pott gibt auch gut! :)


Nach Meinungen aller anwesenden HEC-Members hatten wir bisher kaum jemals so ne Gaudi zusammen!
Es ist so schlimm, dass sie sich intern bereits für Holland 2006 anmelden!!! :D
Die Schweizer sind also auch wieder mit dabei! gayfight :P

Lukaskopa
18.05.2005, 10:58
Sind auch gut Heim gekommen!

Freu mich jetzt schon auf dieses Treffen und wenn sie aus dem letzten Treffen einige Sachen gelernt haben und etwas verfeiner wird es mal wieder ein geiles Treffen und wir können alle zusammen wieder Feiern, Gurken beissen usw;)

mfG

Luky

Patsch
18.05.2005, 11:45
:lol: Ja aber hoffentlich bleibt's dann bei der Gurke!!! :eek: :P

voli
18.05.2005, 15:34
@maxim hast nen pokal gemacht?
hab dein auto gesehen! aber dich nicht! *schade*

Ich hab leider kein Pokal gemacht, aber die Konkurenz war auch ziemlich hoch. Das lustige ist, wir waren da mit 27 Fahrzeuge und keiner hat ein Pokal gewonnen :)

Ich habe dich auch nicht gesehen, wir hatten die DVD im CRX liegen.

mist... kommt ihr freising auch?

Maxim CRX
18.05.2005, 15:50
Haha Farbarem Aquarium. Da's war doch der Del Sol, oder?

Du hast recht Lucky, der wichtiigstem Pokal haben wir ja und die Pokale fur die Fahrzeuge sind Nebensache. trotzdem sind da einige gewesen die ein langes gesicht gemacht haben weil sie nichts gewonnen haben. OK, da war ein fehler mit der DB-Messung. Ein von unsere Mitglieder hatte 140,6 dB aber der 1. platz ging an einer der hatte 139,nochetwas. Der war etwas entauscht, aber persönlich finde ich den spass wichtiger.

Lukaskopa
18.05.2005, 16:00
Genau so ist es wenn der Spass nicht an erster Stelle steht kann auch das Treffen nichts werden.

Lange Gesichter wirde es immer geben jedem kann man es eben nicht recht machen und wenn dan noch ein Fehler passiert dann ist es ganz schlecht. Aber über soetwas kommt man auch drüber hin weg;)

mfG

Luky

Freisingen sind wir dabei!

voli
18.05.2005, 16:59
aber lucky ohne die spinneraufsätze auf den felgen oder? 8) :P :D

spaß!

Lukaskopa
18.05.2005, 17:57
Warum den?

voli
19.05.2005, 12:37
weiß net hat mir nich so gefallen! hat so arg nach plastik ausgeschaut find ich! *nichtpersönlichnehmenbitteok?*

crazysmiler
20.05.2005, 00:20
hi, ich war auch auf dem treffen und fande es richtig geil, die stumming war einfach geil, es war für mich das erste treffen überhaupt und ich bin immer noch davon begeistert. ich habe mich wie in einer übergroßen familie gefühlt, keiner hat einen blöd angemacht wenn man ihn gefragt hat wie er das eine oder andere an seinem honda gemacht hat. ich bin auf jedenfall 2007 wieder in hof, das steht fest.
2006 im liumburg ist mir persönlich zu weit, dafür reicht mein zivigehalt leider nicht aus.

wir waren mit dem honda club oberlausitz zusammen da. ich war beim hondaclub rising sun bei. wir hatten riesen fun und das wetter hat uns zwar alle bischen mies in der stimmung gemacht aber abend in der halle war wieder richtig party.

lucky, ich muss es dir nochmal sagen, dein coupe ist einfahc nur geil, da könnte ich glatt gege*****en. :D
die convoyfahrt war auch hammer geil, was da alles mitgefahren ist. einfach nur klasse, bis auf die aktion der streifenhörnchen, die haben sich wieder aufgespielt wie kleine götter.

MfG crazysmiler vom Honda Club Rising Sun