PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Zündplus mehr...



Wiking
09.05.2005, 17:09
Tag. Hab mein Prob mal hier gepostet, schien mir am logischsten.
Ja,äh...HILFE!

Ich hab folgendes sehr unappetitliches Problem mit meinem EJ9. Heute morgen spann mein Radio, hab es demontiert, instand gesetzt (war nur ein mechanisches Problem mit dem CD-Auswurf), kurz wieder an die Kabel angeschlossen (ist übrigens alls ordentlich mit Adaptern, wie es sich gehört, kein Geschnippel, keine Löterei), und alles ging wie es sollte. Kurz die Kabel wieder ab (hatte kurzzeitig ein anderes Radio eingebaut weil ich Musik brauchte und deshalb einen anderen Rahmen drin) , ein wenig vorverlegt, alles wieder zusammen, rein, testen... und nichts ging mehr.
Wie ich so ratlos davor hock, viel mir auf, das die Uhr dunkel war. Och, dacht ich, haste irgendwie die Sicherung geschossen... Ja Pustekuchen, die ist heil. Sie ist WIRKLICH HEIL. Hab sie trotzdem mal getauscht um ganz sicher zu sein. Die ist ganz. Ich hab mir nen Stromprüfer geschnappt, und mich Adapter entlang gemessen. Dauerplus hab ich immer, aber Zündplus ist weg, also am Kabelbaum vom Auto ist auch nix, sn der Sicherung ist Strom, klar. Und nu? Fühlt sich an wie ein Kabelbruch (fürcht), aber das kann doch nicht, oder???
Ist da irgendwo noch eine andere Sicherung????
Seh mich schon mein Auto auseinander brasseln...

Vielleicht hat ja einer von Euch ne Idee?

Gruß Wiking

Wiking
09.05.2005, 17:58
Stop, hat sich erledigt... Danke

92erEG9
09.05.2005, 18:28
:wink: