PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : antriebswelle gelenke



neolux
04.06.2010, 13:32
hallo hab bei mir das aussengelenk gewechselt,nun habe ich paar fragen,das fett was mitgeliefert würd reicht das aus ?und ist das normal das ,das gelenk ab und zu blockiert? weil das fett sich noch verteilen muss

J*FAST*K
05.06.2010, 16:52
jo das fett reicht wenn es etwas größer als eine zahnpastertube ist auf jeden fall, wenn das gelenk neu- und kein fett drin ist dann ist es schonmal recht schwergängig

ruhig das gelenk in alle richtungen einknicken vor dem einbau und überall etwas fett reinpressen, dann wieder grade ausrichten, manschette auf die atw., gelenk drauf, die restmenge fett auftragen anschließend manschette befestigen ...logisch :)

hab mal den fehler gemacht und ein billiggelenk geholt, was soll schon sein dachte ich, nach dem einbau hat das neue gelenk auch die üblichen knackenden geräusche gemacht wie vorher, und ja war die richtige seite :P:-/

maximalen erfolg beim einbau!!! :up:

...aso hast ja schon eingebaut! na dann hoffe ich mal das du kein plunder gakauft hast wie ich einst, aber du schreibst ja warscheinlich nicht ohne grund, oder!?