PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungsprüfstände für tiefe Fahrzeuge in Sachsen



Kaido-Autosport
07.06.2010, 09:25
Weiß jemand im Raum Sachsen oder Umgebung einen Prüfstand auf den man auch mit tiefen Fahrzeugen kommt? Unser Bosch Prüfstand ist für meinen EG6 keine Option da man rein fährt und die Rollen dann noch abgelassen werden.

Es gibt ja Prüfstände wo man auf eine Rolle fährt oder was ähnliches, kennt jemand sowas hier in unserer Region?

Toni CTR-2015
07.06.2010, 10:39
Besuch uns doch mal in Pöhl und schau mal wieviel Platz du auf dem mobilen Prüfstand hast. Und wenn es zu wenig ist gibts denn nicht nen Prüfstand in Oberfranken oder Pfalz?

Kaido-Autosport
07.06.2010, 10:54
In Pöhl kommt doch son komischer LKW außerdem siehts mit meiner Zeit am komemnden WE schlecht aus. Auf den LKW komm ich nie im Leben drauf und ich brauch auch einen Prüfstand wo ich für paar Tests nicht nur einmal hinfahre. Oberfranken oder Pfalz ist mir auch bisschen zu weit, Dresden, Leipzig, Zwickau, Plauen, Altenburg irgend sowas wäre gut. Kann doch nicht sein das keienr sowas hat, was ist denn mit Apollo wo stimmen die die Karren ab?

Toni CTR-2015
07.06.2010, 11:00
Oberfranken oder Pfalz ist mir auch bisschen zu weit, Dresden, Leipzig, Zwickau, Plauen, Altenburg irgend sowas wäre gut. Kann doch nicht sein das keienr sowas hat, was ist denn mit Apollo wo stimmen die die Karren ab?

Kannste vergessen in Sachsen alle zu tief beim Radeinlass.

Gumbert machen das da: http://www.kraftprobe.com/

Da wollten wir letztes Jahr hin, hat sich aber im Sand verlaufen,
sind aber eben auch 240 km hin und zurück 240 km...