PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farid Bang



bateman
08.06.2010, 23:24
http://www.youtube.com/watch?v=XdkQpbKt5bw

ahaahahahaha:D

WynX
09.06.2010, 10:15
lustig. ist aber ein totaler Mongo der typ...

Coretex
09.06.2010, 19:30
Haha :D

CivicEG4
09.06.2010, 20:34
lustig. ist aber ein totaler Mongo der typ...

true true

kannst gleich neben kay one und co stellen ;)

Lightweight
10.06.2010, 17:46
würd ich nich sagen. im gegensatz zu pussydo und co hat Ekrems team talentierte leute. also nich zu vergleichen mit opfern wie savas,gayone und co

SKUM
10.06.2010, 18:05
savas opfer? ich halt ja nix von dem ganzen kiddie rap aber savas muss man da rauslassen. er hat(te) style und hat mit seinen lustig-makabren lyrics den deutschen battlerap quasi miterfunden!

der junge hat schon gespuckt da ham die ganzen ekos und aggros vermutlich noch die schule geschwänzt...


den typ ausm video da oben kenn ich net

CivicEG4
10.06.2010, 18:12
Das will ich aber auch meinen, das kks lange vor farid und anderen spacken da war ;)

CaliKing
10.06.2010, 18:25
...nich zu vergleichen mit opfern wie savas,gayone und co

WOOOOAAAS!? KKS n OPFER!? :e
Allein sav mit K1 in einem Topf zu werfen iss schon n schweres verbrechen!!!
In meinen Augen isser einer der wenigen die flowen können und wissen was RAP is!

bateman
10.06.2010, 18:59
Der beste ist der Ersin.

bateman
10.06.2010, 19:24
Erschreckend ist.

Die "Army" von 18-20 jährigen Opfern wird immer groesser. :roll:

Letzens an der Ampel steht ein alter 5er BMW mit 4 Kanax an Board, die getönten Scheiben weit unten und die Ellenbogen weit draussen. Einer von denen muss "2Pac"gewesen sein, der hat nämlich immer so "Wescoas" Zeichen gemacht.
Im 5000 Watt Soundsystem lief ein Track von Automatikk ich glaube es war "1000 Jungs".
Nun ja, da ich selber nur einen kleinen Opel fahre, aber vor kurzem noch einen E39 besaß und auch Automatikk & Co. nicht sooo schlecht finde, habe ich kurz rübergeschaut.
Alle glotzen mich an:roll:
Ampelphase war verdammt lang. Plötzlich fangen diese Typen an zu lachen und mich angeblich meiner Teilsherkunft zu verspotten.
Als ich dann rübergeschaut habe, den Daumen :up: hoch gezeigt habe und sagte: "Hi, coole Karre, fette Mukke"

Kommt nur ein: "Wass mit Dir OPFA!!!! Willste paar Schellen??? DU H****Sohn!!!!" Das H***Sohn haben die sowas von wunderschoen formuliert, so ne Art Gesang war da schon fast drin....dann noch irgendwas muselmanisches, was ich nicht verstanden hab.

Als ich dann mal was sagen wollte, sprang die Ampel um:
"Vollgas und quietschende Reifen" Muss ein 540i gewesen sein, denn er hörte sich wie ein böser, zorniger V8 an8) und wech war der "Orient Express".

Hmm.

LEBEN wir denn wirklich in einer Welt voller Opfer!!!!????!!!!
Was zur Hölle ist nur los, da will man nett sein und wird DIREKT angefeindet. :roll:

Dieses Erlebnis hat "Tiefe Narben" in mein Selbstbewusstsein geschnitten, und hat meinen Blickwinkel für Menschen mit orientalischen Migrationshintergrund etwas verzogen:D

Beim nächsten Mal können die mal in den Lauf einer Pumpgun schauen:D Vielleicht gibts ja in 2 Jahren sowas bei KiXX zu kaufen oder wenn OBI 50 Jähriges Jubiläum feiert mit 50 % Rabatt..:D:D:D:D:D:D:Dmuahahaha.

Ne im Ernst ist ein Trauerspiel das ganze.

CaliKing
10.06.2010, 21:38
Mhh.. das ganze iss wohl eher ein fall für:
http://upload.worldofplayers.de/files4/Domian.jpg

Aber da kannste nichts machen.. solche gangstahz gibts immer die im wagen von Baba rumcruisen und die fresse gaaanz groß aufreißen...
da gibts nur 2 möglichkeiten:

A) Drüber lachen und drauf schaißen
oder
B) Aussteigen und durchs offene festen denen ein schweres Pfund verpassen

bateman
10.06.2010, 23:10
auf diese hackfressen mobstaz gebe ich nen dreck. Die Tyson-Schnitt Opfaz Garde. Die "Creme de la Creme Deppen" aus B.O.N.N.

wenn ich denen auf die Scheiben rotz oder nen backstein ausm fenster gegen die karre von denen pfeffer, dann habe ICH nur die Hartz4 Abzokka Mafia am bein....echt kein bock auf stress....da brauch man schon ne echte Army im Rücken:D

Aber so entstehen Kriege, das will ich nicht. Ich bin ein friedvoller und kluger Mensch. Sicher wird man etwas aggro, aber cèst la vie.

Ich wünsche solchen "harten" Typen mal 1 Jahr Haft in einem Schwulen und Tukken Knast als Strafe. Datt wär der Hamma:roll::D

Harte Jungs zu Weichen Jungs....Muahahahahahahahahaaha.

RX7-WUAST
10.06.2010, 23:49
weg war der orient-express xD

oh man ^^

ansonsten hiphop kacke geht mir am a**** vorbei ... da hör ich lieber back to 80s... oder house. lustig war letztes mal ~45-50 jähriger herr im S4 cab ... und ich im S13 rechts... hatte fenster unten weil no-clima mod usw und bisschen musik am laufen

hab dann leiser gemacht um zu hören was der hört ... auch etwas rockigeres aus älteren tagen... und dann hab ich mal wieder lauter gemacht (Bei mir lief glaub ich Scorpions - hurricane) und dann hat er leiser gemacht und rüber gehört und mich etwas erstaunt angesehen... :e und gegrinst :D

Coretex
11.06.2010, 17:40
" Das H***Sohn haben die sowas von wunderschoen formuliert, so ne Art Gesang war da schon fast drin....dann noch irgendwas muselmanisches, was ich nicht verstanden hab.

Als ich dann mal was sagen wollte, sprang die Ampel um:
"Vollgas und quietschende Reifen" Muss ein 540i gewesen sein, denn er hörte sich wie ein böser, zorniger V8 an8) und wech war der "Orient Express".

Hmm.

LEBEN wir denn wirklich in einer Welt voller Opfer!!!!????!!!!
Was zur Hölle ist nur los, da will man nett sein und wird DIREKT angefeindet. :roll:

Dieses Erlebnis hat "Tiefe Narben" in mein Selbstbewusstsein geschnitten, und hat meinen Blickwinkel für Menschen mit orientalischen Migrationshintergrund etwas verzogen:D

Beim nächsten Mal können die mal in den Lauf einer Pumpgun schauen:D Vielleicht gibts ja in 2 Jahren sowas bei KiXX zu kaufen oder wenn OBI 50 Jähriges Jubiläum feiert mit 50 % Rabatt..:D:D:D:D:D:D:Dmuahahaha.

Ne im Ernst ist ein Trauerspiel das ganze.

Das H-Sohn, klang das zufällig wie "Duurensooun" ? :D Wenn ja, dann kenn ich das.
An vielen Ampeln schonmal zu hören bekommen. In der Berufsschule an der Tagesordnung, neben "Du Otto auuu!" "Wixa alta" und das ganze.

Ich hab echt nix gegen die möchtegern-Banden und Ghettokinder, leider. Wenn einer was hat : Patentieren lassen und sich als Millionär einige Wochen später auf den Malediven verführen lassen.