PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goodridge stahlflexleitungen NEU&OVP



civic in black
10.06.2010, 18:58
Verkaufe hier stahlflexleitungen.War für mein BigBrake gedacht aber jetzt geht alles weg.Die dinge sind Neu und OVP.Hab die als für Eg6 gekauft.

Preis 65€

http://s5.directupload.net/images/100610/tsflrtkl.jpg (http://www.directupload.net)

EJ2inside
10.06.2010, 21:03
Die sehen mir nach nem UK Import aus ... sind warscheinlich ohne Gutachten oder ? Wenn doch steht der DC2 drin ? Wenn das wiederum auch ja dann sind sie gekauft :P

civic in black
10.06.2010, 21:07
Jap,ohne ABE.Mit wäre viel teuere denk ich mal.

SPY#-2194
10.06.2010, 21:10
Gutachten kannst du von mir haben, oder als mail von Goodridge.
Wenn die Längen gleich sind beim EG6 soltle das gehn! ;-)
Im Gutachten selber stehen keine spezifischen Autos, sondern nur der geprüfte Aufbau der Leitungen. ;)

EJ2inside
10.06.2010, 21:19
Hmm, ich glaub das funktioniert nicht. Erstens denk ich mal sind die deutschen Leitungen bestimmt nochmal mit nem eigenen Branding wie KBA Nr. oder ähnliches ausgestattet, zweitens würde sich das doch garnet lohnen für Goodridge wenn die da Gutachten machen und man aus UK die Leitungen fürn Bruchteil des Geldes kaufen kann und die einem dann selbst noch den Wisch aushändigen ?! Oder seh ich da was falsch ;)

Weil mal ganz ehrlich das teure an diesen Dingern sind wirklich nur die Papiere. Ohne papiere bekommst du gute Leitungen schon für etwa 40€ inkl. Versand nach D

PS: Ich will dir deinen Verkaufsthread nicht kaputt machen aber ich denk das is für jeden Käufer interessant und nice to know besonders wenns so is wie Spü das sagt.

civic in black
10.06.2010, 21:24
Ohne papiere bekommst du gute Leitungen schon für etwa 40€ inkl. Versand nach D

Wo gibts denn sowas?Hab letztes jahr in UK 80€ bezahlt.

SPY#-2194
10.06.2010, 21:56
Ich hab vor ein paar Wochen 67 Euro mit Versand aus Englang gezahlt und hatte ein Gutachten mit drin. 65 Euro ist echt fair! Direkt von nem Goodridgehändler. Die Leitungen hatten auch deutsche Banderolen. Aber im Prinzip trägt dir das jeder Tüver ein, weil genua drin steht wie die Leitungen aufgebaut sind und Fotos sind auch drin!
Was juckt es Goodridge selber? Die bauen nur Leitungen. Die Tüvgutachten zahlt denke ich nicht Goodridge selber, sondern irgendein deutscher Händler. Und mal ehrlich, wieviel Leitungen muss der wohl verkaufen, bis er das Geld wieder rein hat. Und selbst das ist mir egal. Wenn er bereit ist so ein Risiko einzugehen, dann sein Ding. Mir reichen auch "unsichere" Leitungen die nur für den Rest der Welt sind. Das Papiere mit drin waren war ein netter Bonus. Selbst ohne die bokemmst du die Leitungen sicher eingetragen.

Edit: @EJ2Inside frag mal lieber erst bei Goodridge Deutschland an, ob die wirklich passen. Die interne Setnummer ist ne andere!!! Nicht das die nachher doch zu kurz sind!

EJ2inside
10.06.2010, 22:08
Wo gibts denn sowas?Hab letztes jahr in UK 80€ bezahlt.

Naja ok sind 50 ;) und keine Goodridge sondern HEL aber die sind auch gut.


Ich hab vor ein paar Wochen 67 Euro mit Versand aus Englang gezahlt und hatte ein Gutachten mit drin. 65 Euro ist echt fair! Direkt von nem Goodridgehändler. Die Leitungen hatten auch deutsche Banderolen. Aber im Prinzip trägt dir das jeder Tüver ein, weil genua drin steht wie die Leitungen aufgebaut sind und Fotos sind auch drin!
Was juckt es Goodridge selber? Die bauen nur Leitungen. Die Tüvgutachten zahlt denke ich nicht Goodridge selber, sondern irgendein deutscher Händler. Und mal ehrlich, wieviel Leitungen muss der wohl verkaufen, bis er das Geld wieder rein hat. Und selbst das ist mir egal. Wenn er bereit ist so ein Risiko einzugehen, dann sein Ding. Mir reichen auch "unsichere" Leitungen die nur für den Rest der Welt sind. Das Papiere mit drin waren war ein netter Bonus. Selbst ohne die bokemmst du die Leitungen sicher eingetragen.

Edit: @EJ2Inside frag mal lieber erst bei Goodridge Deutschland an, ob die wirklich passen. Die interne Setnummer ist ne andere!!! Nicht das die nachher doch zu kurz sind!

Mail is schon raus ;)

civic in black
15.06.2010, 19:03
60€ inkl.

civic in black
16.06.2010, 20:00
Verkauft :P