PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20.6.2010 Race @ Airport Landshut, wer is dabei??



balu650br
10.06.2010, 21:51
hey, bin für Landshut schon angemeldet, wer kommt von euch alles???

Mfg ALex

barney
13.06.2010, 06:57
Natürlich dabei mitm Jazz. Rosenheimer kommen wohl auch paar, von den andern hab ich nix gehört (Münchner Raum)

gold-civic
20.06.2010, 05:14
Haben das gestern von den den Gradls erfahren. Die Schnallen wohl gerade den Hänger an. Wir sind nachher auch dabei, wo wir gerade auf der Ecke sind.

barney
20.06.2010, 05:32
Das freut mich. Ich hoffe dass nachmittags der Regen aufhört, aber die nächsten Stunden wird wohl noch was runterkommen.

http://www.t-online.de/wetter/info/niederschlagsradar.html

Mike
20.06.2010, 05:51
Morgen

Bin grad aufgestanden um nochmal das Wetter zu kontrollieren.
Alle Wetterdienste sagen Regen :-/ und auf den Webcams von Landshut schauts leider auch so aus.
Wir haben daher grad beschlossen nicht zu fahren :(

Hoffentlich klappts dann mit Vilshofen. Wir haben ja für heuer noch ein Ziel zu erreichen: unter 14s zu fahren :)

barney
20.06.2010, 06:09
Ich glaub, dass es Nachmittags trocken sein wird. :roll:

Hoff ich zumindest. :-/

Sonst seh ich keine Chance für mich nur annähernd eine niedrige 14er zu fahren. Egal welche Pneus ich draufmach. Einfach zuviel Leistung...:lol:

Schade, hätt mich über nette Benzingespräche mit euch gefreut. :(

edit:
Auf dem oben geposteten Wetterradar ist Landshut regenfrei. Hoffe auf ne super Veranstaltung. Mein Hof ist fast ganz trocken, bei der Straße dauerts noch ein wenig. Regen hier seit ner Stunde nicht mehr.

rob.
20.06.2010, 08:59
Bisschen verpennt :D Machen jetz auch los... Sonne scheint :)

barney
20.06.2010, 18:05
Tja, bis Mittag regenfrei, dann Nieselwetter. Bin leider erst ab Nachmittag gefahren, 14,1 und 14,5 mehr war nicht drin. Bestzeit in Klasse 1 bis 1,6ltr 12,11sec.

Vtec_RS
20.06.2010, 18:14
Bestzeit in Klasse 1 bis 1,6ltr 12,11sec.

wie bitte
da hat sich aber wieder einer reingemogelt oder

barney
20.06.2010, 18:50
Nee, stimmt schon. Eisrennenstockcar oder sowas. Kawamotor mit 185 PS in nem Chassis mit gut 400 kg. Und Allrad. Das war ne Ansage.

Ob das Ding noch in Kl. 1 gehört da kann man streiten, abgesehen davon waren viel Berg- und Slalomautos am Start. Straßenzugelassene Autos eher weniger.

Wo warstn du?

Vtec_RS
20.06.2010, 18:54
daheim auf der couch , mein motor besteht momentan aus vielen einzelteilen

hab mich aber heute mal für vilshofen angemeldet

barney
20.06.2010, 19:31
Aha, Schaden oder einfach so zerlegt??

balu650br
27.06.2010, 08:21
Hey,
echt schade das es so a Wetter gehabt hat!

Bei uns in Österreich hatts aus Eimern geschüttet und da mein Hänger noch kein TÜV hat, hätt ich auf Achse rausfahren müssen! :-(

Vilshofen is wieder fix, da muss der Hänger auch schon fertig sein!!

Hoff wir sehn uns wieder @ barney, VTEC RS usw wie voriges Jahr!

Mfg Alex

Vtec_RS
28.07.2010, 23:07
hat schon wer ne bestättigung für vilshofen ?

balu650br
29.07.2010, 13:47
jo, ich und schon jede menge Flyer ausgeteilt!

PS., hab deine Bremsen noch immer drinn!

ggg

mfg Alex

richi
29.07.2010, 14:20
hat schon wer ne bestättigung für vilshofen ?

leider noch nicht, wird wohl nächste woche noch kommen. hoff ich :)

barney
29.07.2010, 15:18
Hab auch noch keine, aber waren ja mit den Tuningstars bis zum letzten WE beschäftigt. Kommt schon noch!

balu650br
29.07.2010, 15:36
machma heuer a Hondalager??

richi
29.07.2010, 15:44
...war doch letztes jahr in vilshofen nicht anders - da sind wir doch auch fast alle auf einem haufen gestanden ;)

balu650br
29.07.2010, 15:50
jo, wir beide schon, nächstesmal müssma halt in Barney und VTEC RS auch dazuholen!

und glei Siegerfot in den ersten Klassen machen! :-P

barney
30.07.2010, 05:21
@Gradls
Bringt euren Pavillon mit wenns heiß werden soll? Letztes Jahr wärn wir bald alle verreckt.
Könnte meine Biertischgarnitur mitbringen!

Aber bis dahin muß der Jazz erst mal fit werden, hatte üble Schaltprobleme in München am Wochenende.

@Balu
Auf deine Kiste bin ich sehr gespannt.

richi
30.07.2010, 08:02
@Gradls
Bringt euren Pavillon mit wenns heiß werden soll? Letztes Jahr wärn wir bald alle verreckt.
Könnte meine Biertischgarnitur mitbringen!

Aber bis dahin muß der Jazz erst mal fit werden, hatte üble Schaltprobleme in München am Wochenende.

@Balu
Auf deine Kiste bin ich sehr gespannt.

Ja da hast du Recht :) Kein Thema, bringen wir mit. Tischgarnitur wär auch a Idee, schaust hald mal. Viel Erfolg mit dem Jazz! Falls du Getriebeteile brauchst, sag bescheid.

balu650br
30.07.2010, 10:32
@ barney, HEHE, Kiste sogt man net! gggg
von aussen hat sich net viel verändert, ausser das er höher ist und der Auspuff bissl dezenter, bis man drunterschaut! :-P

jo, ich nehm a 12er Zeit mit, morgen und übermorgen haben wir eh a großes Rennen, da schauma mal, muss heut nu einiges umbauen und Dämpfer tüfteln!

Mfg ALex

barney
30.07.2010, 21:30
Meine Zielsetzung ist klar eine 12,9xx zu fahren (Hab da heute ne Idee gehabt, die könnt paar Zehntel bringen).Aber mit meinen momentanen Schaltproblemen etwas schwierig. Scheint sich aber im Bereich der Kupplung abzuspielen. Die Verstellschraube hat sich schon mal verstellt, jetzt gings besser, aber muß ich mir nächste Woche genauer anschaun. Evtl. ist das Kupplungsseil von nem Kühlwasserschlauch etwas behindert. Man wird sehen. Vilshofen wirds zeigen.

Biertischgarnitur bring ich mit, werden wohl eh mitm Pickup fahren, da hat die locker Platz drauf. Komm mit nem Kumpel, Family muß diesmal daheim bleiben.

balu650br
01.08.2010, 19:53
@ barney, das WE 2 Tage und insgesamt 17 Läufe gefahren, neue Bestzeit, 12,87 Sek. 182 km/h, leider kurz auf die 6. geschalten, dann ins ziel, Reifen zu klein! :-(

barney
01.08.2010, 20:47
Gute zeit, bist zufrieden? Oder geht noch was, ach da geht noch was.

balu650br
02.08.2010, 06:38
jo, da geht sicher noch was, wie gesagt, ich fahr zurzeit noch im Einstellprogramm, ca. 30 PS sind noch versteckt, wird im Winter angepasst.
die Reifen sind auch noch zu klein, muss 1-2 Größen größer nehmen, wie gesagt, hab gestern uund vorgestern meist bis int 6. Schalten müssen!


Für Tipps über PN freu ich mich! ;-)

Mfg ALex

barney
03.08.2010, 04:34
Anmeldebestätigung ist da!

Vtec_RS
11.08.2010, 14:33
ich glaub bei mir wird das nix , hab noch keine bestättigung bekommen

richi
11.08.2010, 15:41
ich glaub bei mir wird das nix , hab noch keine bestättigung bekommen

ebenso... wir haben gerade mit dem veranstalter telefoniert und nachgefragt, warum bei uns noch keine bestätigung angekommen ist (anmeldung erfolgte am 21.7.). nach kurzer recherche an seinem rechner hat uns der gute mann dann mitgeteilt, dass wir nicht starten dürfen weil wir
a: beim letzten mal in landshut nicht gekommen sind - btw, ES HAT GEREGNET -> keine chance auf gute zeiten
b: uns dann seiner meinung nach zu spät angemeldet haben :roll:
und c: weil wir keinen link von ihm auf unserer website haben :lol:

auf gut bayrisch: ein verhalten wie a riesen a*****
diese veranstaltung is für mich gestrichen, die pokale die wir haben tret ich gleich mal in die tonne :kotz:

mikeair
11.08.2010, 15:56
@richi: wie krass dumm sind die denn drauf???

Wahnsinn *kopf schüttel*
echt schade für Euch. somit noch weniger Gelegnheiten Euch in action zu sehen ;-(

Grüße Micha

rob.
11.08.2010, 20:39
ebenso... wir haben gerade mit dem veranstalter telefoniert und nachgefragt, warum bei uns noch keine bestätigung angekommen ist (anmeldung erfolgte am 21.7.). nach kurzer recherche an seinem rechner hat uns der gute mann dann mitgeteilt, dass wir nicht starten dürfen weil wir
a: beim letzten mal in landshut nicht gekommen sind - btw, ES HAT GEREGNET -> keine chance auf gute zeiten
b: uns dann seiner meinung nach zu spät angemeldet haben :roll:
und c: weil wir keinen link von ihm auf unserer website haben :lol:

auf gut bayrisch: ein verhalten wie a riesen a*****
diese veranstaltung is für mich gestrichen, die pokale die wir haben tret ich gleich mal in die tonne :kotz:

bitte was? :lol:

kein wunder, dass wenn hintenrum solche aktionen laufen, auf gustl´s veranstaltungen nur noch tote hose is...

Vtec_RS
13.08.2010, 19:47
jetzt is fix ..mitn starten wirds nix

leider keine einladung bekommen , vermutlich is er zu langsam mein ee 8)
eigentlich schade , hät gerne paar daten aufgezeichnet , aber hilft nix

richi
13.08.2010, 20:00
geht uns genauso... und wir wollten hald auch mal wieder ein paar freunde und bekannte treffen. naja, vielleicht vergess ich meinen ärger noch und fahr trotzdem mal hin - auf gut glück sozusagen :roll:

barney
18.08.2010, 04:59
Weiß es ja vom Sonntag von euch, aber ganz nachvollziehen kann ichs nicht.
Immerhin waren nur 5 Starter in Klasse 1 und die Karts den Zeiten nach zu urteilen auch (hab noch nicht auf deren Seite geschaut, bin froh endlich wieder I-net zu haben, war seit Do tot).

Das mit der Werbung auf eurer Seite ist kein Grund in meinen Augen. Zu spät anmelden ist ein Grund, kann ich aber auch nicht nachvollziehen, wegen den wenigen Startern. Ich bin vorletztes Jahr an Dingolfing vorbei im strömenden Regen und hab auch überlegt umzukehren, bzw. überhaupt zu fahren. Bei Regen machts halt einfach keinen Sinn, auch wenn man evtl. ne gute Platzierung erreicht. Der Trend geht wohl eindeutig dahin, dass nur noch die Turbomonstergeräte und die Amis zahlreich vertreten sind. Okay, Kl. 2 ist eigentlich auch immer noch in Ordnung. Kl. 1 kann man bald begraben wenns so weitergeht. Da fahr ich nächstes Jahr auch nimmer.:P

balu650br
18.08.2010, 06:40
hey Barney!

1. freut mich dast wieder I-Net hast
2. dast gut heimgekommen bist
3. ´wars am Sonntag net so schlecht, aber ich geb dir in allen Punkten recht, meine Klasse ( 2 ) war ja total VW und Opelveseucht, kein weiterer Honda da, obwohl voriges Jahr einige am Start waren und ich mich total gefreut hab heuer gegen einige zu fahren!
Alles in allem gesehen waren meines wissens nur 4,5 Hondas am Start, Barney, 2 x NSX, meine Wenigkeit und der Mini mit Integramaschine

Mfg ALEx

barney
19.08.2010, 05:37
Die 2 S2000 hast vergessen.

balu650br
19.08.2010, 07:29
ajo, sorry, die waren aber echt ****ing slow!

war richtig enttäuscht von denen!

Mfg