PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : defeKtes Airbagsteuergerät beim Jazz GD5



Smart18
11.06.2010, 19:27
Hallo, mein Vater hat letztens mal den Beifahrersitz umgeKlappt und dann wieder zurücK aufgrudn einer Fahrt die er machen musste mit nem langen Teppich. Paar Tage später leuchtete dann zum ersten mal die SRS Lampe auf. Fehler wurde von Honda erstmal gelöscht. Doch nur paar Tage danach Kam der Fehler wieder. Nun die Diagnose von unserer StammwerKstatt: defeKtes Airbagsteuergerät. Daher meine Frage wer hat das schon mal gehabt und was musstet Ihr für den Austausch berappen, oder habt Ihr es anderweitig gelöst? Bei unserem Jazz sind jetzt halt die Gurtstraffer und Airbags ohne FunKtion anscheinend. MfG Martin

Corvo
11.06.2010, 19:40
ich kann mich erinnern,als die Jazz noch neu waren,dass wir einige getauscht haben aufgrund von defekt.weiß allerdings nicht ob das eine rückrufaktion bzw produktoptiemrung war...

Smart18
12.06.2010, 14:06
Kannst Du dich bitte mal schlau machen was es damit auf sich hatte?

MfG Martin

Corvo
14.06.2010, 16:22
ja kann ich morgen gerne machen.ich schreib dann hier rein was ich rausgekriegt habe.

Piranha
20.06.2010, 13:47
wenn du eine airbag ecu brauchst dann sag bescheid... ;) kann dir schnell weiterhelfen...