PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG3 Ausstatung und weitere Tips



AJSolo
10.05.2005, 15:34
Will mir ein EG3 kaufen ab BJ92 und da wollte ich mal fragen was für eine Ausstatung die haben wie z.B. Servolenkung ABS elektr Fensterheber usw. wenn ja ab welchem BJ.
Und gibt es beim EG3 spezielle Sachen worauf man beim Kauf achten sollte. Ich hab zur zeit ein EH6 DelSol aber ich denke bei dem eg3 gibts dinge worauf man achten sollte die es beim sol z.b. nicht gibt.
Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke

Matchi
10.05.2005, 20:52
ich such ja auch grad einen. also du solltest natürlich gucken ,was man bei allen autos tut, rost, radläufe, evtl schiebedach, kofferraum.
ausstattung, gibts den college und den noblesse die mir einfallen, noblesse hat alles elektrisch. college nicht. es gibt ihn auch mit airbah und bf. airbag, is aber selten. abs is serienmässig und serve auch ;) mehr fällt mir grad nit ein :P achja doch, der noblesse hat DZM :)

csgangsterman
10.05.2005, 21:27
@ Matze_Berlin: ABS gibts nur im Eg6 die anderen Eg Hatchs haben keins egal welcher Ausstattungslinie und Servo is auch net serienmäßig beim eg3 da kommts aufs Baujahr bzw. auch auf die Ausstattungsvariante drauf an.

mfg Christian

Vtec_Power
11.05.2005, 00:23
@ Matze_Berlin: ABS gibts nur im Eg6 die anderen Eg Hatchs haben keins egal welcher Ausstattungslinie und Servo is auch net serienmäßig beim eg3 da kommts aufs Baujahr bzw. auch auf die Ausstattungsvariante drauf an.

mfg Christian
Der EG5 mit scheibenbremsen hat auch ABS :wink:

Beim EG3 gibt es noch das Basic Modell, der hat nix drin, nur das notdürftigste!

Gruß

Blu3oR
11.05.2005, 09:13
is ja klar das da nur das notdürftigste drinne ist, ich sag nur gewichtsersparnissssssssss.... :lol: :lol: :lol:

ThaMan
11.05.2005, 09:48
joar, so einen hab ich.

ausstattung: 3 pedale undn lenkrad.
da musste dir alles was du brauchst, nachrüsten. bei mir reicht zv, alles andre ist nur gewicht.

AJSolo
11.05.2005, 12:08
hey Danke für die Einführung. Der EG3 den ich angeboten beckomen habe ist auch so ein notdürftige Platzsparende ausführung.
Aber da der civic eigentlich für meine Freundi ist und sie unbedingt ne Servo haben möchte muss ich umdenken. wie siehts mit nem EG4 aus sind die ok und haben die Servo? Wie siehts eigentlich mit den Leergewichten aus der 92er EG3 ist ja leicht so bei ca 950kg denke ich und der EG4?

EG3|aCiD
11.05.2005, 21:13
Also der EG3 liegt bei 955 kg Leer laut Fahrzeugschein.
Mein EG3 hat auch ne merkwürdige Ausstattungslinie, hat Servolenkung, el. Fensterheber, ZV, Klima, aber dafür weder ABS noch Airbag...Aber naja trotzdem ganz ok..

Greetz
aCiD

CivixPower
11.05.2005, 23:49
hey Danke für die Einführung. Der EG3 den ich angeboten beckomen habe ist auch so ein notdürftige Platzsparende ausführung.
Aber da der civic eigentlich für meine Freundi ist und sie unbedingt ne Servo haben möchte muss ich umdenken. wie siehts mit nem EG4 aus sind die ok und haben die Servo? Wie siehts eigentlich mit den Leergewichten aus der 92er EG3 ist ja leicht so bei ca 950kg denke ich und der EG4?also mein EG4 wiegt auch 950 kg oda so aufjeden fall nit viel mehr! hat auch servo (glaube jeder eg4) ABS, Airbag negativ! Elek. StahlschiebeDach,elek.Fensterheber,elekt.spiegel positiv!!

würd mir eher nen eg4 statt nen eg3 hohlen!! verkaufe meinen vieleicht 3000€ :P

Hektor
12.05.2005, 07:52
also mein eg3 hat auch nur das minimum gehabt.
hab jetzt zv (funk) nachgerüstet.
elektr. fh kommen noch..... alles andere brauch ich erstmal nicht.
wenn du gleich mehr haben willst - dann mach's dir einfacher und nimm eg4 aufwärts.
wie gesagt es gibt eg3's mit allem ----> aber die musste erstmal von den anderen "rausfilter".
nur als tipp!!