PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ed9 motor getriebe teppich , atw ....



puhbär
11.06.2010, 23:10
also zum motor ist d motor z5
124 ps km laufleistung ca 178xxxtkm
mitt getriebe ecu kopf, block , asb, zündverteiler,.....
preiss sezt ich mal bei 370 euros an

oder schickt mir mal ein angebot

hätte noch einen gut erhaltenen teppich da für den crx is gebraucht aber saubergemacht und gereinigt


schiebedach, und vieles mehr
atw mit neuen manschette top in schuss

ee9killer
11.06.2010, 23:31
wo soll der motor den stehen wegen abholung
oder ist der preis mit versand?:D

puhbär
12.06.2010, 20:52
hast pn

zRotary
13.06.2010, 17:53
würd mich vorher vergewissern ob der motor überhaupt taugt, oder du wie manch andere, einfach nur geld zum fenster rauswirfst, für kaputte ware.

ee9killer
13.06.2010, 19:00
ja aber hier is zum größten teil vertraue angesagt
ich werde den motot nicht da zerlegen um zu schaun ob der was is
ich werde schaun das ich noch ne sonde ran bekomm um in de motor zu schaun
mehr kann man da nicht machen
oder doch?
aber für das geld kann man eig nix falsch machen

zRotary
13.06.2010, 19:04
mein beitrag war nicht verallgemeinert, sondern explizit auf den dubiosen verkäufer bezogen.


aber für das geld kann man eig nix falsch machen

eben doch, 2x kaufen.

ee9killer
13.06.2010, 19:11
ich bin der meinung
selbst wenn der motor schrott sein sollt und das getriebe ranzt
is der stater die lima de verteiler und es ecu das geld schon fast wert
selbst wenn der motor schrott is de block hat normal nie was der dann zum turbo block geeignet is

aber kennst den user?
hast schon schlechte erfahrung mit ihm gemacht oder warum stellst du die behauptung in de raum?

zRotary
13.06.2010, 19:15
ich behaupte nicht dass der motor / sonstige teile kaputt sind, ich sinsibilisiere nur zur vorsicht, aus dem von dir letzt genanntem grund:

ja ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und bin leider nicht der einzige.

Project_CRX
13.06.2010, 19:56
wie sieht es mit dem schiebedach aus? welche farbe hat das und ganz wichtig, rost?

meins ist so vergammelt ich benötige ein neues

puhbär
13.06.2010, 22:24
ich will hier mal was sagen ich verkaufe nur sahen gutes gewissens nach also ich die scheinwerfer geschickt habe baute ich die aus meinem crx aus die waren noch sehr gut und die kommen an und dann geht das bla bla los
alsoob mann nix besseres zutun hätte
weisst was verarschung ist
wenn man zahlt und nix bekommt oder was wegschickt und der jenige nicht bezahlt
also
ich bin mir keiner schuld bewust

zRotary
17.06.2010, 23:51
Und deshalb sind die Beschädigungen auch älter?

1. Die Beschädigungen konnten in keinster Weise beim Transport entstanden sein (Karton völlig i.O. etc.)
2. ist es offensichtlich, dass sämtliche Beschädigungen durch Fremdeinwirkung geschahen; entweder stammen die Scheinwerfer von einem Unfallfahrzeug, oder es wurde damit Fußball gespielt.. was anderes fällt mir grad nicht ein wie man so viele Risse und Beschädigungen ins Scheinwerfergehäuse bekommt.

Ich hatte noch nie Probleme beim Kauf/Verkauf von Gebrauchtteilen und da braucht mir nun wirklich keiner kommen und passiv zu unterstellen ich/die Post hätte die Ware beschädigt und wolle es nun einem Unschuldslamm in die Schuhe schieben, zumal weitere User laut werden und ähnliches vom gleichen Verkäufer berichten? Sehr suspekt.

Da ich kooperativ bin, könnte ich auch Bilder der Scheinwerfer online stellen, und den "die waren noch sehr gut"-Zustand presentieren.

puhbär
18.06.2010, 00:02
ich weiss ich habe dir gute scheinwefer geschickt

ja ja vieles sagen nur misse sachen und die zufrieden waren die sagen nix super

zRotary
18.06.2010, 00:16
es ist ganz einfach: nicht meckern, gute sachen schicken ODER aber von vorn herein abklären WAS man eigentlich schickt.

Ich habe noch nicht einmal direkt angefangen zu meckern, sondern habe diplomatisch vorgschlagen den kauf rückgängig zu machen, da ich mit dem zustand der scheinwerfer leider nichts anfangen kann.
keine einzige antwort.. und jetzt spielst du ernsthaft die beleidigte leberwurst? du hattest deine chance und wäre es wirklich "guten" gewissens, wärst du auf die mails eingegangen, ZUMINDEST um dich rechtfertigen zu versuchen.. doch da kam nichts.
Erst wenn man an die "öffentlichkeit" geht, und andere user warnt, werden die hunde plötzlich wach und fangen an zu bellen und zu winseln.

das zeigt doch wohl deutlich wer hier die wahrheit, und wer den mist verzapft.

puhbär
19.06.2010, 22:18
ja ja von wegen

vulle
19.06.2010, 23:42
habe auch noch einen motor mit ca 170.000 km wurde aber schon einmal vor 5 jahren überholt laut vorbesitzer mit anbauteilen 450euro
wenn jemand intresse hat pn

zRotary
20.06.2010, 01:46
ja ja von wegen

sehr qualitative und vielsagende antwort.

mir geht es schon längst nicht mehr um meinen (rein)fall, sondern darum andere User zur Vorsicht aufzurufen.

Ich will sicherlich keinem das Geschäft vermiesen, jedoch in fällen wie Diesem darauf aufmerksam machen, vor dem Kauf genaue Informationen einzuholen und detailierte Bilder zu fordern.

Die hier offensichtlich fehlende Einsicht des Verkäufers ist traurig und zeugt sicherlich nicht von Charakter und Größe.

puhbär
31.08.2010, 22:34
vieles noch da
auch tuning

vulle
01.09.2010, 10:52
vieles noch da
auch tuning
was haste denn noch so liegen an Tuning??

puhbär
01.09.2010, 22:44
also fahrwerk , müsste ein koni sein heckschürzen und frontschürzen
gfk haube

vieles mehr

vulle
03.09.2010, 19:29
was für ne haube gibts bilder ? und nen preis?

puhbär
03.09.2010, 20:14
also is ne gfk hutze mit glaube is evo hutze druf bilder mach ich demnächst rein okey

sonst vieles noch da

vulle
06.09.2010, 12:42
bilder und preis ink versand!

puhbär
07.09.2010, 21:06
also heckschürze ist maxpower heckschürze mit gutachten

puhbär
08.09.2010, 23:28
so also hier mal die schürze hinten

http://www.bilder-space.de/bilder/1739f3-1283981232.jpg

puhbär
17.09.2010, 20:47
teile noch zu haben einfach pn schicken

vtidriver
18.09.2010, 21:32
Sorry, das ich mich hier auch mal einklinke, aber zrotary hat leider recht.
Wer bei puhbär oder Yamaha112, oder wie er sich sonst auch noch nennt was kauft, sollte sich wirklich genau vergewissern was er da bekommt. Bilder nutzen da leider auch nix, wie in meinem Fall...
Habe bei ihm folgende angeblich Rostfreie Teile für den Rex gekauft: Heckklappe, Schiebedach inkl Rahmen und eine Rückleuchte.
Die Teile waren allesamt mehr oder weniger Schrott, von wegen Rostfrei...8)
Was zrotary und ich damit sagen will ist, das wenig Geld immer noch zuviel ist, wenn es zum Fenster heraus Geworfen wird.:roll:

Fazit: Einmal und nie wieder !!!

Grüße vtidriver

puhbär
19.09.2010, 19:10
ret kein mist

kümmer dich lieber um den haushalt zuhause okey

was du redest ist schrott

vtidriver
22.09.2010, 20:39
Falsch !

Du Verkaufst Schrott, wenn man Ei.. in der Hose hat steht man auch dazu!!! 8)

zRotary
22.09.2010, 20:46
mich schreiben mittlerweile leute via PN zu diesem Thema an, zum Glück! Denn so konnte ich sie wenigstens warnen :P
wäre von vorteil wenn sich die betroffenen alle hier melden, Pubär/Yamaha ist bekannt wie ein bunter Hund, doch haben die "Opfer" noch kein Fazit abgegeben. Der Grund hierfür ist sicherlich, dass sie den Thread direkt überspringen wenn sie den Namen des Erstellers lesen ;)

BlueVTEC
23.09.2010, 15:01
ich hoffe das die haube und stoßstange bald da ist die ich bei dir bestellt habe;) und wehe da is ne delle in der haube! du hast ja gesagt die is top! mir wirds unwohl wenn ich das hier alles lese:( ich hoffe ich kann ein positives fazit abgeben wenn die teile kommen:|

vtidriver
24.09.2010, 19:13
Hmmm...leider Kaufen immer noch Leute bei dem, schade das die meisten wohl ihr Geld zum Fenster heraus werfen...:cry:

@Black ED9: Ich hoffe das du das was du Bezahlt hast auch bekommst !!!

Verstehe auch nicht das solche Leute hier nicht heraus geworfen werden !? 8)

BlueVTEC
26.09.2010, 15:06
stoßstange is gekommen und schon ganzschön abge*****t:|

puhbär
26.09.2010, 17:58
was meinst du mit ab......


habe dir bilder geschickt auf den die stosstange drauf ist das die nicht neu ist müsstest du doch auch wissen

vulle
27.09.2010, 12:41
mich würde mal interresieren warum leute wie puhbär hier noch weiter sachen verkaufen dürfen wenn jeder weiss was er abzieht?:-o mich macht sowas echt sauer und auf meine fragen hatte er ja auch sehr unseriös geantwortet und meine beiträge schnell gelöscht!:?

puhbär
27.09.2010, 20:21
@ vulle
was mischt du dich eigentlich ein kakst hier rum hast nix mit dir zu tun
blödelst rum
was geth bei dir
was gelöscht oder so habe dir geantwortet hast nie interesse gehabt
bist so einer wo sagt kauf ich und meldet sich net und nerv micht net weiter okey kümmer dich um deine eigene sache
hast zuhause nich zu melden oder


sorry aber langsam reichts mir auch

Aura
27.09.2010, 20:43
also allein schon das Deutsch und die Grammatik schrecken ab... vom Umgangston ganz zu schweigen!

leute mal en tipp: wenn ihr schon bei sowelchen einkaufne müsst dann macht es mit kaufvertrag und wenn was ist: lasst den anwalt grüßen!
selbst für azubis wie mich gibt es auch hilfe vom gericht(nennt sich anwaltsbeihilfe)

nur so als tip :)

puhbär
27.09.2010, 21:10
und nochmal einer der nix zutun hat ausser senf dazugeben

ist doch kein wunder mein umgang wenn dir leute was unterstellen

du halt dich da auch raus okey mein gutster

hast was mit mir NEIN also okey

Aura
27.09.2010, 21:17
lern erstmal Deutsch bevor du hier jedem ans Bein ****en willst...und benehmen hat deine mutti dir auch nicht beigebracht?

und dein "gutster" bin ich nicht. 1. hieß es mein bester und 2 würde es auf mcih nicht zutreffen, da müsst ich erst zum man werden;) aber lustig:

anscheind hab ich mehr Eier in der hose wie du, ich weiß wenigstens das Niveau keine Handcreme ist ;)

puhbär
27.09.2010, 21:28
ja ja ach komm deine mutti hat dir nicht beigebracht mich dich nicht in dinge ein die dich nix angehen

und hör auf mich hier zu zu spamen

nur das du beiträge sammeln kannst okey schluss auss

Aura
27.09.2010, 21:31
*sich ne tüte popcorn schnappt* das ist ja besser als jeder film! komm red ruhig weiter, hab mich lang nicht mehr so totlachen können.

aber hier für deine schlechte rechtschreibung musste dich nicht schämen, soll ich dir helfen? da kriegt man ja fast mitleid^^

CivicEG4
27.09.2010, 22:09
dohc66 ist auch sein account, wird wohl mal zeit aufzuräumen ;)

Jaro
27.09.2010, 22:13
Wollte es eben auch angehen Felix :P:D

Aura
27.09.2010, 22:14
btw mal ne frage: wie kann ich hier ne signatur erstellen oder angeben dass ich weiblich bin? möchte ungern als "ey alter" angeredet werden*G*

fischi
27.09.2010, 22:45
Wenn ihr soviel schlechte Erfahrungen mit ihm habt, warum findet man dann im "Erfahrungsberichte" nix???

puhbär
27.09.2010, 22:50
das dache ich mir auch
schicke immer bilder fotos und dann die gleiche ware wie auf den bildern
und dann meckern aber nie steht was im erfahrungsbericht
aber ejttz im nachhinein schreiben die was reich auch wenn net stimmt

aber machen kann man dageben nix

puhbär
27.09.2010, 22:52
und dann frage ich mich wenn ich so ein abzocker binn

mitm jaro hat ich noch nie probleme käfig gekauft bei ihm
seine me edition
und er bei mir auch sachen
gab keine probleme
und bei kollegen von ihm auch sachen gekauft und denen auch verkauft keine probleme gehabt

Jaro
27.09.2010, 23:10
mitm jaro hat ich noch nie probleme käfig gekauft bei ihm
seine me edition
und er bei mir auch sachen
gab keine probleme
und bei kollegen von ihm auch sachen gekauft und denen auch verkauft keine probleme gehabt Kann dem voll und ganz zustimmen. Daher verstehe ich die "fight" Diskussionen hier im Thread nicht wirklich. Von unserer Seite aus weiterhin grünes Licht.

Generel :
Mag ja sein und kann mal passieren, dass es Unstimmigkeiten gibt - dann sollten aber auch beide Parteien ( Verkäufer & Käufer ) jeweils im normalen Umgangston versuchen, solche Fälle zu lösen.

Bonk
28.09.2010, 11:25
dohc66 ist auch sein account, wird wohl mal zeit aufzuräumen ;)


Wenn ihr soviel schlechte Erfahrungen mit ihm habt, warum findet man dann im "Erfahrungsberichte" nix???


Wenn es wirklich DOHC66 ist dann gibt es bisher nur schlechtes zu berichten. Hatte ja auch schon das Vergnügen mit ihm.

http://img830.imageshack.us/img830/7875/dohc66.jpg

Im Maxrev-Forum sieht es auch nicht anders aus...

Mal abgesehen von dem Ghetto-Umgangston und den unnötigen Beschimpfungen!

Solche Leute gehören für mich nicht hier her.

Ich hatte auch schon Meinungsverschiedenheiten bei Käufen / Verkäufen, aber er verkauft fast ausschliesslich Quatsch und niemand ist zufrieden.

@CivicEG4: Über dein Aufräumen würde ich mich freuen.

Dann warte ich mal auf sachliche Antwort... :D

vulle
29.09.2010, 15:08
meld dich bei maxrev an und lass die leute hier mit deinen unseriösen geschäften und mit deinem gequatsche in frieden!