PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATR nimmt kein gas an



JDM77
12.06.2010, 12:55
Hi

Freund von mir hat ein problem mit seinem atr 99 Bj.

Egal in welchen Gang man beschleunigen will ruckelt er bzw. nimmt kein Gas an...

Zündverteiler,Zündkerzen,Benzinfilter wurde bereits neu gegeben!!
Aber das Problem tritt noch immer auf!!

Jedoch kommt das nicht immer sondern nur von zeit zu zeit!! Bsp. In der Früh wenn er in die Arbeit fahrt ist es nicht vorgekommen, am Abend beim nach Hause fahren kam es wieder vor!!

Kennt jemand so ein Problem oder kann mir weiterhelfen?? lg

1HGEJ2
12.06.2010, 13:09
hört sich auch wie benzinpumpenrelais an..aber ob dieses bj auch solche probleme hat wie die eg reihe??mmhh
würd ich trotzdem mal checken.

JDM77
12.06.2010, 19:52
ok werden wir mal checken!!

was ich noch ergänzen wollte wenn dies vorkommt dann geht das über das ganze Drehzahlband....auch im Vtec hat er dann weniger Leistung!!
und das ganze kommt einem vor als ob ihn etwas zurückhält!!

Sonst noch jemand ideen??

1HGEJ2
12.06.2010, 19:55
und was ist wenn er am tag das erste mal fährt?? gleiches problem?? also wenns nicht kalt ist.

ne andere frage..ist der luftfilter neu?

JDM77
12.06.2010, 20:03
müsst ich ihn mal fragen.....war glaube ich mit k&n Matte und Air Intake das selbe....momentan ist das air intake verbaut!!

ziggy
12.06.2010, 20:40
müsst ich ihn mal fragen.....war glaube ich mit k&n Matte und Air Intake das selbe....momentan ist das air intake verbaut!!
hey das hört sich ja an wie bei meinen ep3 ! =) etwas haltet ihn zurück ja! aber k.a. was :cry: hoffe ihr habt mehr glück wie ich! dann könnt ich meinen fehler auch endlich mal finden!

JDM77
12.06.2010, 20:46
hab ich gesehn und nach deinem video zu beurteilen schaut das ziemlich ähnlich aus....du weißt auch noch nix genaueres??

edit: Kat wurde auch schon getauscht!

ziggy
12.06.2010, 20:56
hab ich gesehn und nach deinem video zu beurteilen schaut das ziemlich ähnlich aus....du weißt auch noch nix genaueres??

edit: Kat wurde auch schon getauscht!
ne ich muss mal ein k-pro reinhängen und herumprobieren mit einen freund...mal sehn ob uns was auffällt! sonst hat kein mensch eine ahnung leider......extrem ärgerlich sowas....

ziggy
18.06.2010, 19:21
hab ich gesehn und nach deinem video zu beurteilen schaut das ziemlich ähnlich aus....du weißt auch noch nix genaueres??

edit: Kat wurde auch schon getauscht!
na, schon was gefunden? =) mfg

JDM77
18.06.2010, 20:19
ne leider du??

ziggy
18.06.2010, 21:21
ne leider du??
ich?!?!? hahah ne! und ich werd ihn auch nicht finden! ich bau die kiste wieder zurück und verkaufs...nur schaun wann ich lust dazu hab! ich hab keine lust mehr...scheiss ep3s! :)