PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch hilfe für meinen crx ed9



steses
10.05.2005, 21:14
hallo!!ich verzweifel langsam, hab schon alles abgesucht und nix gefunden!! vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?!möchte in den kofferraum 2 endstufen,1powercap,1wechsler und 2 30er subs einbauen und zwar so das ich noch eine einkaufstüt rein bekomme :lol: !muss aber nicht sein!das einzigste was ich schon reingebaut hab is das radio und 16er vorne(mdf ringe)!könnt ihr mir helfen?? :-? für pics,tipps und anleitungen bin ich sehr dankebar!! :D

fischi
10.05.2005, 21:26
Im Newbie-Thread gibts schonmal jede Menge Links :wink:

steses
11.05.2005, 21:44
da hab ich schon geguckt, war nix dabei! :( das problem is ich würde gern alles so bauen das ich noch ein wenig kofferraum hab und ans reserverad komm!! :cry:

92erEG9
12.05.2005, 08:03
Dann mach Dir mal ´nen Kopf!

Mensch Du bist doch nicht blöd! Anregung holen, auf Dein Vorhaben übertragen und bauen.

Du kannst nicht für Alles im Leben eine perfekte Vorlage kriegen die Du dann nur nachmachen mußt.


Gruß
Hardy

steses
12.05.2005, 18:22
so war das auch nicht gemeint!hötte ja sein könne ob das schon jemand geschafft hat oder das dass "unmöglich "is!!mein problem sind die 2 amp´s!!!sonst würde alles klar gehen!!! :cry:

92erEG9
13.05.2005, 08:24
http://www.soundtrailer-car-hifi-club-marburg.de/assets/images/db_images/db_manu21.jpg
Bild von Peter H. aus MR(Mazda323)

So und dann den Boden rausnehmbar... Wo ist das Problem?

Ds einzig Wichtige bei Deinem Einbau ist doch das eine Klappe da ist um ans Reserverad zu kommen...


Gruß
Hardy

buesser
13.05.2005, 11:39
Wenn Du deinen CRX tiefergelegt hast, fällt das mit dem Reserverad eh flach...bevor das Notrad den Boden berührt macht das Dein Querlenker schon. ;)