PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : böses Bambi (Reh dreht durch)



Kjaun
17.06.2010, 11:45
http://www.youtube.com/watch?v=ADGn1GABF0Q

armer Hund :D

Kamikaze
17.06.2010, 11:49
Krass wie das vieh abgeht.:e

Robster
17.06.2010, 13:32
Is ja wohl klar das das Reh so reagiert wenn es ihr Junges dabei hat! Schon mal ne Bache gesehen wenn ihre Frischlinge dabei sind!

Kjaun
17.06.2010, 13:36
Schon mal ne Bache gesehen wenn ihre Frischlinge dabei sind!

Jopp! :)


Klar isses verständlich dass das Reh so reagiert.
Aber sowas hab ich trotz regelmäßigen Jagdausflügen noch nie gesehn.

El-Tobito
17.06.2010, 14:19
der wau wau kann einem ja richtig leid tun :e

hat wohl keine kampfhund ausbildung genossen der gute

-VIPER-
17.06.2010, 16:41
Aber sowas hab ich trotz regelmäßigen Jagdausflügen noch nie gesehn.


Auch so einer der ganz mutigen die sich stundenlang feige im hochsitz verstecken und dann nen schuß abgeben?? Ich finde sowas einfach nur erbärmlich...

Armer hund, aber iwo klar das das reh so reagiert...

Kjaun
17.06.2010, 17:36
Auch so einer der ganz mutigen die sich stundenlang feige im hochsitz verstecken und dann nen schuß abgeben?? Ich finde sowas einfach nur erbärmlich...

Jo, genau so einer ;):roll:
Schonmal dran gedacht dass es andere Arten der Jagd gibt? Und auchmal dran gedacht dass dabei auch Leute zum Einsatz kommen die keinen Jagdschein haben?
Du bist mir echt ne Pfeife...

-VIPER-
17.06.2010, 18:17
Jo, genau so einer ;):roll:
Schonmal dran gedacht dass es andere Arten der Jagd gibt? Und auchmal dran gedacht dass dabei auch Leute zum Einsatz kommen die keinen Jagdschein haben?
Du bist mir echt ne Pfeife...

Ich glaube nicht das du mir großartig was übers jagen erzählen musst/kannst - in meiner familie gibt es mehr als genug jäger :roll: Erbärmlicher haufen diese jäger - meine meinung fertig aus!!

Feinesache
17.06.2010, 18:20
Vegetarier? :>
Nicht schlecht wie das Reh tanzt <:

feel
17.06.2010, 18:46
unglaublich, wie man als hundebesitzer seinen hund unangeleint lassen kann, wenn ein reh mit ihrem rehkitz unterwegs ist...
wenn man schon so bescheuert ist, wie kann man dann bitte zusehen, wie der eigene hund zusammengetreten wird.
das verhalten des rehs ist mehr als nachvollziehbar und es selbst anzugreifen auch völlig unangebracht, aber ich würde alles daran setzen, dass das reh sich von meinem hund entfernt.. leute gibts :kotz:

Civic_Eg6_Vtec
18.06.2010, 02:17
vegetarier sind die schlimmsten.
salate können sich nichtmal wehren und tun keinem was an. tzzzz

wenn des mein hund wäre hät ich glaub auch alles drauf gesetzt ihn da raus zu bekommen.
der kamereamann der knaller, haltet voll drauf. er hät mit sicherheit auch gefilmt wenn der hund gestorben wäre

R#2680
18.06.2010, 12:13
die katze ist an allem schuld!!
böse miez....:P

mein "kampfhund" hätte sich das nicht gefallen lassen!
der hätte das vieh zu boden geworfen und ma richtig abgerammelt!:lol:
da hätte das reh sofort seine fluchtinstinkte genutzt und wäre auf und davon!:D

WhiteR
18.06.2010, 13:51
unglaublich, wie man als hundebesitzer seinen hund unangeleint lassen kann, wenn ein reh mit ihrem rehkitz unterwegs ist...
wenn man schon so bescheuert ist, wie kann man dann bitte zusehen, wie der eigene hund zusammengetreten wird.
das verhalten des rehs ist mehr als nachvollziehbar und es selbst anzugreifen auch völlig unangebracht, aber ich würde alles daran setzen, dass das reh sich von meinem hund entfernt.. leute gibts :kotz:

wenn das mein hund wäre wäre das Reh tot! aber nicht weil der hund so gefährlich is sondern weil ich dann zum raubtier werde!

jery
18.06.2010, 13:55
die katze ist an allem schuld!!


:D:D:D ich schmeiss mich weg!

plutokrat
20.06.2010, 18:15
unglaublich, wie man als hundebesitzer seinen hund unangeleint lassen kann, wenn ein reh mit ihrem rehkitz unterwegs ist...
wenn man schon so bescheuert ist, wie kann man dann bitte zusehen, wie der eigene hund zusammengetreten wird.


was soll denn eine frau da machen?

Kyuubi
20.06.2010, 19:26
Die Katze find ich lustig, erstmal der Rehmama eine auf die Nase geben und dann Vollgas Fersengeld xD

EJ9_EUGEN
20.06.2010, 20:46
armer hund :e

kiNg
23.06.2011, 14:35
Auch hier nochmal: Hirsch, nicht Reh.

*micha*
23.06.2011, 15:24
this cat is BOSS ... Der Hund tut mir auch Leid

mo.deluxe
24.06.2011, 11:10
Auch hier nochmal: Hirsch, nicht Reh.

Rehe sind doch weibliche Hirsche.

genauso wie weiße Tauben eigentlich Möwen sind.

Corti
24.06.2011, 14:53
Haette auch sofort versucht das Vieh zu verscheuchen, aber man darf solche Tiere auch nicht unterschaetzen gerade wenn ein junges dabei ist...

Poldi16
24.06.2011, 15:04
Ich bin auch der Meinung das die Katze definitiv an allem Schuld ist.

Ist ja unmöglich wie die Katze das Kitz verarscht.

feiny
24.06.2011, 15:23
Ich hätte nie gedacht das ein Reh so einen grossen Hund dermassen verkloppen kann... zumal Rehe ja eigentlich Fluchttiere sind....

Spinal
24.06.2011, 16:29
Auch so einer der ganz mutigen die sich stundenlang feige im hochsitz verstecken und dann nen schuß abgeben?? Ich finde sowas einfach nur erbärmlich...


Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber ich kenne auch einige Jäger, die meißten sind eher Naturschützer. Da ist aber auch einer dabei, der wahrscheinlich in die Kategorie reinpasst, die du meinst. Schön mit der Flinte warten und hoffen nen dicken Bock zu schiessen. Das ist ne Sauerei.
Aber es gibt auch andere, die zb. Wochenenden Opfern um Rehkitze aus Feldern zu verscheuchen die gemäht werden sollen. Oder verletzte Wildvögel aufnehmen, aufpeppeln und wieder auswildern.

Zum Video ansich, der arme Hund tut mir leid. Die ahnungslose Katze hat ganz schön Schwein gehabt, dass sie nicht von der Mama getroffen wurde. Ist halt sehr blöd gelaufen das ganze, aber nachvollziehbar.

bye
Spinal

Martin Mittendrin
24.06.2011, 20:37
@ Viper du bist wahrscheinlich einer der größten möchtegern Weltverbesserer die es gibt;)
Ohne Jäger kein Wild! In der heutigen Zeit wo die Natürlichen Lebensräume der Tiere immer kleiner werden und immer mehr Krankheiten und andere gefahren auf diese Tiere warten ist es wichtig das sich hegegemeinschaften( Jäger) um den bestand und erhalt dieser Arten kümmern so sind zB in jedem Jagdrevier gewisse Abschusspläne einzuhalten wobei dabei gewisse Anzahlen von weiblichen und Männlichen Tieren erlegt werden um so ein ausgewogenes System im "Rudel" zu ermöglichen.
Wenn du die Welt verbessern willst dann verkauf dein Auto schmeiß all deine Sachen weg und zieh in den Wald wo du dich dan von pilzen ernähren kannst. somit schadest du niemand ;)

Poldi16
24.06.2011, 21:00
Ich denke nicht das die Katze hier Glück hatte. Für mich sah es so aus als ob sie genau wusste wie Sie ausweichen muss.
Aus meiner Sicht lief die Katze nur weg weil sie keine lust mehr hatte, zumal sie das Kitz ordentlich vernascht hatt.

Spoony
25.06.2011, 00:35
da gibts gut aufs maul, ich weiss nichtmal ob chuck norris da ne chance hätte


http://www.youtube.com/watch?v=0BZ_fMnikDA&feature=player_detailpage

scheiss auf kämpfhunde, ich will nen kampfreh :D

Sushi
25.06.2011, 01:00
Naja,würde mal sagen,Dumm gelaufen für den Hund.Hats ja überlebt.
Mal sehen wenn einigen hier das nächste mal nen Hund oder Reh ins Auto rennt,ob dann noch jemand Mitleid mit dem Tier hat?

Corvo
25.06.2011, 01:01
da gibts gut aufs maul, ich weiss nichtmal ob chuck norris da ne chance hätte


http://www.youtube.com/watch?v=0BZ_fMnikDA&feature=player_detailpage

scheiss auf kämpfhunde, ich will nen kampfreh :D

ich frag mich immer, wie solche videos entstehen können.Normalerweise schmeisst man doch die Kamera weg und versucht dem zu helfen,oder nicht??

Spoony
25.06.2011, 01:06
tja, in dem moment muss man sich halt entscheiden.
seinem kumpel helfen oder ordentlich klicks auf youtube :D

Heizer
25.06.2011, 08:28
Hätte er mal zurückgeboxt :D

plutokrat
07.11.2011, 18:15
und noch was Mensch gegen Tier :D


http://www.youtube.com/watch?v=mY_kyeIBrRo

Speed-Edition
07.11.2011, 21:58
Ich hau mich weg :D. Der Strauss, wie der auf einmal wieder im Bild erscheint, einfach Göttlich :D

Spoony
07.11.2011, 22:45
der arme kleine, schock fürs leben :D

erinnert mich gleich an das hier:


http://www.youtube.com/watch?v=kNVBWjeSOnE


http://www.youtube.com/watch?v=-qc3AAEusa4

Sushi
07.11.2011, 22:53
Das is ja noch besser,wenn man das Orginal kennt. http://www.youtube.com/watch?v=tih_qRPacVY&feature=player_embedded

hAiZa
10.11.2011, 19:51
Wenn das mein Hund gewesen wäre, hätte das Reh von mir erstmal paar Tritte bekommen!

1stEG4
11.11.2011, 07:19
Wenn das mein Hund gewesen wäre, hätte das Reh von mir erstmal paar Tritte bekommen!

richtig...

dann hätte der videomann noch ein paar min mehr aufnehmen können..
titel: deer vs. dog vs. hondaheizer - and the winner is the deer :D

"hAter"
11.11.2011, 08:44
Wenn das mein Hund gewesen wäre, hätte das Reh von mir erstmal paar Tritte bekommen!
Und dann? Wegrennen würde ich empfehlen:D

Coupé87
12.11.2011, 20:12
Auch so einer der ganz mutigen die sich stundenlang feige im hochsitz verstecken und dann nen schuß abgeben?? Ich finde sowas einfach nur erbärmlich...

Armer hund, aber iwo klar das das reh so reagiert...

Einen auf Tierliebhaber machen und dann zum Abendbrot wieder nen Steak fressen...... Sind mir die richtigen.

kleintoady
12.11.2011, 20:31
Muss man als Tierliebhaber gleichzeitig Vegetarier sein? Ich denke nicht^^

toady

Coupé87
12.11.2011, 20:34
Muss man als Tierliebhaber gleichzeitig Vegetarier sein? Ich denke nicht^^

toady

denke ich auch nicht.
war nur ne saudumme antwort auf ne saudumme aussage.