PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Close - Was machen mit defekten y21-getriebe? - Verkauft



dimitt
17.06.2010, 17:44
Was machen mit defekten y21Getriebe vom civic eg6 b16a2? das problem ist das es nach dem tausch sinnlos in meiner garage liegt und ich keine verwendung mehr habe dafür, nur wäre es ideal um es wieder aufzubereiten für einen getriebeinstandsetzer da das y21-getriebe selbst gebraucht ein vermögen kostet. oder selber aufheben und aus evtl. 2 defekten getrieben ein ganzes machen? kein plan evtl. kennt ihr jemanden der sowas braucht oder habt nen tipp für mich.
instandsetzen und mit gewinn verkaufen wäre auch eine möglichkeit, dann aber max. für 500euro unkosten weil ich damit kein minusgeschäft machen möchte-nur wo?
eine genaue schadenbezeichnung wäre, dass der 5.gang beim einlegen kein gas nimmt und es ziemlich rasselt. die anderen 4gängen und rückwärstgang laufen einwandfrei. vor dem schaden hat auch nichts drauf hingedeutet-autobahn beschleunigt, den 5gang eingelegt und hopps ist dieser hinüber, vorerst nur beim gas geben das der 5. gang rausgeht und dann eben komplett hinüber. was tun?:( bitte nur ernsthafte tipps und keine belustigung auf meine kosten...
http://www.image-load.net/pic.php?type=jpg&f=124a3e210cbafa885b207de3e095dbc7