PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27.08.-29.08.10 reisbrennen oschersleben. Kolonne aus HH die Zweite.



tim1611
17.06.2010, 23:10
Moin.

Ich habe letztes jahr ja schon versucht eine kleine kolonne von HH nach oschersleben zu organisieren. wahr vllt nen bisschen kurzfristig. Deswegen hier der zweite anlauf und etwas früher.

Also ich werde wohl am freitag morgen hier los fahren.

Dann könnte man sich z.B. um 10 uhr in moorfleet bei ikea oder tankpark oder so treffen und zusammen fahren.
Geplante pausen sind viele kleine anstatt 2 stück die jeweils 1 std dauern.... Weil oschersleben is ja nun nicht so extrem weit... Da muss man ja nicht so oft rasten.

So also wenn jemand aus HH ode rumgebung hier is der jemanden zum zusammen fahren sucht dann gerne hier rein texten.

Greatz tim.

TimoHH
18.06.2010, 23:08
Freitags um 10 muss auch keiner arbeiten.... :D
Da wirst wohl wieder allein fahren :P

Viele kleine Pausen ist auch nichts.. durchfahren und gut :)
Nur so als Tipp.

tim1611
19.06.2010, 00:09
Moin.

Naja letztes jahr sind die HH hondas glaube ich um 10 uhr gefahren. (teilweise) Und hatte in vielen foren gelesen das sie um 10 uhr gefahren sind. oder vllt max um 12 uhr. Und ich musste letztes jahr auch arbeiten und musste deswegen mit nem subaru wrx sti fahrer fahren (viel zu schnell).
Deswegen habe ich meinen sommerurlaub so gelegt das das reisbrennen mit drin ist.

Und vllt sind hier ja welche die da auch können.

Ich bin natürlich auch bereit vorschläge für andere zeiten anzunehmen. Wenn z.B. 3 leute erst um 14 uhr können dann verlege ich meine abfahrtszeit gerne und dann fährt man da zusammen.

Und ja durchfahren könnte man aber pinkel und raucherpausen sind schon ok. Dachte da so an 3-4 pausen mit ca. 10-15 min aufenthalt.

Finde ich besser als wie letztes jahr wo den leuten plötzlich eingefallen ist das sie ja an der raststätte was essen müssen. Wir haben dann insgesamt 2 pausen gemacht die so auf ca. 2 std. zusammen gekommen sind.
Naja war trotzdem lustig mit dehnen. Aber dieses jahr lieber nicht. :D

Greatz tim.

P{}r]{ey
23.07.2010, 19:17
Ich bin dabei und paar Freunde wohl auch, würde jedoch 12 Uhr Vorschlagen

tim1611
29.07.2010, 18:36
Moin.

Ja das ist ja super.

Ist denn tankpark moorfleet an der A1 ok für euch?
Mit der zeit könnte ich leben.

Greatz tim.

tim1611
20.08.2010, 16:20
Moin.

Kleines update. Wie es aussieht fahre ich hier wohl um 14 uhr in bargteheide los und bin dann gegen 14:15-14:30 uhr in HH moorfleet. Also wer lust hat kann sich ja anschließen.

Greatz tim.

haqqor
22.08.2010, 20:32
fahrt ihr über Bremen? sonst würde ich und ein Toyota MR2 vllt noch mitfahren.

tim1611
22.08.2010, 21:18
Moin.

Nee A7 richtung hannover.

Greatz tim.