PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Oberbergischen Kreis bei Gummersbach



lost_Angel
22.06.2010, 10:05
hallo miteinander,

vielleicht kennt mich ja hier zufällig jemand aus dem www.sxce.de, für alle anderen bin ich ein neuling ;)
mein name ist Patrik, bin 25 und komme genau gesagt aus Engelskirchen, 30 km östlich von Köln. zur zeit versuche ich meinen Nissan 200SX S13 an den mann zu bringen, weil mir dieser einfach nur die haare vom kopf frisst und ich das geld brauche ;)
sämtlich "spaßfördernden" teile sind schon verkauft und jetz versuche ich die karosse auch noch loszuwerden.
da mir schon seit jahren der CRX ED9 sehr gut gefällt hab ich mich eben mit diesem fahrzeug schon einje weile auseinander gesetzt und mir diverses wissen schon angelesen, zum größten teil hier im forum. scheint echt ein nettes forum zu sein mit guter atmosphäre :D
der CRX sagt mir natürlich durch seine sportliche optik sehr zu, zudem gibt es sämtliche teile zu wirklich bezahlbarem kurs im gegensatz zum S13 ;) der wirklich niedrige spritverbrauch zum spaßpotential ist ja fast schon unschlagbar. er soll als alltagswagen mit spaßfaktor dienen und ich hab auch schon eine genaue vorstellung davon, wie er aussehen soll. zusätzlich hab ich mir schon diverse coldairintanke systeme angesehen, sowie fächerkrümmer und magnaflow ESD. mir gefällt der ESD sehr, da er nicht gewöhnlich wie andere schräg rauskommt am heck. nundenn.... mehr fällt mir grad nich ein was ich mitteilen könnte und bin jetz einfach mal gespannt, wie ich aufgenommen werde. natürlich werd ich möglichst konstruktiv am forums leben beteiligen. und was wohl für pluspunkte sorgen könnte: ich weiß wie man die sufu verwendet :D
für fragen bin ich offen, also fragt was immer ihr wissen möchtet.

mit besten Grüßen Patrik

vitidc2
24.06.2010, 06:10
Ja dann würde ich sagen ein Herzlich Willkommen hier im Forum ind mit nem ED9 kannst du nichts falsch machen :)

Kurvenjunkie
24.06.2010, 18:30
Hi.
Ich komme auch aus dem Bergischen.Ich wohne zwar ein Stückchen von dir entfernt, aber ich Arbeite ganz in deiner nähe in Osberghausen.

Gruß

Andy EJ2
25.06.2010, 15:17
werden ja immer mehr im bergischen :up:

...top jungs , weiter so !!!

gruß Andy

lost_Angel
26.06.2010, 09:07
heyhey, hier hat sich ja schon was getan, vielen dank für die gute aufnahme on board :D

ja dann wirds ja zeit, dass ich endlich den SX mal loswerde, damit auch platz für ED9 da ist. hoffe inständig, dass ich einen mit wenig rost und trockenem kofferraum finde ;). umso eher wird die oberbergische flagge noch höher gehalten :D
ja reichshof ist mir durchaus ein begriff. hab da 2 bekannte aus 2 dörfern wohnen, wo ich mir die namen bis heut noch nich merken konnte (also die der dörfer :P).

@kurvenjunkie: durch osberghausen komm ich recht selten in letzter zeit, aber wenns ein roter CTR ist, dann wars deiner, der mir öfter mal aufgefallen ist ;)

hab ja schon diverse communitys durch diverse autos verschiedener hersteller kennen gelernt und mir ist aufgefallen, dass die communitys rund um die hersteller der wagen aus dem land der aufgehenden sonne am sympatischsten ist. auf nem vw-treffen hab ich sogar schon prügeleien gesehn, nur weil der eine golffahrer den anderen nich mochte, weil beide die gleichen felgen hatten :P man wie bescheuert ist denn sowas??? :?:e:?
oder purer neid, weil einer ne idee hatte und jemand anders dieselbe schon umgesetzt hatte.... auf dem nürmeet (SXCE.DE jahrestreffen) ists genau umgekehrt, da wird sich über eben selbiges thema ausgetauscht und derjenige ders schon umgesetzt hat, gibt dem anderen tipps über etwaige probleme und diese werden dann auch dankend angenommen :D

also für mich stehts fest, was anderes als ein jap auto werd ich nicht mehr fahren wolln :D

LG Patrik

faceless
26.06.2010, 10:55
nichts geht über hückeswagen!!!

Trotzdem willkommen...

Kurvenjunkie
26.06.2010, 11:17
Ne, mein CTR ist Silber.Den roten hab ich noch nicht gesehen.Dann wünsch ich dir mal viel erfolg beim Verkaufen.

lost_Angel
27.06.2010, 10:30
@faceless: so lange wie vorn aufm kennzeichen das GM prangert ist alles tutti :D
@kurvenjunkie: oh, dann gibts noch nen ctr fahrer im nahen umkreis, sind natürlich nich alle hier an board gemeldet ;) sollt ich mal einen silbernen sehen, dann wink ich mal freundlich :D
ist wie im sxce.de, hab schon ein paar sx fahrer früher mal angequatscht, die das forum nich kannten ;)
gibt ja immernoch leute, für dies internet ein rätsel ist und bleibt :P:D

ach ich ergaß auch zu erwähnen, dass ich neben dem interesse an japcars auch noch das hobby des downhill mountanbike ausübe. mein bike ist ein zonenschein archimedes dh1. also falls es hier wen gibt der ausm umkreis das gleiche maß an verrücktheit aufbietet, kann sich ja gern auch mal zu wort melden ;)
zum fahren werd ich aber die nächsten 3 monate noch nich kommen, da ich mir bei nem üblen sturz alle bänder in der rechten schulter gerissen hab. ist ne metallplatte reingekommen vor 2 wochen und die muss auch noch 6 wochen drin bleiben. in der zeit darf ich meinen arm nur eingeschränkt bewegen und durch die tatsache, dass ich eine volle woche vor der op meinen arm nicht bewegen durfte, muss ich auch erstmal viel dafür tun, dass der arm wieder zu kräften kommt. hab leider stark abgebaut. nach der entfernung der verschraubten platte muss ich dann noch die schulter komplett fit kriegen :P
shit happens ;)

lg Patrik