PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Oberbergischen Kreis bei Gummersbach



lost_Angel
22.06.2010, 10:05
hallo miteinander,

vielleicht kennt mich ja hier zufällig jemand aus dem www.sxce.de, für alle anderen bin ich ein neuling ;)
mein name ist Patrik, bin 25 und komme genau gesagt aus Engelskirchen, 30 km östlich von Köln. zur zeit versuche ich meinen Nissan 200SX S13 an den mann zu bringen, weil mir dieser einfach nur die haare vom kopf frisst und ich das geld brauche ;)
sämtlich "spaßfördernden" teile sind schon verkauft und jetz versuche ich die karosse auch noch loszuwerden.
da mir schon seit jahren der CRX ED9 sehr gut gefällt hab ich mich eben mit diesem fahrzeug schon einje weile auseinander gesetzt und mir diverses wissen schon angelesen, zum größten teil hier im forum. scheint echt ein nettes forum zu sein mit guter atmosphäre :D
der CRX sagt mir natürlich durch seine sportliche optik sehr zu, zudem gibt es sämtliche teile zu wirklich bezahlbarem kurs im gegensatz zum S13 ;) der wirklich niedrige spritverbrauch zum spaßpotential ist ja fast schon unschlagbar. er soll als alltagswagen mit spaßfaktor dienen und ich hab auch schon eine genaue vorstellung davon, wie er aussehen soll. zusätzlich hab ich mir schon diverse coldairintanke systeme angesehen, sowie fächerkrümmer und magnaflow ESD. mir gefällt der ESD sehr, da er nicht gewöhnlich wie andere schräg rauskommt am heck. nundenn.... mehr fällt mir grad nich ein was ich mitteilen könnte und bin jetz einfach mal gespannt, wie ich aufgenommen werde. natürlich werd ich möglichst konstruktiv am forums leben beteiligen. und was wohl für pluspunkte sorgen könnte: ich weiß wie man die sufu verwendet :D
für fragen bin ich offen, also fragt was immer ihr wissen möchtet.

mit besten Grüßen Patrik

vitidc2
24.06.2010, 06:10
Ja dann würde ich sagen ein Herzlich Willkommen hier im Forum ind mit nem ED9 kannst du nichts falsch machen :)

Kurvenjunkie
24.06.2010, 18:30
Hi.