PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veyron vs. GTR (gescheiter Vergleich)



MB2_HORST
28.06.2010, 19:30
Weis net ob das schon mal on air war.


Veyron gegen Schwitzer GTR.
Ziemlich ausgeglichen würde ich sagen. Jenachdem wer den Start gut erwischt.

http://www.streetfire.net/video/bugatti-veyron-vs-nissan-gtr-part-2_2029033.htm

El-Tobito
28.06.2010, 21:30
unfassbar, wie die roten hütchen da vorbeifliegen... :e


geile sache :woohoo:

ROVA
28.06.2010, 22:38
Jenachdem wer den Start gut erwischt.


Die sind doch garnicht aus dem Stand gefahren. Ich denke eher wer die dickeren Eier hat oder wem sein Wagen gleichgültiger ist, denn bei dieser Witterung und soviel Leistung versetzt es die Kiste schonmal ganz fix.

Mich würds im Trockenen interessieren, da denke ich das der Veyron die Nase vorn haben wird, grade obenraus.

hachigo
28.06.2010, 23:26
Die sind doch garnicht aus dem Stand gefahren. Ich denke eher wer die dickeren Eier hat oder wem sein Wagen gleichgültiger ist, denn bei dieser Witterung und soviel Leistung versetzt es die Kiste schonmal ganz fix.

Mich würds im Trockenen interessieren, da denke ich das der Veyron die Nase vorn haben wird, grade obenraus.

Erster Lauf war mit Lachgasunterstützung beim GTR, zweiter ohne ;)

ITR-Dome
30.06.2010, 11:55
Nicht schlecht was der GTR da reist der 2e lauf ohne NOS? niemals wie der GTR auf einen schlag wegzieht is schon sehr Verdechtig. Warum die nicht aus dem stand starten liegt denk ich mal an der Nassen Fahrbahn die würden glaub ich beide nicht vom fleck kommen :D

ROVA
30.06.2010, 12:44
Nicht schlecht was der GTR da reist der 2e lauf ohne NOS? niemals wie der GTR auf einen schlag wegzieht is schon sehr Verdechtig.

Ich denke eher das beim zweiten Lauf der Veyronfahrer am Ende vom Gas gegangen ist, denn selbst mit NOS schießt du bei solchen PS Zahlen und Geschwindigkeiten auf einmal nicht so extrem davon, das müssten dann mindestens 300PS mehr durch NOS gewesen sein.

Ducati Corse
02.07.2010, 17:32
Interessant wäre jetzt ja der Vergleich der Beiden gegen den Accord von Razer!

Der Accord hätte ja den Vorteil, dass er sein "Drehmoment" schon bei 2500U/min anliegen hat (habe ich hier im Forum gelesen).

Was meint Ihr!?

el_Barto
02.07.2010, 18:52
Interessant wäre jetzt ja der Vergleich der Beiden gegen den Accord von Razer!

Der Accord hätte ja den Vorteil, dass er sein "Drehmoment" schon bei 2500U/min anliegen hat (habe ich hier im Forum gelesen).

Was meint Ihr!?

:D:D:D
Und das kombiniert mit seinem kurzen Getriebe....:D

Ducati Corse
03.07.2010, 13:46
:D:D:D
Und das kombiniert mit seinem kurzen Getriebe....:D


... wird also vermutlich n knappes Höschen sagst Du!? :D


Freue mich schon auf die üblichen Ausreden des Veyron- und GTR-Fahrers:

"der Motor war noch nicht richtig warm"

"Ich hatte permanent Wheelspin bis ca. 250Km/h, nur dadurch konnte der Accord den Vorsprung rausfahren..."

"Ich hatte mich gewundert warum der Accord plötzlich Rückwärts fuhr, war für einen kurzen Moment irritiert und ging vom Gas..."

ect.