PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such jmd der EJ9 schlachtet



1HGEJ2
28.06.2010, 20:20
Brauch ein Teil
Der ej9 muss eins mit srs,abs sein.
Das unter der Lenkradabdeckung brauch ich.
Sind 2 Relais.
Also 2 Relais die schwarz sind.
http://s1.directupload.net/images/100628/iy5v2iut.jpg

ej6-power
29.06.2010, 17:12
müsste ma gucken! hab noch nen kompletten kabelbaum liegen...

wenn das da noch dran hängt kannste es haben ;)

1HGEJ2
29.06.2010, 17:31
jo wäre super :)
weil durch das teil hupt das auto nicht mehr :-/
aber einer hat sich gemeldet..wenn er es nicht fürn 5herggibt dan meld ich dich bei dir ;)

Arza
30.06.2010, 22:50
leuchtet deine srs lampe?

ich garantiere dir das dein auto nicht wegen den relais nicht hupt.. die gehen zu 99,9% nie kaputt..


dein schleifring hinterm lenkrad ist kaputt walter;)

1HGEJ2
01.07.2010, 15:04
srs leuchtet nicht.
aber wenn ich hupe drücke, dan klickt genau das linke relais. und wenn ich dan die sicherung für die hupe aus dem motoraum rausziehe, dan klickt das relais nicht mehr. das rechte gibt gar keine murks.und ie beiden sind mit dem lenkrad verbunden
biste dir 100% sicher mit de schleifring??

Arza
01.07.2010, 15:34
srs leuchtet nicht.
aber wenn ich hupe drücke, dan klickt genau das linke relais. und wenn ich dan die sicherung für die hupe aus dem motoraum rausziehe, dan klickt das relais nicht mehr. das rechte gibt gar keine murks.und ie beiden sind mit dem lenkrad verbunden
biste dir 100% sicher mit de schleifring??


und was hat das jetzt mit deinen relais zutun? verstehe dabei den sinn nicht!

naja so war es bei mir .. srs hat geleuchtet und die hupe ging nicht.. schleifring getauscht und alles super...

schonmal geguckt ob an dem kabel von der hupe strom ankommt wenn du hupst? oder mal seperat strom auf die hupe gegeben und auf funktion getestet.. vllt gehst viel zu komplitziert ran an die sache