PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wittstock / Trackday Part 2



MohsTaverne
28.06.2010, 20:50
Hier dann mal das zweite der beiden Videos aus Wittstock.

HD-Link (http://www.vimeo.com/12917365)

P{}r]{ey
28.06.2010, 21:53
Mal wieder n Hammer video, finde ich sehr sehr geil!

Nicht mal lust n Video von meiner Karrrre zu machen? :) Ich hab ne gute cam, aber zum schneiden bin ich zu dumm :|:P

MohsTaverne
29.06.2010, 16:08
Dankeschön! :bussi:

Du bist diesen Samstag nicht zufällig auf der CarNight in Hamburg? Eckernförde ist ja jetzt nicht soo weit weg...

Dann könnte man da mal direkt drüber quatschen.

Abbuzze
29.06.2010, 21:49
Finde deine Videos echt Spitze!
Und die Autos sind natürlich auch Klasse, durfte auch schon einige davon Live erleben.

Weiter so :)

Kuschi
30.06.2010, 00:28
Das Video gefällt mir auch :)
Wittstock fetzt eigentlich immer, nur schade das diese Trackdays auf Leistungsstarkeautos reduziert sind.

MfG Kuschi

plutokrat
30.06.2010, 06:09
auchn schönes vid, aber was hat der daihatsu da verloren? oder hat der mehr als normal an leistung?

MohsTaverne
30.06.2010, 06:41
Das auf "leistungsstarke Autos begrenzen" find ich persönlich auch immer ein wenig...naja...
Der Copen z.B. hatte an dem Tag mehr Tracktime als so mancher anwesender Skyline, und die Kiste wurde wirklich hart rangenommen. Ich bin mal einige Runden mitgefahren. Hat echt gerockt.
So wie die Strecke abgesteckt war hätten auch ruhig "leistungsschwächere" Fahrzeuge mitfahren können. Zumal ich mit meinem (stock) FD da eigentlich auch schon ein wenig untermotorisiert war.

ITR-Dome
30.06.2010, 11:49
Wenns nur auf Leistungsstarke Begrenzt wäre wären da noch ein Paar Sky´s mehr zu sehen die anwesend waren z.b. Daniels GTR ( rot ) und Danny seiner ( GTR Fake ). Finds schade das nicht alle drauf sind. Aber trozdem sehr gelungenes Vid hier uach noch mal:-)

MichaEJ6
01.07.2010, 12:45
Cooles Video macht ihr das öfter in Wittstock bzw wo ist das da direkt von Wittstock aus?Arbeite ab und zu mal in Groß Haslow

P{}r]{ey
01.07.2010, 12:50
Dankeschön! :bussi:

Du bist diesen Samstag nicht zufällig auf der CarNight in Hamburg? Eckernförde ist ja jetzt nicht soo weit weg...

Dann könnte man da mal direkt drüber quatschen.

Ne leider nicht....
bin zwar in HH aber das zum Junggesellenabschied auf dem Kiez:P


Aber wir quatschen nochmal drüber.....

MohsTaverne
02.07.2010, 07:27
{ey;1869405']bin zwar in HH aber das zum Junggesellenabschied auf dem Kiez:P
Da werden Erinnerungen wach...das erste mal im Doll House...herrlich.:sabber:

Da wünsch ich doch viel Spass!




{ey;1869405']Aber wir quatschen nochmal drüber....
Alles klar!