PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord 3.0i V6 gesellt sich dazu



Vindex
02.07.2010, 10:58
Hallöchen, Moin Moin und Ahoi!

Kurz und schmerzlos: mein Name ist Chris, ich bin 24 Jahre jung, lebe bei Oldenburg in Niedersachsen, wo ich auch studiere und arbeite... und seit einigen Monaten fahre ich einen 99er :honda: Accord 3.0i V6. 8)

Das ist mein erster Kleinwagen. Eigentlich bin ich mit Muscle Cars groß geworden und fahre sonst nur V8 mit deutlich über 200PS - aber da ich nun sehr oft in den Süden pendeln muss, habe ich mir diesen günstigen V6 mit LPG-Autogas zugelegt.

Nebenher bin ich passionierter Motorradfahrer und fahre eine Yamaha R1 (175PS, 173KG, 2.8sek/0-100km/h). :)

Schrauben tu ich selbst, jedoch niemals basteln - bin Freund des Originalen (Never change a running System). Drum fahre ich auch nur Fahrzeuge, die mich von Werk aus überzeugen. Einzige Modifikationen an meinem Wagen: sportliche Alus mit 215er Tiefbett, Soundsystem von Pioneer, DVD-Media Anlage

By the way,

zum Accord hatte ich noch eine elektr. Sitzverstellung dazu bekommen (Gestell, Motoren, Schaltkonsole - komplettes Paket). Falls damit jemand etwas anfangen kann, würde ich das Teil gern los werden, denn es ist sperrig und raubt mir viel Platz.

Zum Schluss Bilder:

http://picfu.net/7f5767/original.jpg

http://picfu.net/7eb880/original.jpg


Joa, ähhh... danke für Eure Aufmerksamkeit und öhm... weiter machen! :D

Chris

tok`
02.07.2010, 11:28
schönes auto vor allem mit einer super ausstattung.
nur der verbraucht und die 4gang automatik hat mich bisher immer ein wenig abgeschreckt. was verbraucht der wagen denn so? mit/ohne gasanlage?

Vindex
02.07.2010, 12:02
Hi tok`

Zu 90% fahre ich fast nur auf Gas und bezahle dann immer so meine 7,50 Euro pro 100km.

Anders ausgedrückt: Für eine Tankfüllung von 40 Litern (knapp 400km Reichweite) zahle ich immer rund 30,- Euro.

Daraus ergibt sich ein regelmäßiger Verbrauch von ziemlich genau 10 Litern.


Zwar habe ich auf Gas nicht die volle Leistung.... aber es sind immer noch gefühlte 170 PS würde ich sagen.

Coupe Freak
02.07.2010, 15:56
willkommen in V6 abteilung:D

MatzeHatch
05.07.2010, 08:35
servus und viel spass hier. bilder vom mopped gleich im motorradbereich posten ;).

celica
26.07.2010, 20:04
sehr schönes auto:):):)