PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wird mich lackieren kosten?



ecko
12.05.2005, 21:43
Hi!

Da ich in ca 1 1/2 bis 2 monaten nen spoiler und nen bodykit am wagen hab wollte ich mal fragen was das lackieren so kostet! hab gehört is doch teurer als ich dachte ..so 1000 wurde mir gesagt ..allerdings von jemanden den ich kenne aber nicht umbedingt viel vertrauen schenke in solchen sachen ;-) beim lackierer hab ich noch nicht gefragt...was würde mich es also kosten wenn ich es günstig bekomme und was ca wenn ich nen normalen preis bezahl...hätte zwar das geld will aber logischer weise nicht so viel blechen

sind:

frontschürze
heckansatz
2x seitenschweller
1 heckspoiler

schreibt mal alles was ihr so über lackieren wisst und wer aus hannover kommt könnte mir mal gute lackierer nennen wenn er welche kennen sollte?

mfg robert

FuriousEJ6
12.05.2005, 22:32
würdest aus dem Pott, bzw. Münsterland kommen, könnte ich dir jemanden empfehlen!

Guter Freund von meinem Dad (kannte ihn selbst aber nicht) und ist selbst Lackierermeister!

Habe fürs Lacken (Front, Heck und Schwellahz) 250,- Euro bezahlt.

Super arbeit geleistet der Mann. Selbst fürs ausbessern der Bläschen im GFK hat er nix extra verlangt.

Beim Lacker mit MwSt wirste so um die 800-1000 Euro zahlen.
Versuchs mal ohne Rechnung lackiert zu bekommen. 8)

ecko
12.05.2005, 22:37
meinst du ruhr pott? ka wie man das schreibt :D also dortmund die ecke undso...für den preis würde ich zur not so weit fahren! is ja nur 2-3 stunden von hannover

san
13.05.2005, 08:45
@ecko

schreib doch mal ins allgemeine oder ins OT ob jemand nen günstigen lacker im hannover raum findet der gute arbeit leistet und evtl. schwarz lackiert...

da gibts sicher auch jemand, dann musst net so weit fahren - is ja auch 2x der weg mit teile hinbrnigen und in paar tage später wieder abholen ;)

grüssle san

StefanMA8
13.05.2005, 09:06
...ob jemand nen günstigen lacker im hannover raum findet der gute arbeit leistet und evtl. schwarz lackiert...

was soll er denn mit ner schwarzen lackierung, wenn er gar kein schwarzes auto hat? :D

marius1003
13.05.2005, 13:01
HI!!!
Ich habe meine komplette front , + GFK heckstoßstange für 300€ lackiert bekommen !!

Also wer aus dem Raum DO kommt , kann sich gerne bei mir melden !!

mfg marius