PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Amis sind echt nicht sauber



JP-Power
03.07.2010, 00:03
Echte nicht ganz dicht die Kommentare von den Piloten.
Die handeln wie in einem Computerspiel.

http://www.spiegel.de/video/video-1059794.html

feel
03.07.2010, 00:33
boar, ist das furchtbar.. :(
ich will gar nicht wissen, wie das leben tagtäglich in kriegsgebieten aussehen muss. das video auf keinen fall mit schwachen nerven angucken....

Civic_Eg6_Vtec
03.07.2010, 02:15
wer waffen oder sogar PANZERFAUST in den händen trägt muss damit rechnen das er stirbt. die hatten die absicht us soldaten umzubringen, und die us soldaten aus dem heli haben nur vorgesorgt. ich häts auch gemacht

Roadkill
03.07.2010, 02:21
Hab ich auch Gedacht. Wer da rumrennt mit ner Panzerfaust etc und dann damit um die Ecke zielt isset selber Schuld. Klar das Journalisten Fotos wollen etc aber das ist dann halt auch das Risiko...

Daisy
03.07.2010, 03:50
Und das rechtfertig einen Angriff auf einen Kleinbus, dessen Insassen einen verletzen Mann am Strassenrand sehen und ihm helfen wollen?
John Wayne hat aus seine Apache nur gesehen, daß jemand einen Verletzen birgt; erzählt aber über Funk, daß er Waffen einsammelt und erbettelt einen Schießbefehl (na wenigstens die stupide Hierachie scheint noch zu funktionieren). Prompt kommt das ok und er "darf" schiessen.

Und das ist ok?

Na prost Mahlzeit! Wenn ich hier so rumwüten würde, hätte HP keine User mehr. :x

Rio
03.07.2010, 03:58
im prinzip müsste man sich 100% sicher sein bei sowas, was die panzerfaust ja auch sichergestellt hat

aber als die verletzten geborgen wurden wirds zu krass...


andererseits was glaubt ihr was los wär wenn die dort immer erst warten bis sie alles haar genau wissen...

vorsorge triffst da schon irgendwie, krieg is halt kein pannekuchen

Daisy
03.07.2010, 04:06
vorsorge triffst da schon irgendwie, krieg is halt kein pannekuchen

Da bekomm ich Plaque, wenn ich sowas lese!

Civic_Eg6_Vtec
03.07.2010, 05:26
allso würde daisy sich erst anschießen/erschießen lassen das wir drauf los gehen könnten!!!

was für ne logik, sry aber ich finds ok was die im video gemacht haben

Erazer
03.07.2010, 07:08
Nur gut das die Gegenseite nicht sowas auf Lager hat, möchte nicht wissen was SpiegelTV dazu sagen würde...
Lieber so als das was unsere Jungs durchmachen, die müssen warten bis auf sie geschossen wird:-/

magicman
03.07.2010, 09:26
niemand zwingt sie dazu :roll:

SinuS
03.07.2010, 09:55
böhöööse böhöööööse amis....

so ich geh erstma hondaparts aus übersee bestelln:roll:

Trapezius
03.07.2010, 10:16
Das Video gabs schon mal hier. Seitelang gelaber...

Ich halte am besten mein Mund :|
Wer sowas nachvollzieht ist nicht mehr zu retten.

Sollen die Bürger mit Blumen rum laufen? Gehts noch? Wer ist in das Land rein um "Demokratie" zu bringen?

Wenn jemand in eure Bude rein maschiert mit ner Pistole in der Hand bringt ihr der Person ein Tee aus der Küche oder eher ein Brotmesser?
Lasst mich raten! Er hat sich zamprügeln lassen von seinen eigenen Freunden weil er was brauchte dich schuldig zu zeigen. Warum? Weil du hast sehr wertvolle Sachen zuhause. Dann kommt er maschiert zu dir nach Hause um dir klar zu machen das andere Menschen prügeln nicht in Ordnung ist. In der Zeit stehlt er die wertvollen Sachen. Bringt deinen Vater um, vergewaltigt deine Mutter und Schwester.

Ihr würdet euch nicht verteidigen oder? Jedem Tag ihm einen blasen oder wie?

Skunky
03.07.2010, 11:30
Das Video gabs schon mal hier. Seitelang gelaber...

Ich halte am besten mein Mund :|
Wer sowas nachvollzieht ist nicht mehr zu retten.

Sollen die Bürger mit Blumen rum laufen? Gehts noch? Wer ist in das Land rein um "Demokratie" zu bringen?

Wenn jemand in eure Bude rein maschiert mit ner Pistole in der Hand bringt ihr der Person ein Tee aus der Küche oder eher ein Brotmesser?
Lasst mich raten! Er hat sich zamprügeln lassen von seinen eigenen Freunden weil er was brauchte dich schuldig zu zeigen. Warum? Weil du hast sehr wertvolle Sachen zuhause. Dann kommt er maschiert zu dir nach Hause um dir klar zu machen das andere Menschen prügeln nicht in Ordnung ist. In der Zeit stehlt er die wertvollen Sachen. Bringt deinen Vater um, vergewaltigt deine Mutter und Schwester.

Ihr würdet euch nicht verteidigen oder? Jedem Tag ihm einen blasen oder wie?

Word

und dann wundern sich die amis das anschläge auf die verübt werden, was meint ihr machen die kinder wen die mal groß sind? gehen dann zu den terror führern und die erzählen den dann ****t america. ein teufelskreislauf

Terrororismus ist furchtbar keine frage, aber america macht auch nix anderes

wilder68er
03.07.2010, 11:50
Bitte schließen, daß Video gabs schon und das ganze sinnlose Gelaber auch.

hellfire
03.07.2010, 11:54
Denen gehört einfach der Prozess gemacht und ab in den Knast.

Schweinerei.

CrazYfReAk
03.07.2010, 12:51
Ich habe das Video auch schon gesehen und fand es echt schlimm,
Das sie nach dem Anschlag am 9.11 Irgendetwas mach ist ja klar.
Aber was die zum Teil abziehen ist echt schlimm ich will gar nicht wissen wie viele unschuldige die nichts mit Terror am Hut hatten gestorben sind.


Ich finde es echt seltsam was die Abziehen mit ihren Folter lagern und das von einem Land was ja für Freiheit Demokratie usw ist.
Wen so etwas ein anderes Land Abziehen würde währen doch alle dagegen oder nicht ?
Und die meisten Europäischen Länder machen auch noch mit .

Civic_Eg6_Vtec
03.07.2010, 20:32
Aber was die zum Teil abziehen ist echt schlimm ich will gar nicht wissen wie viele unschuldige die nichts mit Terror am Hut hatten gestorben sind.

und die menschen damals in den twin towers waren alle schuldig oder wie

CrazYfReAk
03.07.2010, 20:43
Und wo habe ich das geschrieben ? :roll:

Civic_Eg6_Vtec
03.07.2010, 21:33
3te zeile

CrazYfReAk
03.07.2010, 21:45
und die menschen damals in den twin towers waren alle schuldig oder wie


^^ Wo ich das geschrieben habe

Mugen_Power
03.07.2010, 22:30
So ne F-16 Falcon Rakete würde sich in dem Heli gut machen................

gecko23
04.07.2010, 00:47
Man sollte solche Leute, die auf unschuldige Menschen schießen, in einen Sack werfen und steinigen !!!
Die meisten, die hier reinschreiben, das sowas richtig ist, sollten mal selber da unten als unschuldiger stehen.
Finde sowas richtig ASI.
Was glaubt ihr, was die ****** Amis im Irak wollten???
Helfen, wer sowas glaubt, der lebt auf einem anderen Planeten.
Was wollen die ****** AMIs jetzt in Afghanistan, auch nur helfen.
Guckt euch mal bei Youtube ein paar Videos über das Land an, was mit vielen
Menschen passiert ist, seidem die Amis dort sind.
Wenn man von sowas keinen Plan hat, sollte man lieber die Schnauze halten

Civic_Eg6_Vtec
04.07.2010, 04:03
hir gehts um das video und nicht um das land.
was is wenn du im heli sitzt und endeckst einen terroristen mit ner panzerfaust in der hand. würdest ihn laufen lassen??
glaube kaum das er die aus spaß in der hand haltet

und nochmal zu meinem ersten commi. wer waffen trägt muss mit dem tot rechnen

@crazyfreak, war nur meine meinung zu diesem einen satz

CrazYfReAk
04.07.2010, 10:18
hir gehts um das video und nicht um das land.
was is wenn du im heli sitzt und endeckst einen terroristen mit ner panzerfaust in der hand. würdest ihn laufen lassen??
glaube kaum das er die aus spaß in der hand haltet

und nochmal zu meinem ersten commi. wer waffen trägt muss mit dem tot rechnen


Wenn es nicht um das Land geht warum fängst dann mit 9.11 an ?




Und was ist mit denen auf dem Video die keine Waffe haben ?
Ich wäre mal gespannt wie du es finden würdest wen auf einmal einer mit einer Waffe neben dir auftaucht und ein Polizist dich gleich mit über den Haufen Schisst,
Frei nach dem Motto zur falschen Zeit am Falschen Ort.
Und dann kommt sein Kollege mit dem Streifenwagen und überfährt dich noch da wärst doch sicher begeistert . :-/

Civic_Eg6_Vtec
04.07.2010, 10:54
ich spam jetzt nich mehr weiter. mein letztes wort is nur beihilfe. wer mit menschen rumläuft die waffen tragen werden die ihre gründe haben

neptunes
04.07.2010, 14:34
Bin vor 2 Monaten aus 6 monate ISAF zurück gekehrt. User die sowas wie da unten selber noch nie persönlich erlebt haben sollten hier einfach mal still sein. Man kann sich nicht vorstellen wie das ist jeden morgen auf Patrouille zu gehen und zuwissen das hinter der nächsten Mauer, Graben etc. eine IED oder ein Triggerman bzw. Hinterhalt lauert.

Sicher war das unnötig auf diesen Kleibus zufeuern aber die Anwohner sollten es besser wissen das dort Krieg herscht und man mit dem was man tut einfach vorsichtig sein sollte.

Hatte einen Vorfall bei einer unserer Sraßensperre während einem Halt. Dort kam auch ein PKW mit einem alten Mann angefahren. Wir haben ihn bereits auf 300m verständlich gemacht das er nicht weiter fahren solle, aber zuletzt musste jemand 2 Schüsse auf seine Motorhaube abgeben als er die 100m Marke überschritten hatte. Den Leuten ist nicht bewusst in welcher Lage sie sich befinden und welchem Druck wir ausgesetzt sind.

Trapezius
04.07.2010, 14:38
Ich wiederhole mich nochmal.
Soll man mit Blümchen in der Hand rumlaufen wenn sein eigenes Land angegriffen wird unter dem Motto "Demokratie bringen" ?

magicman
04.07.2010, 16:02
Ist die Frage ob es eine Waffe oder ein Teleobjektiv + Kamera war überhaupt geklärt worden?

Wikileaks wird übrigens bald neues Material veröffentlichen.

Meisterqn
04.07.2010, 21:35
Was bei der ganzen Geschichte nicht vergessen darf ist, dass die Amis meiner Meinung nach eh zu Unrecht in dem Land einmarschiert sind und das unter Präsentation gefälschter Tatsachen.
Es wird zu schnell vergessen, dass die Amis die Gründe und Beweise für ihren Einmarsch einfach frei erfunden haben und das ist schon ein starkes Stück.
Sicher war Saddam kein Kind von Traurigkeit aber da stehen noch ne ganze Reihe anderer auf der Liste, schon komisch.
An der momentan gefährlichen Lage in bestimmten Teilen der Erde und dem aufkeimdenen Terrorismus haben die Amerikaner ein ganz ganz grosses Stück Mitschuld.

SinuS
06.07.2010, 11:00
jeder der n hirn hat und 1+1 zusammen zählen kann weis das - mein lieblingsstatement^^- DIE AMIS... da nur wegen öl runter sind und nix anderem...

wer was von demokratie schreibt is blind/doof oder beides...
nur ich bezweifel das die wenigsten hier checken das es nicht "die amis" sind sondern wie so überall... die menschen mit am meisten geld/macht bzw die am längsten hebel sitzen :roll:

dieses ewige die amis gelabere is genauso behindert wie wenn ich behaupte die deutschen waren alle nazis nur weil ma n trottel an der macht war:woohoo:

Meisterqn
06.07.2010, 12:30
Dann ersetze "Amis" durch "der Teil der amerikanischen Gesellschaft, die den Feldzug unterstützt" und schon ist es politisch korrekt und du kannst dich beruhigen.
ich schreibe der Einfachheit halber weiter "Amis", denke, damit weiss jeder was gemeint ist.

NeverDrinkAlone
06.07.2010, 14:40
Dann schaut euch mal das gegen video aus afghanistan aus ... da wird ein Trupp Transporter angesprengt und während die Tommys versuchen ihre Kameraden zu retten und zu bergen, geht die richtige bombe los.

Auch nich die feine englische Art ;)
Es is halt Krieg. Krieg is scheisse! Krieg bringt Tote mit sich! Gerechtfertige und NICHT gerechtfertige.

Leider is es so :-(

SinuS
06.07.2010, 14:41
hmm vielleicht verstehst du es wenn ich schreiben die deutschen wollen keine ausländer hier...

kannst bei bedarf auch deutsche durch "teil der D bevölkerung die rechts gesonnen sind ersetzen"

-.-