PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaut mal bei mobile luder mit 358ps

zahnratte
13.05.2005, 16:32
da gibts einen luden mit 358ps :D :D :D :roll: :roll: :roll:

Vegas
13.05.2005, 16:40
ey wo isser denn? :P

Prelude BLACK
13.05.2005, 17:34
hier:

http://mobile.de/SIDzPAa9s4oG.8vTmPQDA1KqQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1116005522A 1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81T-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_ypo~BSRA6D1100E11000GpreludeCP KWGPRELUDEHinPublicA2A0A0A0C184/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111165800303&

97/BB6
http://www.directupload.net/images/050512/n9ACBo76.jpg

BlackPower
13.05.2005, 17:53
Ist ja mal heftig böse!! :eek: :eek: :eek:

fischi
13.05.2005, 17:54
Turbo kann ich da jedenfalls keinen entdecken.

b202turbo
13.05.2005, 18:40
na sauger ps werdens ned sein, bliebe ja nur noch nos übrig

MisterB
13.05.2005, 18:43
ob er nen kompressor hat sieht man schlecht :-(

GeNeRaTIoN-BB2
13.05.2005, 22:42
Ist ganz schön aber leider von the USA !!! da fangen die probeme an ::
hinten der alu aufsatz geht mal garnich in deutschland wurd verboten und der is unglaubwürdig mit seinem ich mach wieder schue und brauch das geld ..... meine meinung dann stellt er ihn ab ich würd so einen nie verkaufen. hab mal einen Toyota Supra gesehen ein neuer für 8000 auch aus dieser gegend hab ihn angemailt weil ich es holen wollte aber das war alles ganz unseriös erst überweisen un son kack - das auto war auch im top zustand der motor sah aus wie geleckt .... naja sieht schön aus aber wird glaub ich nichts!

P.S. Heute hab ich mir dann wieder ein Luden gekauft musste zwar 600 km fahren hat sich aber gelohnt!!!!! ENDLICH :lol: Und das am Freitag dem 13ten .... war immer schon ein glückstag :)

d3mo
13.05.2005, 22:46
die fotos sind schon ein paar jährchen alt

Viper_BB9
14.05.2005, 11:05
kompressor scheint auch keiner verbaut zu sein, der müsste ja im ansaugsystem stecken.
die blaue schiene über den einspritzdüsen könnte nos sein aber dann sind die ps angaben schon mal sehr unseriös...

finde es auch komisch das er ihn in deutschland anbietet riecht schon nach abzocke.

=FaB=BB2
14.05.2005, 18:46
lol das ding hat doch keine 358 ps... wo solln da bitte die magnetschalter sein??? ich seh da GAR NIX... das ding ist wirklich in gutem zustand aber mehr auch nicht...

achja weswegen ich eigentlich schreib.. WAS ZUR HÖLLE SIND DAS FÜR GEILE FELGEN?

zahnratte
17.05.2005, 12:57
hab den typ mal angeschrieben soll mir dochmal ein paar fotos von den umbauarbeiten schicken ratet mal was gekommen ist :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: Hello there,
Im glad that youre interested to buy my car. I know that you have many choices on this website and I appreciate your business. First of all I must inform you that currently I'm in Uk(united kingdom), London and I have to let you know that the car is here with me and it is in a perfect condition. The car it's a LEFT hand drive, NOT right hand drive! I am the first owner of the car, I bought it directly from Finland and it's registered there, you can register very easy in which country in all Europe, because it's an EU model, It can be registered into your name, so stay cool about this.
Let me tell you something about this car... The Prelude is in a great condition, almost new. Has been used just 165.000 km. Most of the Km's are made on highway.
The car needs nothing. Title is in hand and it's clear. It's a beauty, belive me. This is a Honda Prelude SI/SR made in 12/1993. The price is 7.800,00 EUR plus shipping fees(or you can come at my place and pick up the car). I am not going to go into all of the details on the performances, because i don't know if you're familiar with this car.
The payment must be done using a wire transfer service.

I prefer this method because in this way I will ship the car in the same day you make the payment. I know that the best deals are closed when the risk involved is minimum. You will arrange payment through Western Union (www.westernunion.com).
Look what I can do for you:
- you will make the transfer to my location but not to my name(you will use your best friends name for example as receiver's name) so you can be sure that I will not pick up the money until you get the car; so you make a deposit at Western Union and you will give me the transfer's details (SENDER'S NAME AND ADDRESS, RECEIVER'S NAME, MTCN) so I can check that the deposit was made.
After I verify it I will send you the car immediately.
- only after you will receive the car and check it if it's OK you will have to change the receiver's name of the transfer to my name so I can collect my money.

So until you will have the car at your home the money will be deposited on your best friend's name at Western Union Agency.
The inspection period for it is 5 days.I have something safe for you because I want you to be sure that you will receive the car and I hope we will collaborate in future too.
I will take you as a serious and possible buyer (this way I will loose all the nonpaying buyers that I occur everyday) and arrange a further deal but in this case you have to come in person to the car´s location to see the car and take it back with you or you can send a friend or agent that lives near by to inspect the car and pay the rest of the money.
After you've completed the transfer you will receive a confirmation that will allow me to track the transfer.
Here are the details that I need:

- sender's name and address;
- receiver's name, if you set a friend of yours as the receiver;
- exact amount wired;
- MTCN (Money Transfer Control Number) (10 digits)
- if it is possible a scanned copy of the receipt format .JPEG for me to add to the files.
If you agree with my above terms, I'm sure that we can close the deal as

soon as possible.
My address is:
Str: 144 Nuxley Road,
Zipp: EA2 JG34
City: LONDON
Thank you for your time and interest!!!
Edward A. Wolf.

service-de@team.mobile.de wrote:
================================================== ====

dr.dos
17.05.2005, 13:14
der Typ schreibt mehr über die Zahlungsbedingungen als über das Auto... :/
bisserl komisch der Kerl...

ciao [dr.dos]

zahnratte
17.05.2005, 13:25
ist nur verarsche :mad: :mad: meine rückantwort war kurz und bündig FUCK YOU

deleted_user
17.05.2005, 13:57
Schaut Euch die Vordere Bremse an dann wird schnell klar wieviel 100-te PS das Teil hat! :wink:

b202turbo
17.05.2005, 16:01
. I am not going to go into all of the details on the performances, because i don't know if you're familiar with this car.

alles klar?! verarsche!

GeNeRaTIoN-BB2
17.05.2005, 17:06
Aber ganz klar ..... und wenn man das geld irgendwo geschickt hat kommt das auto nicht .... hab auch fast die gleiche mail bekommen, als ich das gleiche mit nem supra machen wollt! ich hab ihm darauf gemailt ich fliege nach london , zahle bar und nehm das auto dann mit!!!

danach bekam ich keine antwort mehr!!!!
ne ne ne die amis!

Zwackelmann
17.05.2005, 17:26
hab den typ mal angeschrieben/
The payment must be done using a wire transfer service.

I prefer this method because in this way I will ship the car in the same day you make the payment. I know that the best deals are closed when the risk involved is minimum. You will arrange payment through Western Union (www.westernunion.com).
================================================== ====
Moin Leute,

Ganz klar ein Betrüger!!! Jedes Kind kennt doch mittlerweile die Western Union abzocke. Mobile warnt sogar davor.
Hey Zahnratte spuck dem Mother F***** doch einach in die Suppe und Informiere Mobile über die Abzockversuche. Könnte mir vorstellen das der Hoschi dann sein letztes Inserat bei Mobile geschaltet hat.

Solch Typen gehören in den Knast :mad:

Gruß Zwackelmann 8)

zahnratte
17.05.2005, 17:37
hab mobile mal ne e-mail geschickt mal schauen was kommt :D :D

Zwackelmann
17.05.2005, 17:54
hab mobile mal ne e-mail geschickt mal schauen was kommt :D :D

Jawoll,

saubere Arbeit! Finde ich gut das du das getan hast :)

Gruß Zwackelmann 8)

_deleted
18.05.2005, 17:48
Ich hatte neulich auch so ne Mail von so nem fucking George Bush Anhänger, der meinen CRX kaufen wollte. Er wollte ihn nach Spanien bringen, das Geld sollte aus Malta kommen aber zuvor sollte ich eine Nummer in London wählen. Hahaha
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

GeNeRaTIoN-BB2
18.05.2005, 21:09
NIEDER MIT DEN BETRÜGERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

zahnratte
26.05.2005, 13:51
mobile hat zurückgeschrieben aber lest selbst :D :D
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank fuer Ihre eMail.

Bei diesem Anbieter handelt es sich zweifelsohne um einen Betrueger. Bitte nehmen Sie auch zukuenftig Abstand von Angeboten wie diesen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zoegern Sie nicht, uns anzurufen.
Unsere Service-Hotline fuer Haendlerkunden mit der Nummer 030 81097-530
steht Ihnen werktags von 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfuegung.
Selbstverstaendlich koennen Sie uns auch ein Fax an die Nummer 030 81097-132 senden.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr mobile.de Team

Frank Herrmann

=FaB=BB2
26.05.2005, 20:49
einwandfrei auf deutsch es wird ein alten scheiß was dagegen gemacht! der anbieter gehört selber verklagt wenn er nix dagegen macht und das zulässt!

sauhaufen ... :x

fischi
26.05.2005, 21:29
mobile.de gehört zu ebay.de...noch Fragen???

b202turbo
27.05.2005, 00:00
wieso ist die anzeige noch da? will die keiner dort löschen?
sauhaufen!