PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTR in Hockenheim überschlagen ?



Nightbiker
13.05.2005, 18:12
???

Rike (die junge Frau von der Expo) hat mir heute was berichtet von einem CTR, der sich gestern in Hockenheim überschlagen hat.... hat`s aber auch nur aus zweiter Hand.

Weiß jemand was näheres ?

devin
13.05.2005, 18:13
http://www.motor-talk.de/t662041/f228/s/thread.html

Mein Beileid an dieser Stelle an dich STET :cry:

Aber wie immer, hauptsache dir gehts gut !

1 Special CTR
13.05.2005, 18:26
wie schon gesagt sehr schlimm....

Also er sagte er ist umgerollt....

also er fast am stehen und das Auto hat sich in den Rasen reingefahren und ist dann umgerollt soweit ich das mitbekommen habe auf MT

Nightbiker
13.05.2005, 18:29
Also nur nen Elchtest...
Sorry Marco... aber es sieht nicht so schlimm aus wie bei mir damals.

Aber tragt bitte Helme in Zukunft

sk8flex
13.05.2005, 18:44
STET war leider der Unglücksrabe des gestrigen Abends. :cry: :(

Wie schon gesagt wurde, Gott sei Dank "nur" Blechschaden und Fahrer und Beifahrer ging es gut. :)

$pankY
13.05.2005, 18:45
gibts bilder von dem wagen?such nen unfaller
itr5874 bist du der sven?haste du vielleicht konntakt zu ihm
hab die rike schon gefragt aber die hat auch keine näheren infos

mfg

sk8flex
13.05.2005, 18:52
gibts bilder von dem wagen?such nen unfaller

Ja, es gibt Bilder von dem Wagen. Aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben, dass teilweise die Leute echt wie die Aasgeier schon über dem gecrashten CTR kreisen und auf Teilejagd sind, bevor überhaupt geklärt ist, ob er reparabel ist. :roll:

devin
13.05.2005, 18:53
gibts bilder von dem wagen?such nen unfaller

Ja, es gibt Bilder von dem Wagen. Aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben, dass teilweise die Leute echt wie die Aasgeier schon über dem gecrashten CTR kreisen und auf Teilejagd sind, bevor überhaupt geklärt ist, ob er reparabel ist. :roll:

Danke !

1 Special CTR
13.05.2005, 19:00
gibts bilder von dem wagen?such nen unfaller

Ja, es gibt Bilder von dem Wagen. Aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben, dass teilweise die Leute echt wie die Aasgeier schon über dem gecrashten CTR kreisen und auf Teilejagd sind, bevor überhaupt geklärt ist, ob er reparabel ist. :roll:

und es scheint nach den Bildern das diees moeglich ist....

$pankY
13.05.2005, 19:17
oh man ihr habt euch ja.
gleich der erste sein sonst guckt man in die röhre,
klappt oft genug.wenn ern repariert kein ding,freue ich mich auch drüber.
hätt ja auch sein können das der schaden so groß wär das er keine lust mehr hätt den zu richten.is ja auch alles ne geldfrage ne.selbstverschuldet aufm ring=zahlt keine versicherung.(denk ich) :bussi:

STET
13.05.2005, 20:44
wie schon geschrieben, mir gehts gut zumindest körperlich. Mental muss ich das erst noch verarbeiten, zum Glück ist ein langes WE.

und sk8flex hat recht, die Teilejagd hat schon begonnen, keine 15 Minuten nach dem Crash hatte ich des erste Visitenkärtchen in meiner Jackentasche ...

und es war kein Überschlag, es war wirklich ein "Umroller" ... und bilder gibts auch, allerdings gibts von MIR erst dann Bilder, wenn ich das Auto wirklich verkaufen sollte ...

Mein Honda Händler meinte nach der Zweitsicht, dass es KEIN Totalschaden und reparabel ist, allerdings noch nicht von welchen Kosten wir reden ... das alles entscheidende ist glaube ich das Thema Dach.

Ende nächster Woche weiss ich Bescheid und wenn ich den wirklich verkaufen sollte, erfahrt ihr es früh genug. Melde mich aber, wenn es soweit sein sollte auch bei Dir, IDOL ED9, persönlich.

MisterB
13.05.2005, 21:00
:( :cry:
viel glück jung :/

Andi76
13.05.2005, 21:17
Sehe ich das jetzt richtig, hockt da ein kleines Kind hinten mit drinnen :eek:

http://www.cybold.de/racing/2005.05.12-hockenheim/IMG_4135.JPG

boooaar, da wird mir irgendwie übel...............

1 Special CTR
13.05.2005, 21:37
Sehe ich das jetzt richtig, hockt da ein kleines Kind hinten mit drinnen :eek:

http://www.cybold.de/racing/2005.05.12-hockenheim/IMG_4135.JPG

boooaar, da wird mir irgendwie übel...............

ich glaube nicht das da eins drin sitzt

-eugen-
13.05.2005, 21:49
sitzt bestimmt keins drin,so hohl wird wohl keiner sein!
p.s hat aber slicks

sk8flex
13.05.2005, 22:07
sitzt bestimmt keins drin,so hohl wird wohl keiner sein!


Sag das nicht, letztes Mal war ein Impreza STI auf dem Ring unterwegs, Säugling im Kindersitz auf der Rückbank, direkt neben seinem Kamerastativ... :eek: :roll:

CTR SB
13.05.2005, 23:01
Wo soll er denn sein Kínd sonst hinmachen?? :roll:

@ STET: Mein Beileid! Was eine Scheisse!

@ Idol ED9: Sehr feines Taktgefühl hast du 8)

sk8flex
13.05.2005, 23:10
Wo soll er denn sein Kínd sonst hinmachen?? :roll:

Intelligente Frage. :roll:

Vielleicht sollte man sich überlegen, ob man sein kleines Kind einer solchen Gefahr aussetzt? :wink:

CTR SB
13.05.2005, 23:36
Wenn du so intelligent bist, wieso schaust du dir das Gesicht mal an, welches ist dahinter gesetzt habe :wink:

Scheiss Ironie :)

Wer sein Kind mit auf die Rennstrecke holt der müsste ausgepeitscht werden!

Wenn er niemanden hat der sich um das Kind kümmern kann, soll er zu Hause bleiben oder spazieren gehen als das leben den Kindes zu riskieren!

Meine ernsthafte Meinung!

Meine ironische : Wo soll er es sonst hinmachen :roll:

Verstanden?

sk8flex
13.05.2005, 23:43
Deinen Smiley hab ich sicherlich nicht übersehen, allerdings hätte man das auch anders deuten können. :wink:

Missverständnis geklärt - schönen Abend noch. :)

dawnduran
14.05.2005, 01:16
mein beileid... ich hoff, die a-säulen ham nix wildes abbekomm...

LUG
14.05.2005, 11:06
sitzt bestimmt keins drin,so hohl wird wohl keiner sein!
p.s hat aber slicks


lol slicks und dann 160ps :lol:

mfg LUG

Pollux
14.05.2005, 11:17
sitzt bestimmt keins drin,so hohl wird wohl keiner sein!
p.s hat aber slicks


lol slicks und dann 160ps :lol:

mfg LUG

Der hat maximal 110Ps.

Den 2 Liter mit 160PS gibts nur im Fünftürer.

Othello
23.05.2005, 22:39
Also ich weiss nicht, was ihr habt. Das ist nunmal so, wenn man einen Unfall hatte mit so einem Auto, das gut zu verwerten ist!
Freut sich ja auch keiner deswegen, aber WENN er ihn abgibt, kann er ja froh sein, direkt "Adressen" zu haben, an die er sich wenden kann!

Wenn einer in der Familie stirbt, muss ich mich auch direkt um die Beerdigung kümern, dass is halt so. Da muss man durch.

Und bevor einer was anderes meint, ich habe auch schonmal meinen CTR weggeschmiessen und ich WEISS wie man sich fühlt!

STET
24.05.2005, 07:41
Das ist nunmal so, wenn man einen Unfall hatte mit so einem Auto, das gut zu verwerten ist!

das wird sich erst noch erweisen, ob der gut zu verwerten ist ... :-?

devin
24.05.2005, 12:52
@ Othello

Hier is das allerdings eher so wie als ob einer aus deiner Familie im Koma liegt
und schon die ersten kommen und nach den Organen fragen ...

SubwayTS
24.05.2005, 13:35
naja, bevors schlecht wird :wink:

Mir hats in der Seele geblutet wo ich dein Auto da liegen gesehen hab.

Zumindest bist heil raus gekommen.

Aber ich müsste dann auch gleich interesse an teilen anmelden! :)


Keep Smiling! :D

CTR11510
24.05.2005, 13:52
sitzt bestimmt keins drin,so hohl wird wohl keiner sein!
p.s hat aber slicks


Also zum Thema Kinder auf der Rennstrecke wurde nun ja schon genug geschrieben, ich kann's zwar kaum erwarten, bis mein Zwerg endlich heizen kann, aber leider muss ich da doch vernünftig an das Thema rangehen (von mir aus könnte er jetzt schon mit, gelle sk8flex? :D )

Der blaue Civic war irgendwie merkwürdig unterwegs, was so Kurvengeschwindigkeiten anging, ich hatte aber net auf die Reifen geachtet.... - Slicks würden das aber erklären

STET
25.05.2005, 07:48
naja, bevors schlecht wird :wink:

Aber ich müsste dann auch gleich interesse an teilen anmelden! :)
Keep Smiling! :D

werde Dich vormerken, aber nach dem jetzigen Stand der Dinge wird das mit dem Teileverkauf bzw. ausschlachten nichts ...

wenn ich wieder erwarten den CTR doch ausschlachte bzw. endlich mal weiss wies weitergeht, gibts ein Thread dazu ...