PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB1 geht immer aus! Hilfe!



VTI-Coupe
08.07.2010, 18:36
Also ein Bekannter aus unserem Club, hat das Problem das sein BB1 immer ausgeht oder garnicht wieder anspringt. Manchmal geht er an und läuft dann Stunden lang und meistens geht er einfach im Leerlauf oder auch während der fahrt einfach aus.

Während der fahrt geht manchmal die Drehzahl schlagartig runter und sofort wieder hoch.

-Das habe ich neu gemacht:

-Luftfilter
-Kraftstoffpumpenrelais
-Zündkerzen
-Zündverteilerkappe und Finger

Benzin kommt an, allerdings da der Fehler nicht immer auftaucht, kann ich das noch nichtmal 100%ig sagen ob da alles läuft.
Aber ich habe auch schon den Schlauch abgeschraubt von der Benzinleiste und da kam ne Menge Sprit an.

Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter.

Was ich auch noch bemerkt habe das der Anlasser einen Funken überspringen lässt beim anlassen. Da denke ich zwar das der Anlasser defekt ist aber denke nicht das dass was mit dem Fehler bzw. ausgehen bzw. absterben des Motors zutun hat.

Der Motor geht aus, als wenn jemand den Zündschlüssel umdreht.

Hat jemand von Euch noch Ideen?

Es ist ja auch schon ne Menge Geld in den Wagen rein gegangen durch die Fehlersuche.

Kraftsofffilter würder doch auch wenn dann komplett verstopfen oder?

MfG Maik

neolux
08.07.2010, 19:27
geht auch dabei das radio aus?UND DIE DISPLAY BELEUCHTUNG

neolux
08.07.2010, 21:15
am sicherungkaste mal die plus und minus leitung kontrolieren war bei mir mal auch locker,oder das zündschloss,noch eine möglichkeit der verteiler gibt bald den geist auf

tommiBB1
08.07.2010, 21:35
Ich würde zuerst mal den Zündverteiler verdächtigen. mal geschaut ob die Zündkerzen auch nen Funken machen wenn der net anspringen will?