PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revolution Intake



Flo2u
14.05.2005, 15:04
Grüß euch,

AC AutoTechnic hast ein neues Intake Rausgebracht, nennt sich Revolution Intake. Viel drüber zu lesen auser den Standart-Werbe-Text gibt es jedoch nicht: :(


http://www.prostreetonline.com/pso/images/products/IN-RI-I9497-6.jpg

AC'S unique canister design incorporates the most advanced and productive cold air induction system. The canister design system delivers maximum performance and generates more horsepower and torque than all other air intakes. The filtration from the AC power filter is designed to create massive air flow capacity throughout the canister. Made of real carbon fiber, this superior system is manufactured in the U.S. by the same engineers whom manufacture for the Indy cars and Aero space industry. :eek:

Wie ihr ja slebst lesen könnt verprichts mehr Leistung....
Is auf allefälle krüzer als ein Cai und will trozdme leistung bringen.. ich wunder mich..das is so lang wie'n standart AI , was wie wir wissen bei warmen motor weniger leistung bringt... also irgenwo muss da doch was neues dran sein... ...oder :/

wisst ihr da was drüber ?
ich selbst grübel zur Zei tnoch drüber nach ..vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.


gruß
Flo


EDIT: hab noch ein Bild zu gefunden

Heizer
14.05.2005, 17:09
Sieht meiner meinung aus nach ein show air intake der das dreifache eines normalen intakes kosten wird.

Ich beliebe lieber bei meinem originalen luftfilter mit k&n tauschfilter.

Gruß Heizer

`Firestorm
14.05.2005, 17:14
ich halts für schwachsinn... das bringt ned mehr und ned weniger als nen normaler intake ohne kaltluftzufuhr. was bringt das denn, die luft im ansaugrohr in rotation zu versetzen? spätestens nach der drosselklappe isses wieder verwirbelt...wasn käse...und kommt mir jetzt nicht mit "verwirbelte luft enthält mehr sauerstoff" :D

ROVA
16.05.2005, 18:49
Im Gegenteil, verwirbelte Luft ist unerwünscht, eine gleichmäßige Luftsäule bzw. Luftvolumen sollte es sein. Die Luft sollte so gleichmässig und konstand wie möglich durch die Drosselklappe fließen.

Gruß ITR3124