PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick ED,EC Civic oder CRX, wer hats eingetragen ?



ED7
14.05.2005, 15:09
Nach dem lackieren, hat mein ED7 nen Bösen Blick von
Kante zu Kante, nu bräucht ich Infos bzw. Hilfe fürs eintragen,
wer hats ?
Wie kann ich mir das eintragen lassen, erleichtern ?

Gruss
ED7

alex`s
14.05.2005, 18:04
haben bei unseren eg einfach scheinwerferblenden mit zum tüv genommen und die hat er dann zum vergleich genommen (zwecks kontrolle der abdeckung)

ED7
14.05.2005, 18:21
haben bei unseren eg einfach scheinwerferblenden mit zum tüv genommen und die hat er dann zum vergleich genommen (zwecks kontrolle der abdeckung)

hm....
das heißt, jetzt so genau ?
Sry, bin irgendwie nich ganz da ^^

Gruss
ED7

alex`s
15.05.2005, 01:22
Ich habe scheinwerferblende mit abe mitgenommen. der prüfer hat sie bei geöffneter haube an die scheinwerfer angehalten und die kante mit nen abklebeband makiert. dann hat er die blenden weggenommen und die haube geschlossen und nachgeschaut, ob der böse blick im bereich des abgeglebten liegt. als dies der fall war hatte er keine bedenken und trug in den brief "scheinwerferabdeckung in motorhaube integriert" ein !!

kapische?

ED7
15.05.2005, 21:46
Jo Kapische...
Is bei mir aber anders.....

Gruss
ED7

miketg99
16.05.2005, 00:29
Bin mit meinem fertigen bösen Blick an meinem EG3 hingefahren.
Der Prüfer hat die Motorhaube geöffnet ein weisses Blatt Papier auf einen Scheinwerfer gelegt, das Licht eingeschaltet un den Lichtkegel. Dann Motohaube zu und geschaut ob der Lichtkegel eingeschränkt wird. War nicht der Fall da der sowieso nicht bis zum Rand des Scheinwerfers geht, als alles paletti. Eingetragen und fertig.

ED7
16.05.2005, 00:50
Bin mit meinem fertigen bösen Blick an meinem EG3 hingefahren.
Der Prüfer hat die Motorhaube geöffnet ein weisses Blatt Papier auf einen Scheinwerfer gelegt, das Licht eingeschaltet un den Lichtkegel. Dann Motohaube zu und geschaut ob der Lichtkegel eingeschränkt wird. War nicht der Fall da der sowieso nicht bis zum Rand des Scheinwerfers geht, als alles paletti. Eingetragen und fertig.

Hm,
schad das sich hier keine ED oder EC fahrer melden :/
Hast du auch nen Blick von Kante zu Kante ?

Gruss
ED7

ED7
22.05.2005, 16:12
Hallooooooo ?
Gibt doch nich, hab hier doch schon Massich ED9s und ED, EC Civics mit nem kompletten bösen Blick gesehn ???

Meldet euch mal...

Gruss
ED7

ED7
22.05.2005, 17:06
Hab grad nen Bild gefunden,
z.b.
Herr ED6er oder Hondalump.... :/
Werd wohl ma nen paar PMs schreiben müssen...

Gruss
ED7

MischiBack
23.05.2005, 09:10
schade, dass sich hier keiner meldet.
Mich würde die Sache mit der Eintragung auch interessieren... :(

Erdnuggl
23.05.2005, 10:33
@ED7
habe es bei meinem EE9 eingetrage. habe die unterlagen der scheinwerferblenden mitgegeben (abe) und der tüv hat meine in blech angeschweißten eingetragen. gab keine probleme.
vor der bearbeitung haben wir jedoch getestet wie weit sie nach unten gehen können ohne dass es die lichtausbeute beeinflußt


gruß tobi

ED7
23.05.2005, 17:37
@ED7
habe es bei meinem EE9 eingetrage. habe die unterlagen der scheinwerferblenden mitgegeben (abe) und der tüv hat meine in blech angeschweißten eingetragen. gab keine probleme.
vor der bearbeitung haben wir jedoch getestet wie weit sie nach unten gehen können ohne dass es die lichtausbeute beeinflußt


gruß tobi

Hi,
hm, das is auch ne Idee, aber das ich kann ich bei unserem Tüv vergessen, die nehmens Übergenau... Deppen eben...
Trotzdem thx :)

Gruss
ED7

ED7
23.05.2005, 17:40
schade, dass sich hier keiner meldet.
Mich würde die Sache mit der Eintragung auch interessieren... :(

Wenn ich was erfahren hab, geb ich dir bescheid ;)
.... WENN ...

Gruss
ED7

ED6er
29.05.2005, 12:04
Hab grad nen Bild gefunden,
z.b.
Herr ED6er oder Hondalump.... :/
Werd wohl ma nen paar PMs schreiben müssen...

Gruss
ED7

beim ed civic bekommst du das auf legalen weg nicht eingetragen... weil der böse blick arg viel vom licht wegnimmt.. das merkt man nachts auch, meiner ist auch ncoh nicht eingetragen.. aber schaut so aus als ob es doch bald klappt

ED7
29.05.2005, 13:17
Hab grad nen Bild gefunden,
z.b.
Herr ED6er oder Hondalump.... :/
Werd wohl ma nen paar PMs schreiben müssen...

Gruss
ED7

beim ed civic bekommst du das auf legalen weg nicht eingetragen... weil der böse blick arg viel vom licht wegnimmt.. das merkt man nachts auch, meiner ist auch ncoh nicht eingetragen.. aber schaut so aus als ob es doch bald klappt

Ahaaaaa,
naja, kannst dich ma melden, falles geklappt hat ;)

Gruss
ED7