PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra Rücksitzbank Rot?



DaCo85
12.07.2010, 14:06
ich habe mal gesehen das es für den teg auch rote rücksitzbank gibts.
wo finde ich dir? in usa,japan,...?

kann es sein das der use alf mal was hatte? :?

gruß

daniel

Trapezius
12.07.2010, 14:09
Er hat sie immer noch. Kosten halt ordentlich. Gabs beim Canada Teg soweit mir bekannt ist.

Gruß
Ahmet

DaCo85
12.07.2010, 14:13
Er hat sie immer noch. Kosten halt ordentlich. Gabs beim Canada Teg soweit mir bekannt ist.

Gruß
Ahmet

und was kostet da so rücksitzbank ungefähr?

schade das die auch nicht hier gabs :-o

Trapezius
12.07.2010, 14:18
Je nach Zustand glaub was von 1200-2000$ gelesen zu haben.

SPY#-2194
12.07.2010, 20:12
Unter 700 Euro geht da garnichts und das ist dann schon ein Schnäppchen! Und Alf wird seine nicht mehr hergeben!

Alf
14.07.2010, 01:58
Hab noch nen Angebot von nem Kanadier, 900$ ohne Versand.

Rückbank musst du eh umziehen auf das EUDM Gestell weil sie sonst nich von den Haltern passt.

Preise gehen sonst so von 1000-2500$ etwa, je nach Zustand.

Gibts vom CSW CDM DC2 2001 in rot, Sonderedition 250 Stk.

Der CSW JDM DB8R von 1997-1999 hat die auch in rot. Mir ist was im Ohr geblieben von 10 Stück. War auf Sonderwunsch wohl lieferbar

Nachbestellen is nich wegen is nich.


Von meiner gibts direkt jetzt kein Bild, RoVa hat ja immernoch meine Cam oO

http://www.abload.de/img/bild069azi9.jpg

edit:

Hier mal DC2R:

http://image.hondatuningmagazine.com/f/16162133/htup_0906_03_z+1996_honda_civic_dx+interior_view.j pg

DB8R:

http://i131.photobucket.com/albums/p317/sexymmhawaii/parts/f9744004.jpg

DaCo85
14.07.2010, 14:00
wow also dann sind die rückbänke also sehr selten und schwer zu bekommen und schon teuer aber finde es in rot schon hammer.

würde gerne an mein teg rote sitze mit rückbank reinmachen aber erst mal bissle sparen :). und wo bekomme den roten teppich her? auch aus canada? oder passt der ek9 teppich im teg?:?

SKUM
14.07.2010, 17:39
Preise gehen sonst so von 1000-2500$ etwa, je nach Zustand


also bevor ich so viel asche für ne gebrauchte rückbank aus übersee ausgeben würde (die nacher irgendwelche macken oä hat) und die ich dann auch noch umarbeiten muss, würd ich mir die vorhandene beziehen lassen. die sitze vorne gleich mit dass es mit der farbe passt.

wobei ich die an deiner stelle schwarz lassen würde (gefällt MIR am besten zu deinem gelb). die roten passen imho einfach am besten bei weissen dc2`s!

wenns um oem stuff geht: oem gelbe recaros, die gehören ja quasi in deinen ergelbten teg rein (sind halt leider auch selten)

gruß

DaCo85
14.07.2010, 20:03
also bevor ich so viel asche für ne gebrauchte rückbank aus übersee ausgeben würde (die nacher irgendwelche macken oä hat) und die ich dann auch noch umarbeiten muss, würd ich mir die vorhandene beziehen lassen. die sitze vorne gleich mit dass es mit der farbe passt.

wobei ich die an deiner stelle schwarz lassen würde (gefällt MIR am besten zu deinem gelb). die roten passen imho einfach am besten bei weissen dc2`s!

wenns um oem stuff geht: oem gelbe recaros, die gehören ja quasi in deinen ergelbten teg rein (sind halt leider auch selten)

gruß


würde es auch so machen lassen das ich rückbank und forne auch überziehen zu lassen ist fast besser und passt vom gesamtbild besser wie du schon sagst.

gelbe recaros gefallen mir nicht so.

SPY#-2194
14.07.2010, 21:31
Mach es noch exklusiver und such nach schwarzer Ausstattung mit gelben Nähten! ;-) Das ist wohl weltweit (noch der Handvoll DC8 in komplett Rot) die seltenste Variante.

Ried
14.07.2010, 21:39
Mach es noch exklusiver und such nach schwarzer Ausstattung mit gelben Nähten! ;-) Das ist wohl weltweit (noch der Handvoll DC8 in komplett Rot) die seltenste Variante.

Da gibts ja dann auch noch die passende Schalthebelmanschette mit gelben Nähten...!

SPY#-2194
14.07.2010, 21:43
Und ein Lenkrad...

Alf
15.07.2010, 01:12
Mach es noch exklusiver und such nach schwarzer Ausstattung mit gelben Nähten! ;-) Das ist wohl weltweit (noch der Handvoll DC8 in komplett Rot) die seltenste Variante.

Gabs nur in der Schweiz, nichtwahr? Und nur bei den 2000/2001 gelben ITRs.

Die Frontsitze in gelb sind natürlich alles andere als geeignet für nen daily R. die gabs aber wenigstens auch in Japan, daher nicht ganz so selten.


btw: DC8 8)


edit: Achja, also wenn du deine beziehen lässt dann rechne schonmal mit 300€ pro m² rotes Alcantara. Das Mesh (Sitzfläche) gibts auch nicht wirklich. Mit dem billigen Alcantara-Imitat brauchste garnicht anfangen, das ist weder farb- noch formstabil über die etwas längere Zeit. Besonders Temperaturschwankungen und UV-Strahlung lassen das Zeug hart, spröde und rosa werden...

Wenn du schon beziehste dann mach am besten:

gelbe Rückbank + schwarze Nähte + schwarze Sitzflächen

Dazu gelbe OEM Recaros für vorne und von Stockinteriors nen schwarzen Teppich.

:up:

Mr. Svonda
15.07.2010, 08:27
Gabs nur in der Schweiz, nichtwahr? Und nur bei den 2000/2001 gelben ITRs.right, aber ob NUR kann ich nicht definitv bestätigen.

also rote sitze/rückbank in nem Y-56 ITR finde ich persönlich nicht so schön, wenn nicht gelbe sitze dann höchstens schwarz ... aber wie immer jedem das seine, zum glück sind die geschmäcker verschieden.

Quick
15.07.2010, 09:15
Ich habe noch Roter & Gelber Satz ITR Sitzen zum Verkaufen ;)

Alf
15.07.2010, 11:52
DUUUUUUUU..

Gelbe Sitze... Bilder und Preise per PN. Ich wollt eh in die Schweiz (zu Svonda, aber pssst) und da kann ich die evtl gleich mitnehmen...

Quick
15.07.2010, 11:57
Bilder kommen, sobald ich Zeit dazu habe. Bin nur im Umzugsstress :-/

Aber ist schon geil, wenn man eine kleine privat Sammlung hat :P
2 Satz 30th Recaro, 2 Satz Rote ITR Recaro und 1 Satz gelbe ITR Recaro 8)

Alf
15.07.2010, 11:59
Jajajajaja, lass mir recht schnell ordentliche Bilder zukommen. Ich hab dir doch gesagt, ich such nen Satz gelbe Recaros. Wenn der Zustand und Preis passt, dann kommen wir schon zusammen.

Vl bin ich auch so gnädig und nehm deinen restlichen Müll wieder mit auf dem Rückweg :D

Trapezius
15.07.2010, 19:54
Alf, das ist doch kein echtes Alcantara bei den DC2 Sitzen oder? Hab die ja schon öfter zerlegt aber nach richtigem Alcantara sah es nicht aus.

Beim Mesh hast du recht. Das gibt es nicht mehr.

Bei meinem Sattler den ich ja auch Privat kenne habe ich mal nach Alcantara angefragt und er meinte gutes kostet ab 150€ an.

Grüße

SPY#-2194
15.07.2010, 22:19
Welche Ausstattung es wie selten gab kann man auf der Seite nachlesen die hier mal der englischsprachige user vorgestellt hat, wo wir uns alle registieren sollten...der hat da echt Zeit und Liebe investiert. Steht echt verdammt viel über den ITR drin und es gibt auch viele Bilder!

Alf
16.07.2010, 01:58
www.integratyper.org

ITR Registry und alle Fakten, Broschüren, Datenblätter und blabla.

@Maaaaahmut (:D): Ist schon echtes Alcantara. Ich kann dir ja mal fake-Alcantara zeigen, dann weißte was los ist. Wenn die Sitze aus minderwertigem wären, dann könntest die nicht mit nem Kärcher waschen oder überhaupt im Auto viel Freude dran haben, weil sie wie gesagt total hart werden, ausbleichen und sich verziehen ...

Trapezius
16.07.2010, 11:27
Mahmut :lol: Ich fall um hier :D

Für mich siehts nach Fake aus aber naja. Muss he bald einen zerlegen da gugg ich noch ma.