PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colt CZT "kleines, großes Monster"



crx-88
12.07.2010, 19:42
Habe das Video letztens mit Vattern zusammen enztdeckt!:e
Er wollte mal wissen was so mit seinem bald Turbo so geht :D

Finds schon fett!!!

http://www.youtube.com/watch?v=yhy3Ut-WHhQ

äktschenändi
12.07.2010, 19:54
Joo gabs hier schooon :P
Da fließen aber einige Euros rein bis der so geht...

crx-88
12.07.2010, 19:58
Erstmal der Wagen dann weiter sehen :D

Schon übel das gerät!!!

deFrezzer
12.07.2010, 20:03
meine Fresse is das n dreckiges Video.
Man sieht kein Stück was mit der Karre geht.

Crawnight
12.07.2010, 20:28
meine Fresse is das n dreckiges Video.
Man sieht kein Stück was mit der Karre geht.


dachte ich mir auch.

das video labert nur um den großen brei. :D

JP-Power
12.07.2010, 22:56
word

deFrezzer
13.07.2010, 08:08
Finde die Colt´s CZT sind richtig unscheinbar. Richtig geil um mal den Nobelkarossenbesitzer nen blödes Gesicht zu entlocken. Leider macht das Getriebe bei 230 dicht fehlt halt der 6 Gang.

Kein Benz Audi whatever Fahrer wird sich Gedanken darum machen wenn er von so einem Kleinwagen abgezogen wird.

Ich frag mich immer wieder wo diese Idee herkommt.

tok`
13.07.2010, 08:35
sein nick reicht ja schon aus um die frage zu beantworten.

MB2_HORST
13.07.2010, 09:52
Kein Benz Audi whatever Fahrer wird sich Gedanken darum machen wenn er von so einem Kleinwagen abgezogen wird.

Ich frag mich immer wieder wo diese Idee herkommt.


Absoluter Schwachsinn.

Die Audifahrer auf der Autobahn ärgern sich immer für mind 2sec wenn ich sie auf der Autobahn abziehe :roll:

Fitty
13.07.2010, 10:00
Erstmal der Wagen dann weiter sehen :D

Schon übel das gerät!!!

warum kein neuer Colt RalliART... sieht optisch von der front her 1000mal besser aus und die schmeißen sie dir auch hinterher...

-Arthur-
13.07.2010, 10:44
Kein Benz Audi whatever Fahrer wird sich Gedanken darum machen wenn er von so einem Kleinwagen abgezogen wird.

Ich frag mich immer wieder wo diese Idee herkommt.

habe ich so oft anders erlebt:P

Coretex
13.07.2010, 12:30
Naja, ich hab bis jetz immer die Ehre einen solchen Colt mit 82 (??) PS zu fahren.. schrecklich.. muss meiner Schwester echt ma ein Power-Up vorschlagen :D

MichaEJ6
13.07.2010, 14:39
ein KLO in Aktion..heßlich wie nix anderes aber geht gut..naja würde ihn nicht gerne fahren wollen..ist wie ein smart mit leistung macht fun aber schaut verboten aus...dann lieber nen muscle car mit wenig leistung:D der aber style hat...aber schmeißt schon backfire das "ding":P

Trapezius
13.07.2010, 15:31
Kein Benz Audi whatever Fahrer wird sich Gedanken darum machen wenn er von so einem Kleinwagen abgezogen wird.

Ich frag mich immer wieder wo diese Idee herkommt.

Du bist halt kein Horst!

Frag mich auch immer wie man drauf kommt. Die Leute die sich nen Benz oder so leisten können sich EE's oder DC's leisten.

Vergleichen kann man ja seine Karre schon. Nur finde ich es peinlich wenn man dann voll Stolz drauf ist.
Das Stolz sein ist eigentlich für mich wie: "Konnte mir keinen Benz, Audi, BMW leisten aber mit meiner gepimpten Kettensäge hab ichs ihm gezeigt."
Und kommt bitte nicht mit "Ja, in manchen Karren steckt so viel Geld wie ein Benz." Toll auf die Jahre könnte sich genauso der Benz Fahrer auch was besseres leisten...

@Topic
Nicht mein Ding aber macht bestimmt Spaß :)

JP-Power
13.07.2010, 22:42
word

Erazer
13.07.2010, 22:52
Meine Eltern fahrn ja auch 2 Wagen mit Stern, ich selbst habe 2 Jahre einen gefahren und könnte mir auch locker einen Leisten, aber ich würde nie im leben meinen Ej6 gegen ne E/C Klasse oder Slk eintauschen. Bin schon genügend Mercedes Probe gefahren,oft auch nicht gerade Leistungsschwache, aber es ist einfach nicht mein Ding.
Lieber ne Bastelkiste in die man Schweiß und Blut inwestiert hat als so ne fertige Prestigekarre wo viele fahrer nicht mal wissen wo das Wischwasser aufgefüllt wird!
Es ist mir auch egal was der Typ im Benz von mir denkt:roll:

tok`
13.07.2010, 23:21
Nur kauft sich keiner von denen ne Reisschüssel. Finde nur immer geil wie die Nobelkarossenfahrer gegen japanische Autos wettern.
Viele denken einfach das sie die Könige auf der AB mit ihren 3.0 TDI sind, da finde ich es ab und zu ganz lustig wenn dann mal einer kommt der keine 40000€-50000€ ausgegeben hat und die ärgern kann.
Natürlich bauen BMW, Mercedes und Audi keine schlechten Autos (zumindestens von der Qualität der Materialen) aber das Preis-Leistungverhältnis ist ja das entscheidene. Wer auf die Materialien pfeift ist besser mit dem Colt bedient bringt mehr fun als so ein A5 oder A4 2.7 oder 3.0 TDI und man spart Geld bei dem Colt.

:ugh:
der nette herr mit dem 3.0TDi A6 fährt bei 240km/h mit einer hand und hält noch den fuß aus dem fenster wärend du schon wieder an die tankstelle musst weil der 30liter tank leer ist. aber cool. hast es ihm auf 100metern richtig gezeigt wie man spaß haben kann :woohoo:

Trapezius
13.07.2010, 23:28
Ich sag dann mal jedem das seine. Hab ja selber nen EG6 und fange demnächst an ein anderes Auto auf zu bauen. Nur sind das keine Alltagsautos. Will ich auch nicht haben als Alltagsauto.

Es ist schon geil mit so ner alten Schüssel zu fahren. Macht Spaß weils noch richtiges fahren ist. Was ich halt nur witzig finde sind die Autobahn Vergleiche usw.

Und wenn's dem Benz Fahrer wirklich nur um's heizen währe dann würde er sich auch so ne alte Schüssel holen.

Der Benz Fahrer regt sich auf weil ihn der Kettensägen Fahrer überholt hat und der Kettensägen Fahrer regt sich auf weil er keine bessere Karre leisten konnte :)

JP-Power
14.07.2010, 00:01
word

SaveTheSohc
14.07.2010, 01:08
2. alleine durch chiptuning und auspuffanlage ab krümmer lässt du jeden (stock) GTI, Type R und jeden 1.8 TSI whatever (AUDI TT) schrott stehen.

4. alleine durch chip, auspuff, "airboxmod und pille ziehen" 10 min eigenarbeit kommst du auf deutliche 220 ps was ihr mit euren B16, B18 ect. niemals schaft.



:ugh:

JP-Power
14.07.2010, 02:03
http://www.coltmania.net/viewtopic.php?f=3&t=34903&start=100

Trapezius
14.07.2010, 08:35
@ Trapezius
Warum nicht stolz sein?
bist du über deine rostmöhre nicht stolz?

Hab nur ein EG6 der keine Rostprobleme hat. Bin aber nicht Stolz drauf. Mein Gott ist ja nur ein Honda Civic :)
Macht Spaß zu fahren, sparsam. Mehr aber auch nicht :)

Ducati Corse
14.07.2010, 08:36
http://www.coltmania.net/viewtopic.php?f=3&t=34903&start=100

Hier können sich die Leute ruhig mal informieren bevor immer irgend ein mist geschrieben wird.


Mist schreibt hier nur Einer mein Freund ;)




:closed: :ugh:

Redfire
14.07.2010, 08:50
sehr edel...nicht das video aber diese geilen rechtfertigungen.......so viel blödsinn hab ich schon lange nicht gelesen....:D
aber eins stimmt mal voll und ganz..... jedem das seine...

tok`
14.07.2010, 12:34
Naja ich würde mich erstmal über den Colt Ralliart informieren bevor man dusselig quatsch.

*JP-Power Dummschwätz-Müll entfernt*


Mein Gott, du merkst nichtmal wenn Du verar5cht wirst. Grandios.

Spoony
14.07.2010, 12:55
Nur kauft sich keiner von denen ne Reisschüssel. Finde nur immer geil wie die Nobelkarossenfahrer gegen japanische Autos wettern.
Viele denken einfach das sie die Könige auf der AB mit ihren 3.0 TDI sind, da finde ich es ab und zu ganz lustig wenn dann mal einer kommt der keine 40000€-50000€ ausgegeben hat und die ärgern kann.
Natürlich bauen BMW, Mercedes und Audi keine schlechten Autos (zumindestens von der Qualität der Materialen) aber das Preis-Leistungverhältnis ist ja das entscheidene. Wer auf die Materialien pfeift ist besser mit dem Colt bedient bringt mehr fun als so ein A5 oder A4 2.7 oder 3.0 TDI und man spart Geld bei dem Colt.

alleine dafür hätteste dir ne verwarnung verdient :ugh:

kannst ja nix dafür das du mittellos bist, nen hässliches auto fahren musst und nun das beste draus machst. aber stell es bitte nicht als überauto hin. und vergleiche bitte keinen b honda mit deinem fred feuerstein motor.
es macht sich keiner schlau weil es keinen interessiert.

Trapezius
14.07.2010, 13:02
Danke Spoony. Freut mich zu lesen das es Menschen gibt mit Verstand.

Ahja JP-Power, für mich sind Benz, Audi, Bimmer auf der AB Könige im Gegensatz zu einem Colt auch wenn 100k drin stecken..

Fitty
14.07.2010, 13:14
ich fahre gerne meinen kleinen japaner... aber viel schneller als 200 will ich mit dem ding auch nicht auf dauer fahren und comfort hat der auch fast null... :)

und um ehrlich zu sein... wenn ich das geld hätte (noch Azubi) würd ich mir sofort nen C63 AMG holen egal was andere denke... das auto hat für mich die geilste optik überhaupt...

autos sind nun mal geschmackssache... wenn du zufrieden damit bist nach 20km muskelkater zu haben weil du dich ins lenkrad verkrallen musst um sicher schneller als 250 zu fahren ist doch ok... ich würde mir dafür keinen Colt kaufen... das sind für mich stadtflitzer oder frauenautos oder wie auch immer... und für mehr reicht ein Colt CZT oder auch RalliART serie nun mal nicht...is und bleibt ein Kleinwagen mit nur 1500ccm... Benz, Audi, BMW und alle anderen setzen halt mehr wert auf qualität und entspanntes schnelles fahren... und wenn mal einer auf der Bahn gegen nen "Reiskocher" drückt und ich sag mal nen M oder AMG oder RS fährt dann doch eher weil der "Reiskocher" provoziert, anstichelt oder dem "bonze" einfach im weg ist und der "reiskocher" dann probiert davon zu fahren oder nach dem überholen dran zu bleiben...

Ausnahme: irgendwelche Macho-Typen die so oder so denken sie hätten den längsten und viele junge "****er" mit papis auto... aber ich wär wahrscheinlich nich anders wenn mir mein Nachbar endlich mal die Schlüssel seines CLS AMG geben würde... :D

P{}r]{ey
14.07.2010, 13:44
Wie Spoony schon schreibt, es interessiert keinen..... Colt geht gut finde ich gut mal gesehen zu haben, so geht es wir auch auf 1/4 meilen Treffen, freut mich kurz das wars aber auch.....
Wenn mich son ding platt macht, freut es mich auch... aber ärgern? warum?
Und jaaa... es ist schon oft passiert .... Clio, corsa usw.
Gibts nen daumen hoch von mir und die freuen sich, ich mich auch....

Und die Benz und Audi fahrer.... klar gucken manche, die es interessiert dumm aus der wäsche.... haben sie aber auch spätestens übermorgen wieder vergessen.... da sitzt er oder sie nähmlich im Benz auf dem Weg in Urlaub gemütlich mit Klima, wo andere nicht hinwissen vor hitze und gedröhne mit rückenschmerzen.....

Meine Kiste finde ich auch mal mega peinlich, aber es macht einfach Spaß zu fahren und geht im die ecke.... trotzdem wird man oft ausgelacht :P

Fitty
14.07.2010, 13:46
{ey;1878035']...

Meine Kiste finde ich auch mal mega peinlich, aber es macht einfach Spaß zu fahren und geht im die ecke.... trotzdem wird man oft ausgelacht :P

da hatte Tim Schrick ja mal so ein schönes Zitat zum STI... :D "Reiskocher mit einer peinlichen Frittentheke" war das glaub ich...

P{}r]{ey
14.07.2010, 13:55
da hatte Tim Schrick ja mal so ein schönes Zitat zum STI... :D "Reiskocher mit einer peinlichen Frittentheke" war das glaub ich...
Hat er zu 200% recht ...... + Hässliches Interior welches auch noch klappert ohne ende und mit dem Radio kann man es nicht ausgleichen, da die Boxen knarren!

Also.... alles ******e..... bis auf Fahrspaß :P

JP-Power
14.07.2010, 20:11
word

Redfire
14.07.2010, 20:18
@JP-Power

nur mal so...aus reiner interesse...wie alt bisn du??:?

deFrezzer
14.07.2010, 20:32
Mein EE ist 1 Jahr Älter :e :D

Spoony
14.07.2010, 21:19
Warum schreibst du dann hier rein wenn das Auto keinen intressiert?
Woher willst du eigentlich meine finianzielle Situation einschätzen? Nur weil du nen Skyline fährst, den man übrigens auch schon günstig schießen kann und Serie auch nicht so gut geht, kannst du mich hier vollabern?
Ich selber fahre keinen CZT-Ralliart. Der Colt gehört meinem Bruder und mit seinen Mods fährt er mir Kreise übers Dach vom FN2.
Der Ralliart ist definitiv keine Überauto, aber der Motor hat Potienzial und braucht sich gegen kein B16-B18 verstecken. (vorrausgesetz nicht aufgeladen)
Ich spreche aber hier immer von gemachten Colt´s also keine Serienleisltung.

damit du verstehst das du keiner für dein kackfass interessiert.

mir ist egal was du dir leisten kannst oder nicht, das auto und dein motor ist nunmal low budget. ganz einfach.
muss sich hinter keinem b16 und b18 verstecken, ja klar, solange der motor aufgeladen ist und auf das maximum getunt :roll:
nur gut das dein erstes auto kein lada oder yugo war, sonst müssten wir uns darüber sicher den brei anhören...

und welcher skyline geht serie nicht gut? da gibts keinen der deinem kleinen hässlichen karton nicht übers dach fährt :P

JP-Power
14.07.2010, 21:54
So ich hab jetzt meine Beiträge gelöscht. Anscheinend weiß jeder über mich besser bescheid als ich selber. Ich wusstet garnicht das ich kein Geld habe. Wie kommen eigentlich leute drauf das ich nen Ralliart fahre, habe ich nirgends geschrieben. Es ist weder mein Auto noch mein Motor noch sonst was.

@Spoony
Woher willst du eigentlich wissen das es keinen intressiert? Ich wusste garnicht das du hier fürs ganze Forum sprichst und denkst.
Anscheinend weiß du ja über alles bescheid und hast immer voll die Ahnung da muss ich mich wohl verbeugen großer Meister. Ich hab auch nie erzählt das der Colt nen Skyline platt macht.
Ich geb dir nur einen Tipp informier dich erstmal über Autos von denen du nichts weißt bevor solche Sprüche kommen.
So ich bin raus.

JP-Honda
14.07.2010, 23:05
zu geil was manche pfosten hier schreiben... lowis!

Zum Thema der Colt hat 280 PS die mods. ende video.
Zu Spoony bevor du leute verurteilst das sie nach deiner meinung mittellos sind solltest du erstmal auf deine carlist schauen dein skyline bekommste für nen appel und nen ei. fertig! knecht!
und JP-power könnte sich von seiner kohle 2 von dein skylines holn.
hoffe ich seh deine überkarre aufn reisbrennen .....
Nächste Sache es geht hier um ein video. Wo einer aus 150 ps, 280 ps rausbekommen hat. Und ihr pfosten vergleicht sowas mit Benz, Audi und Co. am besten sind die spinner die noch mit AMG ankommen. Ihr bildet euch meinungen über Comfor und co? schon gefahren oder warum die ahnung das man bei 200 angst bekommt? motor ist lowbudget nach euer meinung und was ist dann bitte ein B16 B18 und co? Und bitte lasst die vergleiche mit BEnz und co. man kann auch kein skyline, S2000 mit nen RS, AMG und co. vergleichen da zieht sogar dein skyline die kurze wurst die du schon in deiner hose hast. Also dicken mittelfinger ihr kiddys. und viel spaß beim amg fahren "Honda Forum" ^^ :kiss:

Redfire
14.07.2010, 23:20
geil geil geil...wird ja immer geiler hier:lol:......
echt ma...spoony mit seiner low budget karre sollte mal die fresse halten....selber spielzeugauto fahren und über nen colt urteilen...nenene...du bis mir einer spoony:P

ach ja ...bevor ichs vergesse.....:honda: über alles.... vtec rules:D

Spoony
14.07.2010, 23:32
also ich denke schon über ein motor und interior swap nach.
kann mal einer im colt forum fragen ob ich diese edlen anzeigen und schalter auch in 12 volt bekomme? glaube das läuft da alles auf 6 volt in dem mickey maus auto :P
aber ich wette das wird am motorswap scheitern...so ein monster kann ich sicher nicht auf meinen antriebsstrang loslassen :-/

da spare ich lieber ein bischen und kauf mir gleich original so ein monster um den "big players" auf der bahn mal zu zeigen wo der hammer hängt.
sind ja recht wertstabil, so aus 2007 kostet so ein powerteil noch 5000€. vielleicht hab ich ja glück und finde einen verkäufer der meinen skyline für 3000€ in zahlung nimmt???

JP-Honda
14.07.2010, 23:43
lol du bist der letzte ******* wo geht es um die optik? wir reden über leistung und säg lieber deine anbauwand am heck ab und deine nice rückleuchten gibts die nicht noch größer mit hello kitty draUF? du hero der straße! zur info fahren beide nen neuen civic tr und wo sind wir jetzt mittellos?
3000 € für 10 jahre alt nimm lieber ne schöne flex mit fächerscheibe 40iger körnung und mach aufn dach bischen lack ab (die arme fächerscheibe) und schweiß ein haken ran und dann nimmste dir nen kran und knallst das ding rauf aufn schrott wo die feile hingehört. 3000€ du merkst doch nixmehr!
Also weiche aus der kutsche du schakal.

"Und wenn jetzt einer wieder mit Golf R32 anfängt, dass dieser von null auf hundert schneller ist als jeder 300 PS civic, dann geht doch bitte ins Hondapower, dort trefft ihr Menschen ala "Spoony", die sind genauso dumm, fahren (http://www.maxrev.de/civic-coupe-turbo-wird-integra-turbo-t119791,start,280.htm#) Opel und hassen Honda."
sagt dein stand in anderen foren du feudel.

Spoony
14.07.2010, 23:58
also mit dem post haste jetzt alle griechen hier im forum richtig stolz gemacht :D

aber ok, bin raus hier, so mit hundesohn usw ist dann doch ne spur unter meinem niveau. ausserdem hab ich schiss das du mich noch zu nem rennen herausfordest, oder nem duden-contest :P

CivicEG4
14.07.2010, 23:59
Ojeh ojeh wie peinlich :D

Nicht das Spoony Calibra Ph4 gefahren wäre und nicht das der R34 GTR ohne jegliche Zulassung, ganz zu schweigen von der Leistungssteigerung von Spoony, mal eben je nach Zustand 30-40000€ kostet...

Wo kämen wir denn da hin :roll:

Skyline owned by apple&ei.. Welch Inflation, das von heute auf morgen Obst soviel Wert ist :e:e

Zeit zu schliessen und morgen mal aufzuräumen ;)

CivicEG4
15.07.2010, 00:01
btw:

Der User hat 10 Tage Urlaub ;)