PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So...Zwischenbericht Accord Coupe Hamburg



serhatcoupepower
14.05.2005, 19:51
...wie die einen oder anderen schon mitbekommen haben bin ich dabei den schwarzen coupe ein wenig umzubauen nur exterior-technisch.
Habe "to do" bilder von freude 8) und leid :x ...
Werde euch aber "nur die paar bilder von heute zeigen erstmal, deswegen "Zwischenbericht". Das Coupe wurde schon seit Monaten nicht mehr gewaschen...macht euch nichts aus den Bildern.

Ich habe die Paar bilder zu einer PDF datei gemacht daher ist es wichtig das ihr den link rechts anklickt und "speichern unter" nimmt

*also nicht vor ort öffnen*

ist nur 2,5MB KLEIN

Bearbeitet ist nur das Heck und die Seiten, die front kommt erst apöter rauf..

http://www.xn--akgn-2ra.net/coupe/bilder/ac1.pdf

Wie gesagt fehlen noch paar Teile unter anderem die beiden Endrohre :roll:

Grüße
Serhat

bei näheren infos könnt ihr euch bei mir melden...entweder hier per mail oder www.tuning-selbstgemacht.de

carliaccord
14.05.2005, 20:12
:D Gefällt mir richtig gut !!

MacJones
15.05.2005, 09:59
Nicht schlecht!
Aber putzen solltest du ihn.... du shwine! :P
Aber da kommen doch sicherlich noch Auspuffblenden ran?
Ansonsten TOP!

HondaBeast_4Life
15.05.2005, 10:05
Na endlich Digga, Bilder im Hellen, jetzt sieht man endlich mal die ware Pracht.

Sieht richtig gut aus. Wasch den mal, dann kommst noch besser rüber.

Sach mal, ist mir gar nicht aufgefallen, dein Heck ist ja auch schon gecleant, sieht so besser aus, werd meinz auch neu lacken lassen und gut.

Wo haste denn deine Spritzdüsen vorn gelassen, willste die etwa auch cleanen.

Henric

serhatcoupepower
15.05.2005, 10:53
Danke...
Endrohre sind noch nich dran, gitter an den Seiten auch nicht dran, SRA vorne auch noch nicht montiert.
Das Heck ist schin seit über einem Jahr ohne embleme es ist nur das H zeichen dran.
So wie es jetzt ausschaut sind allein nur die Seitenschweller und Heck zu sehen, das Gesamtbild ist noch lange nicht fertig...
...ich glaube er braucht auch eine fette politur :D so schmutzig wie er ist...

wenn das heck und seiten fertig sind kommen mal "to do" bilder mit rein. habe ja alles selbst gemacht. Vorbereiten, anpassen und natürlich komplett Lackieren.

Danke euch für eure Zeit..

Serhat

serhatcoupepower
15.05.2005, 10:55
Danke...
Endrohre sind noch nich dran, gitter an den Seiten auch nicht dran, SRA vorne auch noch nicht montiert.
Das Heck ist schin seit über einem Jahr ohne embleme es ist nur das H zeichen dran.
So wie es jetzt ausschaut sind allein nur die Seitenschweller und Heck zu sehen, das Gesamtbild ist noch lange nicht fertig...
...ich glaube er braucht auch eine fette politur :D so schmutzig wie er ist...

wenn das heck und seiten fertig sind kommen mal "to do" bilder mit rein. habe ja alles selbst gemacht. Vorbereiten, anpassen und natürlich komplett Lackieren.

Danke euch für eure Zeit..

Serhat

MacJones
16.05.2005, 09:58
Machste noch ein chrom Emblem ran, oder lässt du es schwarz?

serhatcoupepower
16.05.2005, 12:09
Hinten bleibt es schwarz.
Die seiten werden chrome schrift bekommen.