PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht über Tuningtreffen in Kiel letzten Freitag



haqqor
13.07.2010, 22:40
hi,

http://www.hamburg.1730sat1.de/montag_hh.html rechts auf "Polizei kontrolliert cruiser" klicken

http://www.youtube.com/watch?v=Yp77-ZzSMDs&feature=player_embedded

sind 2 verschiedene Berichte übers gleiche Event!

Ein Honda ist auch dabei :P

Jaro
13.07.2010, 23:00
Da werden wieder alle tuning fans durch den Dreck gezogen .... :roll:

Der Opel Caravanfahrer .... alter alter :e

TURBO-EE9
13.07.2010, 23:07
pech wenn manche leute zb. nicht mal nen luftfilter für 15 euro eintragen lassen beim tüv:-/

gut so ich bin für solche kontrollen ;)

alle illegalen autos still legen bitte:D

gleiche aktion gabs bei der tuning world bodensee.

waren ziiich kontrollen und ich wurde türlich durchgecheckt.:roll:

da haben sich zahlreiche leute an meinen auto versammelt auch andere tuner :-/

dachten wohl das ich nichts eingetragen hätte:roll:

muhuhuaa wahr wohl nicht so , drei seiten voll eingetragen

ein ordner im auto zusätlich um zu erklären was was ist???

nach 2 minuten
zitat ...
gute fahrt noch :)

warscheinlich keine lust gehabt alles zu checken8)

oder besser gesagt keine ahnung gehabt was ein geschlossener blow off ist oder ein wastegate u.s.w.

:D
mfg

TimoHH
13.07.2010, 23:21
Auf ner Polizeidienstelle vorführen ist ja lächerlich....

Mit lauuuuut röhrendem Motor fahren Sie im Hintergrund vorbei.. ahahhaha ich feier das! Da hätte mal einer mit ner Buddy Club Anlage vorbeiballern müssen in dem Moment.. ahahhah :D

edit:
Zweites Video 01:40 -> made my day :woohoo:

MB2_HORST
13.07.2010, 23:32
Finde es schon okay, wenn einer so rumfährt das der Reifen halb vom mit der Rohrzahnge gebördeltem Kotflügel aufgerissen wird, dass man so einen stilllegt.


Wenn man sich aber an einem Auspuff oder Luftfilter aufgeilt geht mir das sowas von am ***** vorbei, dass glaubt ihr gar net.

P{}r]{ey
14.07.2010, 14:25
Ich war auch da am Freitag.... hatten uns durchgewunken da der Parkplatz voll war.... die gesichter als sie dann die Hutze und den Spoiler erkannt haben war zu geil :P naja.... da war ich schon vorbei :)

Und die Atzen die da im Fernsehen sind..... haben sie mal wieder die geielsten Bananen auf dem Parkplatz gefunden .... die Tussi Ouhhh mannnn :D


Der Rote Mr2 und der Weiße Peugeot (zusammen auf dem Video) die sind mal Böse .....schade das man sowas wieder nicht im Fernsehen zeigt!!!!!!

SonnyBlack18
14.07.2010, 18:41
Echt extrem http://www.youtube.com/watch?v=iO_jejGUH9k&feature=related

Sich dann noch rausreden das er ihn nicht gesehn hätte. Klar kann jeder sagen dass er nur Angst hatte kontrolliert zu werden, da er nix eingetragen hat. Man sollte schon dazu stehen, wenn man so dumm ist und mit nem illegalen Auto fährt und dann in eine Kontrolle kommt. Hoffe er lernt draus.

Shine1587
14.07.2010, 19:46
kann mich nur anschließen jeder sollte ja wissen was nicht eingetragen ist kann bei einer kontrolle zu einer mängelkarte oder stilllegung führen , finde es auch nur gerechtfertigt wenn sowas mal kontrolliert wird, gibt ja wirklich kisten wo man sagen kann das die unfahrtauglich sind.

@P{}r]{ey: kenne das , ich würde ja mal gerne kontrolliert werden weil ich gerne mal sehen würde wie die auf meinen fzg-schein reagieren :D.

ich hab nen kollegen der fährt nen golf 4 r32 den haben sie mal kontrolliert und nach den eintragungen für die front und heckschürze sowie für die seitenschweller und heckspoiler gefragt. war auch sehr geil :)

RaZeR
14.07.2010, 20:25
Finde das schon ok so das sie ein paar Bastelbuden rausziehen und abchecken.

Sone Kontrolle gabs ja bei uns auch und sie war lächerlich zu tiefst.
Manchmal übertreiben es die Leute maßlos.
Finde sone Kontrollen gut nichts dagegen aber nicht jeder weiß über alles bescheid,
was manche sich dann manchmal so wichtig machen ist einfach nur peinlich.
Aber was soll man machen als Polizi.

Sage nur den Evo den sie stillgelegt haben.
Grund:
1 Xenon LWR Motor ist ausgefallen
2 Auto war so verspoilert das sie die EWG Erlaubniss vom ESD nicht sehen konnten
3 ganz lustig. Evo8 ;) Kennzeichen nicht ordnungsgemäß mittig angebracht.
Evo typisch ebend an der Seite, das war diskusionsstoff also musste er mitgenommen werden.

Manche Sachen sind ja gerechtfertigt aber oft spielen sie sich einfach nur auf.

Der Opel hatte eindeutig pipi in den Augen.
Selber schuld wenn er die noch sieht und er weiß das seine Bude nicht legal ist.
Auch das durchfahren hätte sehr viel gebracht da man sein Kennzeichen nicht gesehen hat, naja manchmal fragt man sich schon......
Außerdem spricht sich sowas schnell rum und dann fährt man da einfach nicht hin aber nunja...

Aber so wird das Thema allgemein wieder in den Dreck gezogen.
Jugendliche rasen, jugendliche können nicht mit schnellen Fahrzeugen umgehen, alle Bastelbuden sind illegal und wenn man dezent vorbei fährt ist es lautstarkes Aufdrehen.

Naja viele die vor der Glotze sitzten glauben das noch.
Naja so ist das wenn man nie dabei war und immer aufgepuschte Berichte sehen muss.

ITR2730
14.07.2010, 21:39
Aus diesem Grund vermeide ich solche "Große" -Treffen, die nicht organisiert sind. Da gibts immer Spacken, für die man sich dann schämen muss. Das ist sowas von peinlich, weils ja dann nicht heißt: Der Spacken da, sondern DIE Spacken da.

Treff mich da lieber mit ein paar ordentlichen Jungs zum Quatschen, wo man weiß, das die nicht sofort ******e bauen, oder andere peinliche Aktionen bringen, und davon gibts ja einige.

__________________________________________________ _______________

Finde aber auch, das die Kontrollen gemacht werden sollten, aber mehr wie die in Holland auch gemacht werden. Da wird geschaut ob das Auto Verkehrssicher ist, sprich:

- Bremse checken
- Reifen checken
- Lichtanlage checken
- Fahrwerk checken

Das reicht völlig aus, um ein verkerssicheres Auto zuhaben.

mfg

->Biturbo<-
15.07.2010, 13:38
Der Assi da, sondern DIE Assis da.

Assi? Assistent oder was? :D


Oder meinst du vielleicht Asi? ;):P


Echt extrem http://www.youtube.com/watch?v=iO_je...eature=related


Der Beamte kann wirklich froh sein, sich mit einem beherzten Sprung in diese Berichterstattung gerettet zu haben :D

El-Tobito
15.07.2010, 14:09
gibts bilder zum blauen rex? der sieht interessant aus.

zum bericht selber, naja...

RX7-WUAST
15.07.2010, 14:31
sagmal hört ihr euch teils selber zu was ihr postet?

klar können se mal kontrolieren und wenn se wirklich nur mängelkarten verteilt hätten wärs auch ok gewesen

aber bei manchen sachen schlägt man doch die hände zusammen... der da im hintergrund fährt hat weißgott net den motor hochdrehen lassen?! das hätte sich sicher ganz anders angehört

und klar wir benehmen uns alle hier immer wie im kirchenchor und fahren nix illegales und keiner lässt mal die anlage hören

die heulen rum wegen anderer felgen und zu tief?! oder nem auspuff??? da wäre das auto net mehr verkehrs sicher...
komisch dass es in holland auch geht ... da passieren statistisch auch net mehr unfälle wie bei uns weil wie scho gesagt wurde die auf die wichtigen sachen gehen und net wegen nem auspuff das heulen anfangen

PS: für 15euro nen luftfilter eingetragen... beim weihnachtsmann?
und von den turbos will ich hier mal einen sehen der das alles wirklich sauber abgenommen bekommen hat ;)

El-Tobito
15.07.2010, 14:39
darfst du auf der holländischen autobahn so schnell fahren wie du möchtest?

denk mal drüber nach.

RX7-WUAST
15.07.2010, 14:44
dass die holländer in punkto bremsen und gesamtzustand des fahrzeugs strenger sind als unser tüv ist dir bewusst?

El-Tobito
15.07.2010, 14:51
scheinbar ja nicht, wenn du die kiste verbassteln kannst und keinen interessierts.

RX7-WUAST
15.07.2010, 15:00
es juckt halt keinen was du fürn auspuff drunter setzt, ob da nen luftfilter vorn drin ist und ob die felgen bzw das fahrwerk nen explizites prüfgutachten haben

dafür wird geprüft ob das mit dem fahwerk bzw felgen passt, bremsen sind die ganz scharf dahiner und leistungssteigerung is in holland schlimmer als bei uns ;)

ansonsten ja aber die holländer fahren auch bei uns auf die bahn und ich glaub net dass es ne überdurchschnittlich hohe rate von todesfällen durch holländer deren getunte fahrzeuge defekte aufwiesen gibt ;)

PunaniRicer
15.07.2010, 15:33
Treffen der Vollidioten trifft es wohl eher.

P{}r]{ey
15.07.2010, 22:37
:ugh:
Treffen der Vollidioten trifft es wohl eher.

Jin
15.07.2010, 22:54
Hat er nicht gesehn! Hat er nicht.. :D

Meine Güte. Nur wegen seiner Ranzkarre ebend mal fast den Polizisten übern Haufen gefahren.

PunaniRicer
16.07.2010, 14:53
{ey;1879074']:ugh:

Genau diese Reaktion hatte ich auch als ich mir das Video angeschaut habe. Kindergarten.

ITR2730
16.07.2010, 14:58
Assi? Assistent oder was? :D


Oder meinst du vielleicht Asi?


Meinte eigentlich Klugscheisser :P

Naja ist einfach nur peinlich solche Aktionen. Wenn hier in WES Treffen ist, sind auch paar Asis dabei, mit denen manchmal garnichts zutun hat, und dann ist es leider: Mitgehangen mitgefangen ^^. Aber das hält sich immer noch stark an der Grenze weils nicht so Kinder sind, und wenn doch gehen die aber woanders Spielen ;)

mfg

->Biturbo<-
16.07.2010, 15:12
Meinte eigentlich Klugscheisser :P

:D



Naja ist einfach nur peinlich solche Aktionen. Wenn hier in WES Treffen ist, sind auch paar Asis dabei, mit denen manchmal garnichts zutun hat, und dann ist es leider: Mitgehangen mitgefangen ^^. Aber das hält sich immer noch stark an der Grenze weils nicht so Kinder sind, und wenn doch gehen die aber woanders Spielen ;)

Naja, es gibt schon recht viele asis hier im Kreis. Die sind aber noch zu dämmlich sich in Rudeln zutreffen. Von daher geht es NOCH :D

ITR2730
16.07.2010, 15:37
Deshalb haben wir euch ja auch nie bescheid gesagt, wenn hier was los ist. Aber denke das Ihr euch ja so langsam ans Zivilleben gewöhnt. Wenn das so bleibt, dann gehen wir mal alle zusammen was machen. Vllt klappts ja schon Sonntag am Ring? Seit ihr da?

mfg

htc.zenit
16.07.2010, 16:12
Sone Kontrolle müssten die mal bei uns bringen :lol: Das wäre sehr interessant anzuschaen :lol:

Was hier manche vom Stapel lassen ist nur noch :ugh:
Alles eingetragen am Auto etc. gell? :lol:

Man muss sich nur mal die Heizerecke anschauen xD

fLo-
16.07.2010, 16:21
Assi? Assistent oder was? :D


Oder meinst du vielleicht Asi? ;):P




du sollteste vielleicht mal einen blick in den duden werfen .

As|si, der; -s, -s, u. die; -, -s (ugs. meist abwertend): Kurzf. von →Asoziale (http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&verweis=1&artikel_id=10073).


http://www.duden.de/images/global/line.gif

->Biturbo<-
16.07.2010, 17:35
Im umgangssprachlichen Gebrauch werden darüber hinaus oft die Kurzformen Asi (Substantiv) oder asi (Adjektiv) benutzt. Das Substantiv Asi wird oft für Proleten, Unruhestifter, usw. verwendet. Entsprechend ist das Adjektiv asi auf asoziale Verhaltensweisen oder Gegebenheiten, auch ohne Bezug auf ein menschliches Verhalten, bezogen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Asozialität

Ich kenn es aber auch nicht anders ^^

@Willi, ne bin erst ende August wieder am Ring

ITR2730
16.07.2010, 17:45
Mein Gott, wenn Ihr so ein problem mit dem Wort habt, ich hab die passende Lösung...

Schaut euch dann nochmal den original Text an.

mfg

->Biturbo<-
16.07.2010, 19:09
Problem? Was für ein Problem? Ist doch alles easy ;)